Wer wird bei der WM der IV neben Mertesacker?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Jogi Löw.

Die DFB Elf auf dem Weg zur Euro 2020 und WM 2022 in Katar.

Bundestrainer: Joachim Löw. Co-Trainer: Marcus Sorg. Torwart-Trainer: Andreas Köpke. Nationalmannschafts-Manager: Oliver Bierhoff.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

Wer wird bei der WM der IV neben Mertesacker?

24.04.2010 23:23

Wer bildet bei der WM mit Mertesacker zusammen die Innenverteidigung?

Zur Wahl stehen:
Tasci
Westermann
A. Friedrich
Badstuber
Zuletzt geändert von Bob Ross am 09.05.2010 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

24.04.2010 23:46

Ich wünsche mir nach wie vor Höwedes, aber so wirds nicht kommen.
Bei den Vieren ist man ja fast gezwungen auf Boateng zu setzen, aber ich habe das schlechte Gefühl das Löw auf Tasci setzen wird. Oder auf Freidrich, mit dem Argument "Ein Erfahrener Mann, der uns vor 4 Jahren bereits sehr geholfen hat, eine wahre Stütze"

Mensch Jogi :roll:
CR22626
Pelé
Pelé

25.04.2010 00:08

Ich wäre ebenfalls für Höwedes und das sage ich nicht, weil ich Schalker bin.Wer unsere Spiele sieht, der erkennt einfach, was der Junge drauf hat.
Naja dass es bei einem Mann wie Höwedes nicht einmal feststeht, ob er mitfährt, zeigt wiederrum, was Löw so drauf hat...der Typ ist einfach nur lächerlich...aber wie gesagt nach der WM ist er weg :wink:
Fraenkyboy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

25.04.2010 10:01

CR22626 hat geschrieben:Ich wäre ebenfalls für Höwedes und das sage ich nicht, weil ich Schalker bin.Wer unsere Spiele sieht, der erkennt einfach, was der Junge drauf hat.
Naja dass es bei einem Mann wie Höwedes nicht einmal feststeht, ob er mitfährt, zeigt wiederrum, was Löw so drauf hat...
der Typ ist einfach nur lächerlich...aber wie gesagt nach der WM ist er weg :wink:
Dein Post kann ich textgetreu übernehmen.Streiche "Höwedes"
und setze dafür "Hummels" :lol:
Aber es ist nicht nur Löw...das ganze Trainergespann ist mir
unsympathisch.
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

25.04.2010 12:05

Ich würde auch zu Hummels tendieren. Der macht einen sehr gefestigten Eindruck. Zudem spielt er auch in Dortmund linker IV (oder irre ich mich?)
Vielleicht nimmt Löw ihn ja doch noch mit. Aber dafür ist es denke eigentlich schon zu spät. Er hätte ihn dafür schon früher nominieren müssen. So hat er noch kein einziges Länderspiel absolviert.
Das ist die einzige Personalie bei der ich nicht mit Löw übereinstimme.

Was ich absolut nicht verstehen kann ist, warum ihr so eine schlechte Meinung von Löw habt und derart auf ihm rumhackt. Ich denke er ist der bestmögliche Trainer den Deutschland haben kann. Sonst fände ich Hitzfeld noch gut (Oder mein Lieblingstrainer Hiddink *träum*) aber sonst sehe ich keinen, der für diesen Job prädestiniert wäre.

Mit welchen Personalien außer der IV seid ihr denn nicht einverstanden?? Kuranyi? Frings?? Lehmann??
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

25.04.2010 12:12

Bob Ross hat geschrieben:Ich würde auch zu Hummels tendieren. Der macht einen sehr gefestigten Eindruck. Zudem spielt er auch in Dortmund linker IV (oder irre ich mich?)
Vielleicht nimmt Löw ihn ja doch noch mit. Aber dafür ist es denke eigentlich schon zu spät. Er hätte ihn dafür schon früher nominieren müssen. So hat er noch kein einziges Länderspiel absolviert.
Das ist die einzige Personalie bei der ich nicht mit Löw übereinstimme.

Was ich absolut nicht verstehen kann ist, warum ihr so eine schlechte Meinung von Löw habt und derart auf ihm rumhackt. Ich denke er ist der bestmögliche Trainer den Deutschland haben kann. Sonst fände ich Hitzfeld noch gut (Oder mein Lieblingstrainer Hiddink *träum*) aber sonst sehe ich keinen, der für diesen Job prädestiniert wäre.

Mit welchen Personalien außer der IV seid ihr denn nicht einverstanden?? Kuranyi? Frings?? Lehmann??
Das Podolski im linken Mittelfeld spielt, anstatt Jansen oder Marin. Allgemein kriegt marin zu wenig Einsatzzeiten.
Nehmen wir mal das Spiel gegen Argentinien; Deutschland hatte große Probleme sich Chancen herauszuspielen. Da brauch man eben einen der die Abwehr dahinten ein bisschen schwindelig spielt, einer der sich auch mal ein Herz fasst und was riskiert.
Desweiteren ist mir nicht klar was Löw an Tasci so toll findet. Er hat mich bei bisher keinem Länderpsiel überzeugt. Viele Fehlpässe, sehr nervöses Spiel, kein Mut zum Risiko etc.

Und wieso Leute wie Weiß nominiert werden, geht auch nicht ein mein Kopf.

Ich hab einfach das Gefühl das Löw nicht das beste aus dem Team rausholt. Und sicher gibt es bessere Nationaltrainer als Löw. Hitzfeld, Van Gaal...
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

25.04.2010 13:06

Wie siethts eigentlich mit M.Friedrich aus?
Auch ein guter Mann :D
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

25.04.2010 14:05

Werderflow 259 hat geschrieben:Wie siethts eigentlich mit M.Friedrich aus?
ne,lieber badstuber :D
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

25.04.2010 14:17

gelbekalmmote hat geschrieben:
Der wird doch total überschätzt. Wenn Bayern mal einen richtigen Topmann für die IV holt, darf Badstuber die Bank wärmen. :wink:
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

25.04.2010 14:18

Werderflow 259 hat geschrieben:
Der wird doch total überschätzt. Wenn Bayern mal einen richtigen Topmann für die IV holt, darf Badstuber die Bank wärmen. :wink:
badstuber ist ein topmann :D
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

25.04.2010 14:24

Werderflow 259 hat geschrieben:
badstuber ist ein topmann :D
Vielleicht ein Topmann für Eintracht frankfurt, mehr aber auch nicht.
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

25.04.2010 14:57

Badstuber ist ein guter Mann mit Zukunft aber noch nichts für die WM. Es geht ja um den IV neben Mertesacker und bei Bayern ist Badstuber Linksverteidiger.
Ähnlich verhält es sich mit Höwedes. Der hat mal hier mal da gespielt, aber nicht kontinuierlich im Zentrum.
Der einzige der jungen Verteidiger der in Frage kommt, ist Hummels. Er spielt kontinuerlich linker IV. Höwedes hat wenn dann rechter IV gespielt. Ich halte Hummels außerdem für ausgereifter.

M. Friedrich kommt für mich nicht in Frage. Er ist ein solider Verteidiger, aber nicht so gut wie die Konkurrenz

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“