2. Runde - 30. und 31. Oktober

Das Forum zum nationalen DFB Pokal. Auslosungen, Spiele, Pokalfinale in Berlin. Pokalsieger: FC Bayern München.
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

27.08.2007 13:29

Griesgram hat geschrieben:wenn ich nach dem bisherigen saisonverlauf und der alten fußball-weisheit meisterschaft top-pokal flop und umgekehrt gehe fliegt frankfurt hochkant raus und gladbach wird pokalsieger :twisted:
Und der Weihnachtsmann ist grün :wink:
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

31.08.2007 04:17

Bakiii hat geschrieben:
Griesgram hat geschrieben:wenn ich nach dem bisherigen saisonverlauf und der alten fußball-weisheit meisterschaft top-pokal flop und umgekehrt gehe fliegt frankfurt hochkant raus und gladbach wird pokalsieger :twisted:
Und der Weihnachtsmann ist grün :wink:
warts ab - du wirst dir deinen mantel am 24.12. noch höchstpersönlich grün lackieren dürfen (und den bart schwärzen) :twisted:
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Wohnort: Hamburg City
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

26.09.2007 00:59

Ich freu mich schon wenn St.Pauli gegen Werder (Amateure) gewinnt und in die Dritte Runde einzieht, da Werder (A) ja eine durchaus machbare Aufgabe ist.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Wohnort: bremen
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

31.10.2007 00:32

Was ne Überraschung mit Werders 2.
Jetzt hoffe ich mal drauf, das mein BVB heut nicht versagt und dann das Spiel in Bremen bekommt, dann hab ich´s jedenfalls nicht weit :lol:

Habt ihr gestern die ARD Zusammenfassung gesehen.
Was Waldi da gestammelt hat war ja schier unglaublich.
Jeder Satz wie abgelesen, und dazu noch mit einem Haufen von Fehlern in der Aussprache.
Und wie der hin und her gewankt is, also ich würd sagen der musste für jemanden einspringen und hatte schon ordentlich Oktan im Tank :lol:
Benutzeravatar
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: Ruhrpott Türke
Beiträge: 551
Registriert: 25.09.2006 17:42

31.10.2007 15:53

Mist, habs verpasst :D Würds gerne sehen, gibts davon nen Link oder so ? ^^


Wuppertaler SV ole !

Zurück zu „DFB Pokal Forum“