Wer sollte noch in den EM Kader nachrücken?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Hansi Flick.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge:3256
Registriert:16.09.2006 13:08

06.03.2007 21:17

Solte eigentlich so bleibn wie bisher, aber Pander wenn er wieder fit ist hat ne Chance verdient.Außerdem sollte Löw Westermann, Tasci, Ottl, Kruska und noch ihrgend ein Stürmer

@juppf ich hoffe du meinst das mit Brenzka ironisch umd das mit Pander und Kruska ernst
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6539
Registriert:31.03.2007 11:16

19.09.2007 15:07

Kahn setzt sich für Wiese ein

Der Torhüter der Bayern würde dem Werder-Schlussmann in der Nationalmannschaft mehr Beachtung schenken

Bayern Münchens Torwart Oliver Kahn hat in der "Sport Bild" zur Torwart-Politik von Bundestrainer Joachim Löw Stellung genommen und dabei Werder-Keeper Tim Wiese den Rücken gestärkt. "Er bringt seit Jahren seine Leistung, auch in der Champions League, und fand bisher keine Berücksichtigung", so der 39-Jährige, der das Festhalten an Jens Lehmann und Timo Hildebrand kritisiert: "Wer bei seinem Verein nicht Stammtorhüter ist, der kann es nicht in der Nationalelf sein." Wiese hatte zuletzt das Thema Nationalmannschaft für beendet erklärt, solange Joachim Löw der Trainer sei.
stefan
Beiträge:924
Registriert:21.03.2006 10:42

19.09.2007 15:55

also ich finde das die mannschaft im großen und ganzen so bleiben sollte! ich glaube wir haben im moment einen großen und guten kader! ausser vielleicht die torwart position sollte noch etwas mehr ausgetestet werden!
  • Ähnliche Beiträge zuWer sollte noch in den EM Kader nachrücken?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“