Meira's Aktion gegen Mintal

Das Forum zum nationalen DFB Pokal. Auslosungen, Spiele, Pokalfinale in Berlin. Pokalsieger: FC Bayern München.
Ga
Gast

27.05.2007 14:25

Makaay-Fan hat geschrieben:ja das war eine ROTE KARTE :rot:
also da war ja die aktion von cacau "hamloser"
Das war mit das brutalste Foul was ich in den letzten Jahren gesehen habe! Sowas gehört nicht auf den Fußballplatz! Härte ist gut, aber sobald man einen Gegenspieler derart verletzt ist sie einfach nur gresslich und abartig. Meira hätte dafür mindestens 5 Spiele Sperre kriegen müssen!

Der Ausraster von Cacau war zwar weniger brutal, dennoch klar rot!
Man kann dem Gegenspieler nicht einfach eine mitgeben!

Die Aussage von Hildebrand nach dem Spiel war Kinoreif! Gott sei dank wechselt er ins Ausland. Stuttgart hatte sehr viel glück mit dem Schiri, was wäre denn passiert, wenn sie mit 9 Mann weitergespielt hätten? Die Nürnberger hätten sie sowas von abgeschlachtet, aber hallo.

Fazit: Verdienter Sieg der Nürnberger!!!
Ga
Gast

27.05.2007 14:48

juppf hat geschrieben: Die Aussage von Hildebrand nach dem Spiel war Kinoreif! Gott sei dank wechselt er ins Ausland. Stuttgart hatte sehr viel glück mit dem Schiri, was wäre denn passiert, wenn sie mit 9 Mann weitergespielt hätten?
hätte Er nicht soweit vors Tor gestanden :arrow: hätte es Elfmeterschiessen gegeben :lol:
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1148
Registriert: 03.12.2006 14:14

27.05.2007 15:11

Stuttgarter24 hat geschrieben:Das weiner was gegen Stuttgart hat, hat er jetzt schon öfters bewiesen, in München hatte er uns schliesslch auch schon verpfiffen, aber kein Wunder sein dummer linesman wurde ja von den Kickers mit nem becher beworfen, anscheined hat es nicht geholfen...

also laut rooney war das eine versuchte tätlichkeit von cacau und zurecht rot, obwohl er ihn nicht trifft,aber rooney muss es ja wissen er kennt sich bestens aus mit Faustschlägen....
Komisch das das Ziehnen von Wolf nicht geahndet wurde, es gab danach ja auch Freistoß für Nürnberg...
Stuttgart war auch mit 10Mann die bessere Mannschaft und klar für alle ist jetzt meira der Buhmann, was die anderen 10 dann noch geleistet haben ist ja wurscht...
einfach nur lächerlich... :roll:
Der Schiri war schlecht, keine Frage, aber ganz sicher hat er NICHT Stuttgart benachteiligt! Wenn eure Spieler so 'ne -ZENSIERT- machen wie Cacau, dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn sie dafür vom Platz fliegen. Im Gegenteil, ihr habt noch Glück gehabt, dass ihr zu zehnt weiterspielen durftet, denn wie gesagt, das Foul von Meira war dunkelrot!
Was Rooney damit zu tun hat, musst du mir jetzt auch mal erklären, er hat zwar bei der WM abgekackt, aber diese Saison hat er sich nicht eine rote eingefangen, also mach mal halblang... ;)
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Wohnort: BW, Lkr Ludwigsburg
Beiträge: 965
Registriert: 04.09.2006 18:08

27.05.2007 16:27

Schon lustig irgendwie. meira amcht so ne aktion und alle sind am motzen. Simunic nietet Schulz brutal um, aber is iwie net so wichtig.

Vragel da Silva verpasst nem hannoveraner ne gesichtsprellung, aber auch net so schlimm.

...
Benutzeravatar
Stuttgarter24
Profi
Profi
Wohnort: Ulm
Beiträge: 303
Registriert: 09.11.2006 21:54

27.05.2007 16:38

Stevie... viele gönnen einfach Stuttgart den Titel nicht, dass ist alles

und Ronney du liest auch nur das was du lesen willst, sprich deine Meinung isses, alles andere lächerlich
:roll:
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Wohnort: BW, Lkr Ludwigsburg
Beiträge: 965
Registriert: 04.09.2006 18:08

27.05.2007 16:42

Stuttgarter24 hat geschrieben:Stevie... viele gönnen einfach Stuttgart den Titel nicht, dass ist alles
:
wayne, muss uns nicht stören. sind wir eben "nur" Meister.

außerdem: damit man mich nicht falsch versteht. Ich verurteile die aktion von meira, die überhart und unnötig war. ich finde nur lächerlich was für ein wirbel dadraus jetzt gemacht wird, da es schon härtere fouls gegeben hat (siehe z.B. oben genannten), die aber allen egal waren.
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

27.05.2007 16:48

habs eben gesehn die aktion muss ne sperre geben

für alle die es nicht gesehn haben

:arrow: http://youtube.com/watch?v=E0M4YO9iJCI
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

27.05.2007 16:51

Also eine eindeutigere rote kann es ja wohl nicht geben!!! :evil: Der Schiri hatte einfach nicht die Eier dafür 2 Minuten nach der 1. roten an Cacau gleich die nächste zu geben. Hätte er hier richtig entschieden, müsste es nicht mal in die Verlängerung gehen! Trotzdem haben wir VERDIENT gewonnen!
Benutzeravatar
Stuttgarter24
Profi
Profi
Wohnort: Ulm
Beiträge: 303
Registriert: 09.11.2006 21:54

27.05.2007 16:52

ja zum Glück entscheidest nicht du das :!:

Das war ne klare rote Karte, aber das Foul wäre nie passiert...siehe oben und dafür ist dieser arrogante Schiedsrichter verantwortlch i
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Wohnort: BW, Lkr Ludwigsburg
Beiträge: 965
Registriert: 04.09.2006 18:08

27.05.2007 16:54

Hätte der Schiri richtig entschieden hätten wir in der 10.- Minute einen Elfmeter bekommen. :!:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

27.05.2007 16:57

Stevie G. hat geschrieben:Hätte der Schiri richtig entschieden hätten wir in der 10.- Minute einen Elfmeter bekommen. :!:
Schon möglich aber wer sagt denn dass der Elfer ein Tor wird??? Aber bei so einem Foul kann und darf man nicht anders entscheiden als die rote zu ziehen!!!!!
Benutzeravatar
Stuttgarter24
Profi
Profi
Wohnort: Ulm
Beiträge: 303
Registriert: 09.11.2006 21:54

27.05.2007 17:00

''Schon möglich aber wer sagt denn dass der Elfer ein Tor wird???''

das sagt niemand, aber wenn man garnicht die Möglichkeit dazu bekommt, wird man es nicht herausfinden, daher 3 krasse Fehlentscheidungen vom schiri

11meter nicht gegeben für stuttgart
rote karte für cacau total überzogen
keine rote karte für fernando meira gegeben,der ich wiederhole nie so reingegangen wäre, wenn cacau auf dem platz bleibt und das ist FAKT :!:

Zurück zu „DFB Pokal Forum“