Wer sollte noch in den EM Kader nachrücken?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Jogi Löw.

Die DFB Elf auf dem Weg zur Euro 2020 und WM 2022 in Katar.

Bundestrainer: Joachim Löw. Co-Trainer: Marcus Sorg. Torwart-Trainer: Andreas Köpke. Nationalmannschafts-Manager: Oliver Bierhoff.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 8879
Registriert: 23.05.2006 17:27

24.10.2006 13:36

kuranyi, castro, butt, kießling


und hanke raus :x
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

24.10.2006 18:15

Lasst mal den Nachwuchs, wo er ist...
Wir habn im Moment genug Spieler in unserem Karder :wink:
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 8879
Registriert: 23.05.2006 17:27

24.10.2006 20:15

kießling kann aber nicht mehr u21 spielen
und kuranyi muss wieder zurück und dieser hanke raus
sms1989
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 221
Registriert: 17.09.2006 18:49

24.10.2006 21:42

wieso hanke raus? der trifft zur zeit wieder regelmäßig. Was der Kuranyi in seiner derzeitigen verfassung im Kader zu suchen hätte ist die frage...
Löw soll das Team so lassen wie es jetzt ist, nächstes update vielleicht nach der Saison...
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Wohnort: BW, Lkr Ludwigsburg
Beiträge: 965
Registriert: 04.09.2006 18:08

24.10.2006 21:42

Gomez wäre ne gute Möglichkeit. der ist inzwischen ein richtiger Torgarant beim VfB. Kuranyi... tja. 2mal getroffen in der saison bisher. Er hat in der letzten Saison schlecht gespielt. da muss er sich nicht wundern wenn Klinsi ihn rausgenommen hat.
Benutzeravatar
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.2006 19:10

01.11.2006 00:39

sms1989 hat geschrieben:wieso hanke raus? der trifft zur zeit wieder regelmäßig. Was der Kuranyi in seiner derzeitigen verfassung im Kader zu suchen hätte ist die frage...
Löw soll das Team so lassen wie es jetzt ist, nächstes update vielleicht nach der Saison...
Mike Hanke kann nicht regelmäßig treffen!!!

Der hat in 58 Spielen für Schalke, gerade mal 7 Tore geschossen!!!
Und in 37 Spielen 9 Tore für Wolfsburg!!
Und 1 Tor in 9 Spielen für die Nationalmannschaft!!!

Was'n loser, der MUSS raus aus dem Kader, viel lieber würde ich neues probieren, vor allem aber im Mittelfeld und im Sturm, mit zB

:arrow: Trochowski, Gomez, Azouagh, Kiesling oder Ottl!

Ach ja, Hitzelsperger kann auch aus dem Kader!
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

01.11.2006 09:40

ja..mit Kuranyi bin ich derselben Meinung.... 8)
Gomez ist die Neuentdeckung, und so weit ich weiß schon im Karder ^^in Deckung geh...oder :?:
Benutzeravatar
FATIH_SULTAN_TEKKE
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Frankfurt/Main
Beiträge: 142
Registriert: 29.09.2006 15:56

12.12.2006 16:11

Mario Gomez,Hildebrand raus und für ihn Weidenfeller rein
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

12.12.2006 16:19

hitzlsperger soll drinbleiben!
und schneider auch... beid er em ist er zwar wircklich 34 ,denk aber dass das kein problem sein wird...

hildebrand eventuell raus,ich find der is auf internationaler ebene nicht gut genug für die nummer 2

trochowski rein
Benutzeravatar
engelchen2010
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 33
Registriert: 04.11.2006 19:49

12.12.2006 20:29

Ich finde er sollte es mal mim Mario Gomez versuchen. Hoffentlich spielt auch Clemens Fritz bei der EM 2008 mit.
Ich finde er ist ein guter Abwehrspieler (besser als Arne Friedrich)
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 540
Registriert: 16.11.2006 02:34

12.12.2006 20:44

Schneider ist aus der Wm heldenstartelf der ist sowieso bei der Normalelf dabei. Über den kann man heute incht mehr reden er gehört zudem startelf kader der grossen schweren Spiele. Das wird bei Jogi bei Pflichtspielen auch so bleiben wie bei der WM. Fritz ist wirklich super der hat sich sofort nach 25 Minuten Spielzeit schon in den Wmhelden Kader reingefunden und macht sietdem als Natiional Abwehrspieler ein wenn ich betonen darf Afffengeilen Auftritt. Hildebrand und Hank müssen auf jedenfall weg. Beide leben nur von dem Erfolgshöhenflug ihres Ligavereins. Hanke lebt von dem Motivationslfug der Wolfsburger der bundesliag und Hildebrandt von dem Höhenflugmotiv des VFB Stuttgarts. Aber International sind sie überfordert vorallem in der National Elf. Hildebrandt hält in Stuttgart super, und in der Nationalelf ist er überlastet und macht einfach nur zick Fehler die manchmal böse aussgehen können oder ganz knapp. Auch Hanke ist nur von der Motivation beflügelt die im Wolfaburger Stadion liegt bei den VFL Fans. Aber Nationallmannschaft ist er einfach ziemlich PLanlos und überspitzt. auch wenns nur en Freundschafftsspiel ist is ers weiter hin. Das sind beide noch keine National garanten. Die müssen sich erst mal richtig erfolgreich in der bundesliga beweißen und dann kann Jogi entscheiden, ob er sie in den Naionalkader nimtm oder nicht. Gomez sollte eine Chance bekommen, es kann sogar sein das er gegen Tschechien in der Elf auftritt. Nur hat er keine Nationale Erfahrungen. aber mal schaun was mister torschussknaller machen kann
Benutzeravatar
Lehmann
Profi
Profi
Beiträge: 327
Registriert: 12.08.2006 17:09

12.12.2006 22:25

engelchen2010 hat geschrieben:Ich finde er sollte es mal mim Mario Gomez versuchen. Hoffentlich spielt auch Clemens Fritz bei der EM 2008 mit.
Ich finde er ist ein guter Abwehrspieler (besser als Arne Friedrich)
Pander ist aber besser als Fritz und Friedrich ;)

Fritz ist für meine Begriffe auch nur ein Friedrich-Ersatz..
Und der Pander-Ersatz :P
  • Ähnliche Beiträge zu Wer sollte noch in den EM Kader nachrücken?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“