Wer ist Argentinien?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi

Wer ist Argentinien?

30.06.2006 19:55

Crespo, Tevez, Riquelme...kennt jemand diese Leute? :lol: :lol:

Ich kenne nur Frings, Klose, Lehmann... :lol: :lol:

Wir haben sie plattgemacht!

Obwohl er kaum gelobt wird, hat meiner Meinung nach Frings ein überragendes Spiel gemacht. Was der abgeräumt und gelaufen ist, war der Wahnsinn.

Und natürlich Lehmann. Die letzten Kritiker sollten jetzt verstummt sein.
Klinsmann hat alles richtig gemacht.

Was mich gewundert hat, dass Pekkerman nicht Messi gebracht hat.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

30.06.2006 20:27

Frings war nach Lehmann der Beste Spieler des heutigen Spiels, eine echt überragende Partie, wobei man selbst Friedrich sehr loben muss der ein sehr starkes Spiel ablieferte.
Clemo
Einwechselspieler
Einwechselspieler

30.06.2006 20:36

Argentinien???...
... ist eine sehr starke Manschaft, ging sogar als Titelfavorit ins Spiel, aber wir habens tatsächlich gepackt. Was ARG nach dem Spiel gemacht hat ( Rangelei ) war echt nicht ok.
Nun Italien, im HF werden wir sehen wer besser ist ;-).

Feiert noch alle schön

MfG

Clemo
50 cent fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Re: Wer ist Argentinien?

30.06.2006 21:18

sry. aber ich muss mal ganz besinders unseren herrn klose loben wenn der nähmlich net den ball reingamcht hätte dann gäbs am ende auch kein 1:1 und somit auch kein 11 meter schiesen
Flourish
Milchbubi
Milchbubi

30.06.2006 23:26

Genau, gut gemacht Klose!!!
Ohne ihn wären wir verloren gewesen ^^

Aber mal ehrlich: dieses Spiel war bis jetzt mit Abstand das Spannenste in dieser ganzen Weltmeisterschaft!
*66*ultrAslan*66*

30.06.2006 23:28

aber ballack hat den Anheuser Busch Bud Man of the Match-Preis gewonnen.
chriis
Platzwart
Platzwart

01.07.2006 12:17

wer ist schon frings,klose und odonkor man wo spielen die ich sag
der riquelme spielt bei villareal die sind bis zum halbfinale champion leageu gekommen, saviola spielt bei fc sevilla die haben uefa gewonnen, was wollt ihr uns über fussball sagen und wo spielen poldi, klose und frings haben die überhaupt ein titel geholt
achso stimmt ja die holen die gakaufte WM hab ich ja vergessen :D
WerderFan
Profi
Profi

01.07.2006 14:17

chriis hat geschrieben:wer ist schon frings,klose und odonkor man wo spielen die ich sag
der riquelme spielt bei villareal die sind bis zum halbfinale champion leageu gekommen, saviola spielt bei fc sevilla die haben uefa gewonnen, was wollt ihr uns über fussball sagen und wo spielen poldi, klose und frings haben die überhaupt ein titel geholt
Bitte noch so ein Beitrag ich will weiter lachen :roll:
Ist doch nur noch Lächerlich...
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

01.07.2006 14:28

chriis hat geschrieben:wer ist schon frings,klose und odonkor man wo spielen die ich sag
Poldi spielt beim deutschen Rekordmeister. Frings und Klose beim Top-Klub SV Werder Bremen, der 2004 das Double geholt hat und zum dritten Mal hintereinander in der Champions-League steht.
Lehmann stand außerdem im Champions-League-Finale.
Frings und Klose standen bereits 2002 im wichtigsten Finale überhaupt - dem WM-Finale.

Saviola wurde von Barca an Sevilla ausgeliehen, weil er zu schlecht war, Riquelme hats ebenfalls bei Barca nicht geschafft, weshalb er jetzt in einem Provinzklub wie Villareal sein Geld verdient. Tevez gurkt irgendwo in der brasilianischen Liga rum und Heinze hat nichtmal die Vorrunde der Champions-League mit ManU überstanden...

Komm also bitte nicht mit so einem Vergleich...
Genialus

01.07.2006 15:01

Dein Kopf möchte ich nicht haben.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

01.07.2006 15:08

Das hilft ihnen auch nicht weiter!!! Sie sind nun mal gegen eben Frings, Klose & Odonkor rausgeflogen und haben sich darüber hinaus durch die entgleisungen nach Spielende noch vor der ganzen Welt lächerlich gemacht!!!
chriis
Platzwart
Platzwart

01.07.2006 16:16

ok willst du über fussbal diskutieren was willst du sagen das die deutsche kliga besser als die spanische ist was hat bayern münchen in der chapmpions leagau gemacht was hat werder gemacht alle achtelfinale raus villareal ist wenigsten bis zum virtelfinale gekommen, eure liga ist ein witz gegenüber andre ligen also schwätzt mich nicht lieber voll mit eueren blilligen liga achso fc sevilla hat uefa gewonnen wo saviola spielt was hat schalke gemacht!!!!und du willst mit mir über fussball diskutieren das ich nicht lache tut eure liga mit den anderen vergleichen ihr hat seit 1990 keine guten spieler und vergiss net griechenland hat auch die EM gewonnen obwohl die mannschaft schlecht war und ihr macht das gleiche!!!

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“