Kader gesucht von 1988

Das Forum zum nationalen DFB Pokal. Auslosungen, Spiele, Pokalfinale in Berlin. Pokalsieger: FC Bayern München.
Conveam
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:31.10.2009 19:34
Kader gesucht von 1988

31.10.2009 19:37

Hallo,
ich suche den Kader von dem Spiel TuS-Hoisdorf gegen FC Bayern München in erster Linie von TuS Hoisdorf. Gerne auch von Bayern.

Wo kann ich ihn finden? Gibts da so "Archivseiten"?

greetz
Zuletzt geändert von Conveam am 28.08.2014 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

Re: Kader gesucht von 1988

01.11.2009 09:32

Conveam hat geschrieben:Hallo,
ich suche den Kader von dem Spiel TuS-Hoisdorf gegen FC Bayern München in erster Linie von TuS Hoisdorf. Gerne auch von Bayern.

Wo kann ich ihn finden? Gibts da so "Archivseiten"?

Danke,
Gruß, Conveam
google.de
Conveam
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:31.10.2009 19:34

01.11.2009 13:52

Ja ne. Da hab ich logischerweise schon geschaut.
Wäre ja dumm von mir: Ich hätte die Antwort deutlich schneller gehabt.

So hab ich mich extra in einem Fussballforum registriert und dann meine Frage gepostet.

Die Archivseiten, die ich gefunden habe, zeigten nur das Ergebnis. Keine gelben Karten o. Ä. .
  • Ähnliche Beiträge zuKader gesucht von 1988
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „DFB Pokal Forum“