Wer sollte noch in den EM Kader nachrücken?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Jogi Löw.

Die DFB Elf auf dem Weg zur Euro 2020 und WM 2022 in Katar.

Bundestrainer: Joachim Löw. Co-Trainer: Marcus Sorg. Torwart-Trainer: Andreas Köpke. Nationalmannschafts-Manager: Oliver Bierhoff.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Ga
Gast

Wer sollte noch in den EM Kader nachrücken?

02.09.2006 15:47

Hallo Leute,
ich wollte von euch wissen, wer eurer Meinung nach noch in den EM Kader rücken soll!

Ich finde Kuranyi und Ernst hätten noch eine Chance verdient! und auch Kießling oder Enke!
Benutzeravatar
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Im Herzen von Europa
Beiträge: 2835
Registriert: 09.07.2006 22:57

02.09.2006 15:53

Löw sollte es auf jeden Fall mal mit Kießling versuchen, da geb ich dir Recht.

Wie wärs denn mit Christoph Preuß? 8)
Benutzeravatar
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: Rheine
Beiträge: 675
Registriert: 19.08.2006 14:10

02.09.2006 16:40

Also andersrum gesagt:
Hanke sollte schnellstens rausfliegen aus dem Kader....

Statt Enke würde ich von der momentanen Verfassung ausgehend eher Weidenfeller mitnehmen

Ansonsten gibts noch eine große Anzahl an Leuten im Mittelfeld, die eine Chance bekommen sollten

Rolfes
Kringe
Trochowski
Benutzeravatar
Lehmann
Profi
Profi
Beiträge: 327
Registriert: 12.08.2006 17:09

02.09.2006 20:28

Raus -> Hanke
Raus -> Hitzlsperger
Raus -> Hildebrand
Rein -> Kießling
Rein -> Kringe 8)
Rein -> Weidenfeller
Rein -> Wiese

Trochowski sollte man auch noch irgendwie in Kader bringen^^
Ga
Gast

02.09.2006 20:32

Rensing und Ottl sollen rein :D
Ga
Gast

07.09.2006 01:08

der EM Kader, also in 2 Jahren

Kandidaten die nicht mehr dabei sind:

Nowotny -> Langsam sollte er ans Karrierende denken
Neuville -> Das gleiche
Kahn -> Nur zur Vollständigkeit im Vergleich zum WM Kader
Asamoah -> Klasse Typ aber die Konkurrenz wird zu stark
Schneider -> Klasse Spiele, aber 2008 wird er 35 !
Hanke -> Nicht mehr so gut

Neue Leute:

Weidenfeller -> bester Torwart neben Lehmann
M. Friedrich -> schaut bisher klasse aus
Kuranyi -> Nun findet er wieder zu sich
Boateng -> Klasse Talent im Mittelfeld
Kießling -> Gute Chancen, mal abwarten
Fathi -> Abwarten wie er sich entwickelt.
Benutzeravatar
Lehmann
Profi
Profi
Beiträge: 327
Registriert: 12.08.2006 17:09

09.09.2006 23:08

TiiN hat geschrieben:Kuranyi -> Nun findet er wieder zu sich
der war gut :rofl:
Benutzeravatar
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 698
Registriert: 01.09.2006 11:11

09.09.2006 23:37

Also, auf jeden Fall sollte Manuel Friedrich in den Kader, ist echt ein klasse Spieler.Kießling ist auch ein super Talent, da würd ich sagen Hanke raus, Kießling rein :wink:
Außerdem finde ich Ottl richtig gut, bisher macht er sich richtig gut bei den Bayern. Hoffentlich spielt er bald für die DFB-Elf!
Kuranyi hat noch ne Chance verdient und auch Fabian Ernst und Frank Fahrenhost könnten ja mal wieder spielen. :wink:
Benutzeravatar
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 547
Registriert: 18.08.2006 20:24

09.09.2006 23:50

mesuz özil ehehe nimms nicht so ernet obwohl dr junge sit super was der eggen leverkusen gezeigt hat hut ab
Ga
Gast

10.09.2006 11:31

Wenn man es genau betrachtet, hat Deutschland nur 2 Topstürmer (Klose und Podolski) von daher find ich das mit Kuranyi gar nicht mehr so abwägig. Er hat aufjedenfall mehr potential und eine bessere Basis als z.B. Hanke.
Benutzeravatar
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: Rheine
Beiträge: 675
Registriert: 19.08.2006 14:10

10.09.2006 12:32

Das ist auch keine große Kunst mehr Potential als Hanke zu haben....
Ga
Gast

10.09.2006 12:43

Patrick Helmes und zur EM Adil Chihi !!!

:toor:
  • Ähnliche Beiträge zu Wer sollte noch in den EM Kader nachrücken?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“