Sebastian Deisler vom FC Bayern musste wegen einer Knorpelabsprengung im rechten Knie seine WM-Teilnahme absagen und wird voraussichtlich ein halbes Jahr ausfallen.
"Wir sind schon ein bisschen schockiert. Das ist tragisch für ihn", so Joachim Löw.
"Sebastian Deisler spielte eine wichtige Rolle in meinen Planungen für die WM", sagte gar Bundestrainer Jürgen Klinsmann.
Klinsmann nominierte im Mittelfeld Sebastian Kehl von Borussia Dortmund nach, der aber wohl nicht für die Position in Frage kommt.
Es stellt sich die Frage, wer Deisler bei der WM ersetzen soll?
Bernd Schneider? Bastian Schweinsteiger?
Ich wäre dafür, dass Thorsten Frings den Part auf Deislers Position übernimmt und dafür ein anderer, z.B. Fabian Ernst, die Position von Frings übernimmt.
Frings ist nach vorne deutlich wertvoller, als nach hinten.
Wer soll Deisler ersetzen?
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich denke so schlecht ist Deisler nicht. Es ist sicherlich eine Schwächung, aber Frings ist ne gute Lösung auf dieser Position rechts.
- Einmal Löwe immer löwe
- Platzwart

Beitrag
also ich finde Klinsi sollte ruhig noch ein paar jungspunde testen.
Trochowski, odonkor und alex meier wären kandidaten
.
Bis zur WM is ja noch ein bisschen zeit.
Trochowski, odonkor und alex meier wären kandidaten
Bis zur WM is ja noch ein bisschen zeit.
- eVoSonic
- Kloputzer

Beitrag
deisler is wech, un_?????? gibt in der selben manschaft nen guten alten hasen.
nehmt scholl mit. besseren findet ihr eh nit
gruss eVo
sry aber odonkor kann auser gerade auslaufen nix, wobei doch er kann garnixwm-06 hat geschrieben:odonkor wäre natürlich auch ne Lösung, im Gegensatz zu Frings fehlt im aber die Erfahrung. Er ist zwar schneller als Frings, aber bei weitem nicht so zweikampfstark, torgefährlich und effektiv.
deisler is wech, un_?????? gibt in der selben manschaft nen guten alten hasen.
nehmt scholl mit. besseren findet ihr eh nit
gruss eVo
- diego
- Platzwart

Beitrag
eben scholli! nen kreativeren gibts in deutschland nirgends. odonkor? sry aber das wär wohl die allergrößte notlösung. der is schnell aber das wars dann auch schon wieder. man hat es versäumt demichelis einzubürgern, der könnte dann im defensiven mittelfeld spielen un frings dafür auf rechts.
-
Cologne1988
- Profi

-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Der Nagel ist auf den Kopf getroffenFussballFan hat geschrieben:Niemand muss Deisler ersetzen, weil er nämlich nicht in die erste Elf gehört. Er ist einer der meistüberschätzen Spieler die wir haben.
Frings, Asamoah, Schneider, Schweini also ein Problem sollte die Verletzung von Deisler nicht sein!
Gruß der FussballFAN
- Borki
- Kloputzer

Beitrag
Borowski und Hamann
Also meiner Meinung nach sollte Klinsi Borowski auf rechts setzen wo sonst Deisler gespielt hätte, als Defensiven Mann würde ich an seiner Stelle Hamann mitnhemen. Der hat erfahrung und kann auch ganz gut mal nen Ball aus ein paar Metern ins Tor zimmern.
cya Borki
cya Borki
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“