Wie kann man nur so auswechseln??

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996

Waren die Wechsel richtig oder falsch?

Umfrage endete am 13.06.2006 11:23

Richtig
3
43%
Falsch
4
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7
Avarik
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:12
Registriert:10.06.2006 12:55
Re: Wie kann man nur so auswechseln??

10.06.2006 13:02

FussballFan hat geschrieben:Bisher habe ich immer hinter Klinsmann gestanden und fand die meisten seiner Erneuerungen gut!

Aber was hat er sich gestern bei diesen Auswechlungen gedacht?
Mit Borowski und Klose holte er die besten Spieler vom Platz und auf einmal war die Mannschaft am schwimmen! Das darf doch nicht wahr sein!!
Interview mit Klose, ich hoffe das beantwortet eines deiner Fragen:

Frage: Sie sind in der 79. Minute gegen Oliver Neuville ausgewechselt worden. Was war los?

Klose: Es hat ein bisschen gezwickt im rechten Oberschenkel. Als Torsten Frings behandelt wurde, habe ich Physiotherapeut Klaus Eder gesagt, dass der Muskel bald zumacht. Er hat das dann Jürgen Klinsmann signalisiert, dass ich raus muss.
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

10.06.2006 16:07

Ich fands jetzt nicht so schlimm.

Klinsmann wollte halt auf Nummer sicher gehen und hat lieber noch einen eher defensiven Mann gebracht.
Und nach dem 4:2 von Frings war sowieso egal wen er bringt, dass war dann nur noch ein Wechsel zum Zeitschinden.
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

Re: Wie kann man nur so auswechseln??

13.06.2006 17:01

FussballFan hat geschrieben:Clever war Odonkor zu bringen, dadurch ist seine Nominierung schon jetzt gegenüber den Kritikern gerechtfertigt. Jetzt kann Klinsi behaupten: Seht her er war beim Sieg gegen Costa Rica dabei!!

Hoffentlich lernt Klinsmann durch seine Wechselfehler!!
Kann man geteilter Meinung sein. Vielleicht hat er ihn nur gebracht DAMIT die Kritiker ruhe geben. Bis jetzt konnte Odonkor seine Nominierung noch nicht rechtfertigen. Nur weil er gelegentlich mal auf der Außenbahn durchbricht ist das noch lange keine rechtfertigung. Von einem Spieler der in der 70 Minute eingewechselt wird, kann und darf man das erwarten.
Benutzeravatar
kaostibber
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:30
Registriert:12.06.2006 08:17

Re: Wie kann man nur so auswechseln??

13.06.2006 22:52

bavarian hat geschrieben:
FussballFan hat geschrieben:Clever war Odonkor zu bringen, dadurch ist seine Nominierung schon jetzt gegenüber den Kritikern gerechtfertigt. Jetzt kann Klinsi behaupten: Seht her er war beim Sieg gegen Costa Rica dabei!!

Hoffentlich lernt Klinsmann durch seine Wechselfehler!!
Kann man geteilter Meinung sein. Vielleicht hat er ihn nur gebracht DAMIT die Kritiker ruhe geben. Bis jetzt konnte Odonkor seine Nominierung noch nicht rechtfertigen. Nur weil er gelegentlich mal auf der Außenbahn durchbricht ist das noch lange keine rechtfertigung. Von einem Spieler der in der 70 Minute eingewechselt wird, kann und darf man das erwarten.
somit hat einer der ersatzspieler wenigsten ein bisschen gespielt. denn anbrennen konnte sowieso nichts mehr -- zeit ging auch rum.

wobei er sicherlich noch nützlich sein kann aufgrund seiner schnelligkeit ....

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“