Welcher Spieler gehört nicht in die Nationalmannschaft

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Jogi Löw.

Die DFB Elf auf dem Weg zur Euro 2020 und WM 2022 in Katar.

Bundestrainer: Joachim Löw. Co-Trainer: Marcus Sorg. Torwart-Trainer: Andreas Köpke. Nationalmannschafts-Manager: Oliver Bierhoff.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Beiträge: 7713
Registriert: 26.08.2006 17:28

13.03.2007 18:24

juppf hat geschrieben:Borowski,Fathi,Schneider(zu alt),Friedrich,Neuville,Hanke !!!
hast du mal gesehn was passiert ist als Schneider nicht gespielt hat??
Da ging nix nach vorne Schneider muss einfach in der Natio bleiben er ist sehr wichtig für das Team und bringt immer seine Leistung
Ga
Gast

13.03.2007 18:58

Ich meine natürlich Malik Fathi :D:D:D
Benutzeravatar
VFB Fan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 174
Registriert: 11.03.2007 13:22

13.03.2007 19:18

Fathi genau , dass seh ich auch so :turkey: Spaß mit der Türkei flagge

:rot: :kopfball1:

Bild
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

13.03.2007 19:44

Haste den schonmal in Aachen spielen gesehen?
oh ja.....GEIL

Jan Schlaudraff ist ja noch ziemlich jung. Er soll sich erstmal in der Nationalmannschaft zurecht finden. Abschreiben würde ich ihn auf jeden Fall mal nicht
deutschland-fan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 211
Registriert: 12.10.2006 00:31

13.03.2007 20:31

miri hat geschrieben:
Haste den schonmal in Aachen spielen gesehen?
oh ja.....GEIL

Jan Schlaudraff ist ja noch ziemlich jung. Er soll sich erstmal in der Nationalmannschaft zurecht finden. Abschreiben würde ich ihn auf jeden Fall mal nicht
Auch wen der Jung ist
ich finde in einfach überbewertet.

Der Typ bringt einfach nicht mehr die leistung
wie am anfang der saison.
Da wundert es mich nicht das der von den eigenen Fans beschimpft und ausgepfiffen wird.
Benutzeravatar
Metellus
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 159
Registriert: 19.08.2006 12:17

16.03.2007 15:37

Sweetcherry9 hat geschrieben:
juppf hat geschrieben:Borowski,Fathi,Schneider(zu alt),Friedrich,Neuville,Hanke !!!
hast du mal gesehn was passiert ist als Schneider nicht gespielt hat??
Da ging nix nach vorne Schneider muss einfach in der Natio bleiben er ist sehr wichtig für das Team und bringt immer seine Leistung
Eben. Das seh ich genauso. Der ist absolut eine Stütze des Teams und gehört da rein. Und zum Argument mit dem Alter halte ich es mit Otto Rehhagel: "Es gibt keine zu alten Spieler, es gibt nur gute und schlechte."
Benutzeravatar
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2364
Registriert: 26.12.2006 00:06

20.03.2007 18:21

ich würde auch Malik Fathi sagen den wo er gespielt hat hat er nur fehl pässe gespielt und gerald asamoha(nicht gegen schwarze wenn ihr das denkt ich finde einfach nur erkommt nie zum einsatzt und wenn dann ist er auch nicht der beste)

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“