Wer sollte noch in den EM Kader nachrücken?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Hansi Flick.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Ga
Gast

10.09.2006 14:53

FCE-BVB hat geschrieben:Das ist auch keine große Kunst mehr Potential als Hanke zu haben....
Geht ja nur darum, dass Hanke im WM Kader war :)
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

11.09.2006 01:29

mir fällt grade absolut niemand ein, der diejenigen ersetzen könnte, die gerade drin sind. ich persönlich würd mir ja wünschen, daß asamoah nachrückt. kießling soll ruhig noch etwas für die u 21 kicken - der ist noch nicht soweit für die a-mannschaft. kringe ist auf jeden fall besser als kehl (aber nicht als frings) und zum rest der vorschläge schweig ich mal.

ich würd aber vorschlagen, daß friedrich, schneider und hitzlsperger aus dem kader fliegen nur hab ich leider keinen ersatz anzubieten - vielleicht wißt ihr alternativen. ach so - wenn hildebrandt ersetzt wird, würd ich auch nicht heulen - da gibts ja genug kandidaten wie enke, rost, weidenfeller etc...
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

11.09.2006 01:33

FCE-BVB hat geschrieben:Das ist auch keine große Kunst mehr Potential als Hanke zu haben....
ansichtssache - ich seh hanke zukünftig weiter vorne als den ach so vielgepriesenen kießling oder den überschätzten kuranyi. warten wir mal ab, wie die akutelle saison für alle 3 läuft...
Ga
Gast

15.09.2006 13:55

so finde ich den Kader Spitze!:

Tor:
Lehmann
Rost
Neuer

Abwehr:
A.Friedrich
M.Friedrich
Lahm
Mertesacker
Metzelder
Jansen
Tasci

Mittelfeld:
Ballack
Schweinsteiger
Borowski
Frings
Ernst
Rolfes
Meier

Schneider ist zu alt für die EM

Sturm:
Klose
Podolski
Kuranyi
Asamoah
Odonkor
Kießling
Benutzeravatar
Moritz312
Profi
Profi
Beiträge:487
Registriert:09.09.2006 12:06

15.09.2006 14:06

Trochowski sollte für mich dabei sein und vielleicht schaffen es ja auch noch die Berliner Jungen Chahed, Boateng und Ebert!
naja und ansonsten Gonzalo von Leverkusen ist nicht schlecht!
wenn Thurk soweiter macht wie gegen Bröndby, warum auch nicht er?
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

18.09.2006 15:51

FCE-BVB hat geschrieben:Das ist auch keine große Kunst mehr Potential als Hanke zu haben....
Da gehört ja auch nicht viel dazu... :lol: :lol:
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

18.09.2006 17:39

Also ich fidne diese Leute könnten es eventuell noch zur EM schaffen

Thurk
Kießling
Helmes
Rolfes
Rost
Benutzeravatar
Lehmann
Profi
Profi
Beiträge:327
Registriert:12.08.2006 17:09

20.09.2006 17:31

juppf hat geschrieben:so finde ich den Kader Spitze!:

Tor:
Lehmann
Rost
Neuer
aja.. rofl
du gibst es mit Weidenfeller nur nicht zu, weil er beim BVB spielt :bvb: 8)

Edit: wo spielen denn Rost und Neuer nochmal? :P
Ga
Gast

21.09.2006 00:04

Wenn ich das schon lese ... Rost ??

Die Klinsmann'sche/Jogi'sche Philosophie war/ist auf junge Talente zu setzen und dann kommt ihr hier mit Rost :P Ich finde man sollte froh sein, dass unsere Klasse Torhüter langsam aufhören und Platz für frische, neue machen :-) Weidenfeller oder Wiese halt.

Aber Schalker halt :D Komme ja aus Berlin, bin auch Herthafan, aber deswegen mag ich Fiedler nicht im Tor haben :D
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

21.09.2006 01:02

TiiN hat geschrieben:Wenn ich das schon lese ... Rost ??

Die Klinsmann'sche/Jogi'sche Philosophie war/ist auf junge Talente zu setzen und dann kommt ihr hier mit Rost :P Ich finde man sollte froh sein, dass unsere Klasse Torhüter langsam aufhören und Platz für frische, neue machen :-) Weidenfeller oder Wiese halt.

Aber Schalker halt :D Komme ja aus Berlin, bin auch Herthafan, aber deswegen mag ich Fiedler nicht im Tor haben :D
öhm nix für ungut aber wenns um verjüngung geht - der rost ist 3 jahre jünger als lehmann :wink:

abgesehen davon ist er ein torhüter der schon lange richtig gut hält und nicht mal irgendwann eine saison wie wiese in lautern (in bremen? tut mir leid, da ist er übers dummschwätzen, am-ball-vorbeifliegen und die haarpflege noch nicht hinausgekommen). weidenfeller hat jetzt 2 jahre lang nich übel gehalten, muß man zugeben. abgesehen davon wär mir fiedler im tor lieber - der ist zwar nicht der größte hat aber riesenreflexe. super-torhüter
Ga
Gast

21.09.2006 12:43

Griesgram hat geschrieben:
TiiN hat geschrieben:Wenn ich das schon lese ... Rost ??

Die Klinsmann'sche/Jogi'sche Philosophie war/ist auf junge Talente zu setzen
öhm nix für ungut aber wenns um verjüngung geht - der rost ist 3 jahre jünger als lehmann :wink:
Sicher ist Rost jünger als Lehmann :D aber er ist trotzdem kein junges Talent.

Das Löw nun zwischen Weidenfeller, Wiese und Enke wählen wird ist glaub ich schon ganz richtig. Auch wenn mir Enke schon viel zu alt ist :D
Benutzeravatar
Lehmann
Profi
Profi
Beiträge:327
Registriert:12.08.2006 17:09

22.09.2006 13:08

TiiN hat geschrieben:
Griesgram hat geschrieben:
TiiN hat geschrieben:Wenn ich das schon lese ... Rost ??

Die Klinsmann'sche/Jogi'sche Philosophie war/ist auf junge Talente zu setzen
öhm nix für ungut aber wenns um verjüngung geht - der rost ist 3 jahre jünger als lehmann :wink:
Sicher ist Rost jünger als Lehmann :D aber er ist trotzdem kein junges Talent.

Das Löw nun zwischen Weidenfeller, Wiese und Enke wählen wird ist glaub ich schon ganz richtig. Auch wenn mir Enke schon viel zu alt ist :D
Na Na komm.. Enke ist als Torwart mit 29 nicht zu alt!

Geil ist ja, dass Weidenfeller (nach der EM) mit 28 noch 10 Jahre Torwart Nr. 1 sein kann :D :D
Meinetwegen auch Enke als Nr.1 aber nicht Hildebrandt! DAs wär der Untergang.. da können Merte etc auch nicht viel helfen..
Und Wiese mag ich aus persönlichen Gründen nicht :P :P
  • Ähnliche Beiträge zuWer sollte noch in den EM Kader nachrücken?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“