Wer wird bei der WM der IV neben Mertesacker?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Jogi Löw.

Die DFB Elf auf dem Weg zur Euro 2020 und WM 2022 in Katar.

Bundestrainer: Joachim Löw. Co-Trainer: Marcus Sorg. Torwart-Trainer: Andreas Köpke. Nationalmannschafts-Manager: Oliver Bierhoff.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.2010 20:21

10.05.2010 12:39

Was ist den daran so schwer zu verstehen???BADSTUBER 8)
Benutzeravatar
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 639
Registriert: 21.04.2010 16:01

23.05.2010 13:01

In der DFB-Pressekonferenz sagte Jogi Löw über Serdar Tasci: "Sie können davon ausgehen, dass er dabei ist".
Damit ist klar: Badstuber wird aussortiert. Denn Westermann und Friedrich sind gesetzt. Ich kann es nachvollziehen, dass man Tasci Badstuber auf der Bank vorzieht, aber Stamm soll Tasci bitte nicht spielen. Zwischen den Zeilen konnte man aber auch bei Löw hören, dass er selber nicht zu 100% von Tasci überzeugt ist. Ich hoffe dass Westermann das Rennen macht.

Ich bin mir sicher, die Abwer wird bei der WM so aussehen:


Lahm----------------------------------Boateng
-------Westermann---Mertesacker----------


IV-Ersatz sind Tasci und Friedrich. Aogo war Streichkandidat, hat jedoch nun durch das Ballack-Aus sehr gute Chancen mitzufahren, da er auch im DM spielen kann.

Aussortiert werden: Beck, Badstuber, Trochowski
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.2010 20:21

23.05.2010 15:27

Da würde ich lieber badstuber als friedrich :wink:

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“