Wie man den Gegner stören kann-ohne eine Straftat zu begehen
- zor666
- Kloputzer

Beitrag
Wie man den Gegner stören kann-ohne eine Straftat zu begehen
Zugegeben, meine Idee ist nicht ganz nett, aber sie könnte der deutschen Mannschaft helfen das Viertelfinale gegen Argentinien zu gewinnen. Wie jeder weiss, hat der Fan im Stadion als 12. Mann auch eine nicht zu unterschätzende Macht. Er kann durch Anfeuern, Pfiffe und Buh-rufe den Spielverlauf ein wenig beeinflussen, aber leider nur ein wenig. Letztens saß ich nun vor einer Grossleinwand und hantierte ein wenig mit einem Laserpointer rum. Dabei merkte ich, dass dieser auf der Leinwand recht gut zu sehen war. Sofort kam mir der Gedanke: Was wäre, wenn 30000 deutsche Fans einen Laserpointer auf den argentinischen Torwart richten würden? Das soll natürlich kein Aufruf dazu sein, dies auch in die Tat umzusetzen, zumal die deutsche Mannschaft gut genug ist, Argentinien auch so zu schlagen. Es geht dabei auch um das Ansehen der deutschen, gute Gastgeber zu sein. Aber wenn man nur den rein physikalischen Effekt dabei betrachtet, wäre es doch sicherlich möglich. Oder was meint Ihr dazu?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Dies nenne ich mal einen absolut schwachsinnigen Beitrag, hier geht es um Fußball im Forum und net um dumme Gedanken die keinen Sinn machen und haben
- 50 cent fan
- Einwechselspieler

Beitrag
Re: Wie man den Gegner stören kann-ohne eine Straftat zu beg
wenn man es so macht wie im spiel gegen schweden...wen die argentinier in den ersten 20 minuten schon 2 tore einstecken müssen denkt ihr die haben dann noch groß bock um zu spielen ?..ich denk mal eher net weil sowas schockt unnd der schock sitzt tief wenn man in den ersten 20 min. 2 tore einstecken muss 
Beitrag
Re: Wie man den Gegner stören kann-ohne eine Straftat zu beg
Argentinien ist nicht Schweden.50 cent fan hat geschrieben:wenn man es so macht wie im spiel gegen schweden...wen die argentinier in den ersten 20 minuten schon 2 tore einstecken müssen denkt ihr die haben dann noch groß bock um zu spielen ?..ich denk mal eher net weil sowas schockt unnd der schock sitzt tief wenn man in den ersten 20 min. 2 tore einstecken muss
-
Clemo
- Einwechselspieler

Beitrag
Ja, so ein schneller Start mit einem, oder sogar zwei Tore hat natürlich auf den Gegner eine gute Wirkung, aber ich denke das wird ein eher zähes Spiel wo schon ein Tor das entscheidende sein wird ( oder vllt. Elfmeterschießen?). Naja, also das mit dem Laserpointer wäre machbar und würde bestimmt auch den Towa in irgendeiner Weiße beeinflussen, aber die Idee ist ja eher
MfG
Clemo
MfG
Clemo
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“