Wörns rechnet mit Klinsmann ab

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Hansi Flick.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
deutschland-2006
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:319
Registriert:27.09.2005 09:51
Wörns rechnet mit Klinsmann ab

24.02.2006 15:10

Christian Wörns kritisiet Klinsmann:

"Ich habe von meiner Nichtnominierung am Mittwochmittag, also einen Tag, bevor der Kader offiziell bekannt gegeben wurde, durch einen Journalisten erfahren und war wie vor den Kopf geschlagen. Der Bundestrainer hatte mir später am Nachmittag auf die Mailbox gesprochen. Für mich war das ein ganz linkes Ding", so Wörns.

"Ich bin im Moment der einzige aktuelle deutsche Innenverteidiger, der regelmäßig und gut spielt", so Wörns.

Wörns will keine Streicheleinheiten, aber:
"Was ich allerdings verlange ist Offenheit. Ich fühle mich veräppelt."

"Ich renne meinen Gegenspielern nicht mehr hinterher wie vor 15 Jahren, habe mich voll auf die Viererkette eingestellt und mache auch im Aufbau nur wenige Fehler."

"Sollte es jetzt gegen Italien nicht laufen, will ich mit fast 34 Jahren nicht der Notnagel sein. Ich bin bitter enttäuscht und muss über all das jetzt erst einmal ein paar Nächte schlafen."
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

25.02.2006 10:59

Klinsi hat ihn jetzt rausgeschmissen...
Ich kann diesen mann wirklich nicht verstehn, aber eins ist klar, sollte seine innenverteidigung fehler machen bei der WM dann wird ihn das Teuer zu stehn kommen das er seine persönlichen Preferenzen vorgezogen hat.
In meinen Augen ist Klinsmann ganz schön verlogen, denn noch donnerstag hat er meines erachtens gesagt das sie aussagen soweit in ordnung sind, und jetzt schmeißt er ihn ganz raus.

Genau wie die Forderung das die Spieler der WM nicht auf der Bank sitzen sollen :roll:
Stattdessen kommt ein Huth mit, na dann schönen dank.
Ich plediere dafür das Beckenbauer die WM auch als Teamchef übernimmt :evil:
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3110
Registriert:10.06.2005 23:17

27.02.2006 00:05

Ich glaube auch nicht, dass Wörns nochmal zurückkommt.
Klinsmann scheint ein Problem mit ihm zu haben oder er will generell auf jüngere Spieler setzen.

Darüber hinaus hat Wörns bei der EM 2004 versagt, vielleicht hat er dass noch im Hinterkopf. Momentan würde ich Wörns einem Huth oder Sinckiewicz vorziehen.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

27.02.2006 00:34

Darüber hinaus hat Wörns bei der EM 2004 versagt
als einziger buhmann, aber das wird ihn hoffentlich nicht sein leben ruinieren

nur jüngere spieler zu nominieren ist auch nicht die richtige lösung, zumal die wm im eigenen land vor der tür steht, da sollte man komplette spieler bringen die gute leistungen bringen.

aber leistung zeigen bringt heutzutage nix mehr:
Momentan würde ich Wörns einem Huth oder Sinckiewicz vorziehen

heutzutage muss man als spieler nur jung sein, am besten auf der bank sitzen und zu allem ja und amen sagen ohne zu meckern, dann ist man der richtige mann für die nationalelf...
in meinen augen ist klinsmann ein lügner und jemand der ´zu wenig professionalität mit bringt, hoffen darf man das das trotzdem gut geht, dran glauben tu ich nich
Benutzeravatar
Sandra
Profi
Profi
Beiträge:473
Registriert:13.09.2005 22:54

27.02.2006 00:39

Also laut Klinsmann ist das Thema Wörns gegessen. Es wird keine Rückkehr geben:
"Für uns ist das Thema durch. Es gibt keine Rückkehr mehr. Die Dinge sind passiert und gingen einfach zu weit", so Klinsmann.

Der Dortmunder hatte am Wochenende seine Vorwürfen gegen den Bundestrainer wiederholt, aber dennoch die Hoffnung auf eine Nominierung für den DFB-Kader nicht ganz aufgegeben. "Ich bin jederzeit gesprächsbereit", hatte der 33-Jährige gesagt.
Eine weitere Option die Klinsmann nach Ismael vergibt. Ich bin mal gespannt was er macht, wenn Mertesacker sich vor der WM schwer verletzen sollte.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

27.02.2006 00:42

klinsmann hat so viel nippes gelabert (es kommt auf leistung an, für die wm müssen die spieler bei ihren vereinen spielen)
wenn der klotz huth gegen nen schrank läuft, mertesacker sich schwer verletzt und metztelder weiterhin so schlecht spielt (wenn er spielt) das klinsi es vieleicht auch mal mitbekommt in sunny-day kalifornieren denn wird er bestimmt wieder mal sein wort brechen und wörns doch holen, denn bei klinsi kann man sich darauf verlassen das man sich nicht drauf verlassen kann was er sagt
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3110
Registriert:10.06.2005 23:17

01.03.2006 20:12

Es müsste glaube ich schon viel passieren, dass Klinsmann Wörns nochmal zurückholt.

Ich bin mal gespannt wie das Dortmunder Publikum beim Länderspiel darauf reagiert.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

03.03.2006 10:40

Ich glaube das ist nicht unbedingt BVB abhängig.
Metze hat er ja nominiert, eine sache die mir (und vielen anderen BVB fans) völlig abwegig erscheint.

ich denke wenn anti klinsmann rufe kommen dann ist das eher die öffentliche bescheinigung einer ahnungslosigkeit.

aber ich schätze mal das da eher so "christian wörn" rufe kommen werden, mehr nich
  • Ähnliche Beiträge zuWörns rechnet mit Klinsmann ab
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“