Welcher deutsche Spieler kommt bei der WM 06 groß raus?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Hansi Flick.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996

Welcher Spieler kommt bei der WM groß raus?

Per Mertesacker
0
Keine Stimmen
Marcell Jansen
0
Keine Stimmen
Robert Huth
1
5%
Patrick Owomoyela
1
5%
Lukas Podolski
4
18%
Fabian Ernst
0
Keine Stimmen
Philipp Lahm
0
Keine Stimmen
Kevin Kuranyi
0
Keine Stimmen
anderer Spieler
7
32%
keiner, wir scheiden in der Vorrunde aus
9
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22
Einmal Löwe immer löwe
Platzwart
Platzwart
Beiträge:21
Registriert:28.03.2006 15:13

29.03.2006 16:08

Ich glaube Per Mertesacker 8) . Auch wenn er momentan richtig beschissen spielt (:roll: siehe Werder gegen hannover) glaube ich dass er im Laufe des turniers an seine starke Confed-cup Form anknüpfen kann und sich zum Abwehrchef der nationalelf mausert. :wink:
wm-06
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:12
Registriert:06.03.2006 00:44

29.03.2006 21:53

Ich glaube Borowski.

Zunächst wird er nur eingewechselt werden, dann super spielen und im nächsten Spiel einen Stammplatz haben.
Benutzeravatar
Bestceller
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:155
Registriert:26.04.2006 12:01

26.04.2006 12:12

Der Star ist die Mannschaft!

Nein, ernsthaft: Podolski, Borowski, Lehmann :D


Der grosse Star der WM wird aber Ronaldinho. Trust me
  • Ähnliche Beiträge zuWelcher deutsche Spieler kommt bei der WM 06 groß raus?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“