Kahn für Pokalpartie beim FC St. Pauli gesperrt

Das Forum zum nationalen DFB Pokal. Auslosungen, Spiele, Pokalfinale in Berlin. Pokalsieger: FC Bayern München.
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Wohnort: Am Laptop
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

08.09.2006 12:50

Und warum kommt die sperre erst jetzt und nicht schon ein paar tage nach dem finale. Die vom DFB wollen vielleicht das st.pauli die sensation schaft und bayern besiegt.
Benutzeravatar
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 698
Registriert: 01.09.2006 11:11

08.09.2006 18:59

Ja, der DFB trifft mal wieder eine Lastminute-Entscheidung und das ist echt net okay.Damit wollen sie die Bayern schwächen ( ok auch wenn Rensing gegen Pauli auch bestehen kann ).
Ich bin der Meinung, dass wenn etwas nicht 100% tig bewiesen ist, dann sollte man es mit der Bestrafung lassen, denn oft ist es ziemlich unfair, vgl. bei der WM mit Frings. :wink:
Benutzeravatar
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 815
Registriert: 04.07.2006 08:48

08.09.2006 19:01

keine sorge,für das spiel brauchen sie ihn auch nicht.obwohl ich es den paulis gönnen würde.wenn ich tippen müsste würde ich sagen +3 bayern!
  • Ähnliche Beiträge zu Kahn für Pokalpartie beim FC St. Pauli gesperrt
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „DFB Pokal Forum“