Ist St.Pauli-bayern topspiel?

Das Forum zum nationalen DFB Pokal. Auslosungen, Spiele, Pokalfinale in Berlin. Pokalsieger: VfL Wolfsburg

St.Pauli-Bayern das Topspiel in der 1.Runde?

Umfrage endete am 11.09.2006 08:27

Ja
19
86%
Nein
3
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Wohnort: Am Laptop
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

Ist St.Pauli-bayern topspiel?

03.09.2006 08:27

Findet ihr das spiel st.pauli gegen bayern das beste spiel in der 1.Runde im DFB-Pokal, oder gibt noch ein besseres.
Benutzeravatar
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: Rheine
Beiträge: 675
Registriert: 19.08.2006 14:10

03.09.2006 09:49

Es ist ausnahmsweise mal gerechtfertigt, dass die Bayern im Free-TV gezeigt werden....
Macke
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2006 18:06

03.09.2006 18:15

Ich finde schon das die Partie das Topspiel der ersten Runde ist.
Ich sage da mal Tradition gegen Erfolg.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Wohnort: bremen
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

03.09.2006 21:05

FCE-BVB hat geschrieben:Es ist ausnahmsweise mal gerechtfertigt, dass die Bayern im Free-TV gezeigt werden....
Stimmt sonst sinds ja auch meist die Bayern die dann aber oft ungerechtfertigt gezeigt werden.

Bei dieser Runde allerdings stellt sich die Frage nicht.
Ga
Gast

09.09.2006 20:47

Also bis jetzt ist es ein Topspiel mit vielen Emutionen !

65.Minute 1:1
Benutzeravatar
Bundestrainer
Profi
Profi
Wohnort: Soccer-Heaven
Beiträge: 339
Registriert: 21.03.2006 20:06

Die Bayern ...

09.09.2006 21:27

... werden die " Schwuchtel - Arena " am Millerntor ... Auf dem Heiligengeistfeld ... als Sieger verlassen !!!

Bild
northpole
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2006 22:29

Re: Die Bayern ...

10.09.2006 17:18

Bundestrainer hat geschrieben:... werden die " Schwuchtel - Arena " am Millerntor ... Auf dem Heiligengeistfeld ... als Sieger verlassen !!!

Bild

entweder du bist ein sehr kleines Kind (Ist ja auch einfach für Kinder wie dich, wirst als Bayern-Kommerz-Fan in rosa Watte gepackt und Mami und Papi küssen dir dein A%&/%loch, oder wie euer Torwart zu sagen pflegt so was kann nur von einem "dummen Wichser" stammen. Nimms nicht so ernst Kleiner, manchmal muss man auch über den Dingen stehen. In diesem Sinne muss ich mich aber für dich entschuldigen. Naja sei es drumm, sry für so kleine Gehirnamputierte wie dich. Irgendwann lernst du es auch noch, oder bistn' Fascho, die lernen es nämlich nie. Tschüss armer Kleiner
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2276
Registriert: 02.05.2006 19:48

10.09.2006 19:07

Ring Frei...*dong*
1:0 für northpole für diese Harte Aussage....

Nun ist der Bundestrainer dran Auszugleichen...Die Fans fordern den Deutschlehrer...was wird nun geschehen??

Go Go Go
Benutzeravatar
Bundestrainer
Profi
Profi
Wohnort: Soccer-Heaven
Beiträge: 339
Registriert: 21.03.2006 20:06

Re: Die Bayern ...

11.09.2006 21:15

northpole hat geschrieben:
Bundestrainer hat geschrieben:... werden die " Schwuchtel - Arena " am Millerntor ... Auf dem Heiligengeistfeld ... als Sieger verlassen !!!

Bild

entweder du bist ein sehr kleines Kind (Ist ja auch einfach für Kinder wie dich, wirst als Bayern-Kommerz-Fan in rosa Watte gepackt und Mami und Papi küssen dir dein A%&/%loch, oder wie euer Torwart zu sagen pflegt so was kann nur von einem "dummen Wichser" stammen. Nimms nicht so ernst Kleiner, manchmal muss man auch über den Dingen stehen. In diesem Sinne muss ich mich aber für dich entschuldigen. Naja sei es drumm, sry für so kleine Gehirnamputierte wie dich. Irgendwann lernst du es auch noch, oder bistn' Fascho, die lernen es nämlich nie. Tschüss armer Kleiner
Kann es sein - das du einen derben Sprung in der Schüssel hast ?
Benutzeravatar
Moritz312
Profi
Profi
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 487
Registriert: 09.09.2006 12:06

21.09.2006 17:17

hallo was ist den mit dir los??????????l ich meine hier das Millerntor als schwuchtel arena zu bezeichen!!!! also wirklich!! ganz klar unterhalb der Gütellinie!! unglaublich!!!
Wenn ich nicht meinen Ruf verlieren würde wenn ich was schlimmes schreiben würde , würde ich dich erstmal derbe.... aber ich lass das iich bin ein lieber Mensch, aber das war nicht gerecht mitr deiner Beleidigung!!
und übrigens war dieses Spiel ganz und gar kein topspiel die schalten doch echt alle nur ein weil bayern spielt die anderen Clubs der liga sind denen vom free tv doch total egal!
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Rödental
Beiträge: 3064
Registriert: 09.03.2006 13:53

21.09.2006 17:51

Moritz312 hat geschrieben: und übrigens war dieses Spiel ganz und gar kein topspiel die schalten doch echt alle nur ein weil bayern spielt die anderen Clubs der liga sind denen vom free tv doch total egal!
Welches hätte denn deiner Meinung nach übertragen werden sollen??? Schau dir die Begegnungen der 1. Runde doch mal an!!!
Da war Bayern gegen St.-Pauli noch das beste was im Angebot war!!!
Mann, Mann, Mann....
Wenn andere Vereine zu dumm sind sich selbst vernünftig zu vermarkten sollte man nicht auf denen rumhacken die eben das tun und das sehr gewinnbringend.
Aber leb du mal weiter in deiner kleinen Traumwelt und stänker gegen alles was aus München kommt. Da hast du wenigstens ne Aufgabe und machst keinen Unsinn auf der Strasse. Oder aber du schaltest mal das Ding zwischen deinen Ohren ein bevor du hier nen Beitrag schreibst.

P.S.: Schau mal oben das Abstimmungsergebnis an: 19 ja und nur 3 nein. Und das waren nicht alles nur Bayern Fans.
Benutzeravatar
BorussiaDortmund
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 51
Registriert: 24.07.2006 13:11

02.10.2006 11:14

Ich denke schon weil gegen Pauli hapern die Bayern immer ein wenig
  • Ähnliche Beiträge zu Ist St.Pauli-bayern topspiel?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „DFB Pokal Forum“