welche Partie möchtet ihr im Achtelfinale Live sehen

Das Forum zum nationalen DFB Pokal. Auslosungen, Spiele, Pokalfinale in Berlin. Pokalsieger: FC Bayern München.

welche Partie möchtet ihr im Achtelfinale Live sehen

VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
1
4%
1899 Hoffenheim - Hansa Rostock
2
9%
Borussia Dortmund - Werder Bremen
12
52%
Rot-Weiss Essen - Hamburger SV
1
4%
Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld
0
Keine Stimmen
Alemannia Aachen - TSV 1860 München
0
Keine Stimmen
Wuppertaler SV - Bayern München
3
13%
Werder Bremen II - VfB Stuttgart
4
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23
FCR_Micha
Kloputzer
Kloputzer
Wohnort: Osnabrück
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2007 19:20

welche Partie möchtet ihr im Achtelfinale Live sehen

02.11.2007 17:14

Leider weiss ich nicht,ob das hier geht aber mich würde mal interessieren,welche Partie ihr im Achtelfinale Live im TV sehen möchtet

VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
Magath's Wölfe daheim gegen Schalke.Ein Im Pokal doch interessante Partie

1899 Hoffenheim - Hansa Rostock
Zweite Liga gegen erste Liga...Süd gegen Nord

Borussia Dortmund - Werder Bremen
Das Topspiel in meinen Augen.Dortmund mal wieder in Runde 3.
Vor 80000 Im Poakl gegen eine Starke Bremer Mannschaft die Revange will für das 3-0 in der Bulli

Rot-Weiss Essen - Hamburger SV
Nicht uninteressant.Schafft es Essen dem HSV ein Bein zu stellen?

Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld
Der Pokal schreibt seine eigenen Gesetzte,Das musste auch der Pokalsieger Nürnberg bitter erfahren....Schafft es nun Bielefeld,Jena aus dem Pokal zu befördern?

Alemannia Aachen - TSV 1860 München
Gutes Zweitligaduell mit Vorteil für Aachen?

Wuppertaler SV - Bayern München
Wuppertal kann nur gewinnen und die Bayern nur verlieren....Schaffen die Wuppertaler das das Weiterkommen gegen die starken Bayern oders etzten sich erwartungsgemäss die Bayern durch?


Werder Bremen II - VfB Stuttgart
Die kleinen Bremer wollen den Stuttgartern ein Bein stellen.Könnte interessant werden da sich Stuttgart bei Werder 2 schon mal ganz schön anstrengen musste
Benutzeravatar
Stege
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Wohnort: Im tiefsten Osten...
Beiträge: 407
Registriert: 14.07.2006 22:04

02.11.2007 17:37

ich denke es kann nur die Partie des BVB gg. den SV Werder Bremen sein, weil sie wirklich am attraktivsten ist......u der BVB den SVW schon diese Saison geschlagen hat (3:0).....!!! :wink:
Benutzeravatar
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: Herford
Beiträge: 623
Registriert: 12.09.2006 13:24

02.11.2007 19:14

Ich möchte als Bayern fan natürlich meine mannschaft sehen und denke auch das sie übertragen wird aber bvb bremen wäre auch nich schlecht
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 20.12.2006 16:13

02.11.2007 19:21

Nur nicht schon wieder Bayern! :?
Benutzeravatar
Sashka
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 40
Registriert: 18.08.2007 09:12

02.11.2007 23:18

ich hoffe als Bayern fan das die auch Bayern zeigen
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Wohnort: Am Laptop
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

02.11.2007 23:32

Ich bin mir fast sicher, dass die ARD das Spiel der Bayern zeigt. Die schauen eh nur auf die Quote. Egal gegen wenn Bayern im Pokal spielt, immer wird es Live gezeigt (Vorallem in der ARD!). :evil:
Am anderen Tag zeigt dann der ZDF die Partie BVB - Bremen. Natürlich müssen die das erst noch verhandeln, Sollte aber nicht so schwer sein. Hat man ja letzte Saison gesehen, da hat die ARD das FCB Spiel gezeigt und der ZDF Köln - Schalke.
Ga
Gast

03.11.2007 21:54

Stege hat geschrieben:ich denke es kann nur die Partie des BVB gg. den SV Werder Bremen sein, weil sie wirklich am attraktivsten ist......u der BVB den SVW schon diese Saison geschlagen hat (3:0).....!!! :wink:

sehe ich genau so :wink: habe es mal als Umfrage gemacht !!!

Gruß Gerd
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2276
Registriert: 02.05.2006 19:48

03.11.2007 23:41

Ich persöhnlich wünsche mir natürlich Bayern
Und als 2 denn hoffenheim gegen Rostock..^^
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

03.11.2007 23:44

würd mal schalke sehen :D
Benutzeravatar
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: Ruhrpott Türke
Beiträge: 551
Registriert: 25.09.2006 17:42

04.11.2007 09:33

Also Bayern wird schn gezeigt. Das steht fest. Hab ich letztens noch gelesen.

Warscheinlich gibts noch ein 2. Spiel, ich würd mir da BVB-Bremen wünschen.
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

04.11.2007 10:38

Schalke vs Wolfsburg find ich am interessantesten :wink:
klar, Bayern gegen Hoffenheim wär auch gut, aber wenn ich nun kein Bayernfan wäre, würde es mich höhstwahrscheinlich ankotzen,dass ständig die Bayern übertragen werdn :roll:
Benutzeravatar
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: Ruhrpott Türke
Beiträge: 551
Registriert: 25.09.2006 17:42

04.11.2007 11:12

miri hat geschrieben:Schalke vs Wolfsburg find ich am interessantesten :wink:
klar, Bayern gegen Hoffenheim wär auch gut, aber wenn ich nun kein Bayernfan wäre, würde es mich höhstwahrscheinlich ankotzen,dass ständig die Bayern übertragen werdn :roll:

Du meinst Bayern gegen Wuppertal :shock: Hoffenheim spielt gegen Rostock :D Du als Bayern-Fan darfst dir solche Fehler doch gar nicht erlaiuben :D
  • Ähnliche Beiträge zu welche Partie möchtet ihr im Achtelfinale Live sehen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „DFB Pokal Forum“