Das geilste DFB Pokalfinale in Berlin aller Zeiten (-;

Das Forum zum nationalen DFB Pokal. Auslosungen, Spiele, Pokalfinale in Berlin. Pokalsieger: VfL Wolfsburg
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

Das geilste DFB Pokalfinale in Berlin aller Zeiten (-;

11.05.2012 16:59

Bild



DFB Finale in Berlin 2011/12



BildBorussia Dortmund 5:2 Bayern MünchenBild








Aufstellung:

Bild Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Kehl - Blaszczykowski, Kagawa, Großkreutz - Lewandowski


Bild Neuer - Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba - Kroos, Schweinsteiger - Robben, T. Müller, Ribery - Gomez
Zuletzt geändert von ragpickers am 24.05.2012 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

13.05.2012 19:02

alter finne, die dortmunder sind unheimlich gut..

glückwunsch
SORC
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 23
Registriert: 09.06.2012 16:22

30.07.2012 19:09

Ich muss wirklich sagen, in den Jahren zurzeit spielen die Dortmunder wirklich spitzenklasse. Ich bin Schalke-Fan und das meine ich ernst, aber ein hass auf Dortmund spüre ich nicht. Ich gönne das ihn und wenn sie die Spieler noch haben und die Form beibehalten denke ich, das es noch viele Jahre halten wird. Und Schalke und Bayern nicht an Dortmund vorbeikommen (für's erste).
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

01.06.2013 17:04

SORC hat geschrieben: Und Schalke und Bayern nicht an Dortmund vorbeikommen (für's erste).
(fürs erste) :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu Das geilste DFB Pokalfinale in Berlin aller Zeiten (-;
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „DFB Pokal Forum“