Woher erfahre ich den Verkaufsstart der Tickets??

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Benutzeravatar
Michelle201282
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:40
Registriert:15.08.2006 11:29
Woher erfahre ich den Verkaufsstart der Tickets??

13.10.2006 18:55

Hallo!

Hab mal ne Frage!

Nachdem heute die Stadien bekannt gegeben wurden, wo die nächsten Heimspiele sind, hab ich mich entschlossen nach München, Nürnberg, FRankfurt, Köln, Duisburg und Düsseldorf zu gehen!

Jetzt hab ich nur ein Problem, ich hab absolut keine Ahnung wo der Ticketvorverkaufsstart steht! Kann mir da Jemand helfen??
comicius
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:44
Registriert:19.09.2006 14:03

14.10.2006 11:22

Normalerweise wird das immer auf www.dfb.de bekanntgegeben.
  • Ähnliche Beiträge zuWoher erfahre ich den Verkaufsstart der Tickets??
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“