Was haltet Ihr von der Schiedsrichterleistung bei der WM?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Mischel
Balljunge
Balljunge
Beiträge:16
Registriert:27.06.2006 10:50
Was haltet Ihr von der Schiedsrichterleistung bei der WM?

27.06.2006 18:04

Servus,

würde mich mal intressieren was Ihr so von den Schiedsrichtern so haltet.

Meiner Meinung nach machen Sie viele Spiele kaputt, derartig viele Fehlentscheidungen, die z.T auch Spielentscheident waren. Die Italienische Glatze fehlt halt :-)
Benutzeravatar
Yeeeeeeeaaah
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:73
Registriert:25.06.2006 14:26

27.06.2006 18:53

Dieses Mal sind wirklich sau viele Fehlentschheidungen dabei und dazu auch noch so doofe zum beispiel erst bei der dritten Gelben Karte gelb rot zu zeigen^^ :rot:
Shampoo
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:12
Registriert:19.06.2006 09:37

27.06.2006 22:10

Da hasst du sicher ein Punkt.
Ich glaube die Schiedsrichter werden vor ein Turnier auch immer unter Druck gesetzt.
Da heisst es van der Fifa aus: neue Regeln, schneller gelbe Karten ziehen und so weiter. Manche Schiedsrichter wollen dann dass richtig gut machen wodurch die übertreiben. Ich glaube es wäre besser wenn man die Schiedsrichter einfach pfeifen lässt sowie die immer machen.
Neue regeln oder briefing muss mann nicht führ so ein Turnier machen.

Schönen gruss,

Thom
50 cent fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:57
Registriert:26.06.2006 11:59

Re: Was haltet Ihr von der Schiedsrichterleistung bei der WM

28.06.2006 08:25

..

jo also der schiry beim portugal - mexico spiel der war ja mal echt des letzt...der hat gelbe karte gegen für fouls die man mit rot bestrafen sollte...
  • Ähnliche Beiträge zuWas haltet Ihr von der Schiedsrichterleistung bei der WM?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“