Umfrage für meine Diplomarbeit zum Thema „Sportsponsoring im

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
jessib
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:05.06.2009 10:33
Umfrage für meine Diplomarbeit zum Thema „Sportsponsoring im

05.06.2009 18:37

Hallo zusammen,

"Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten", die Beantwortung meines Fragebogens nur 10 Minuten. :wink:
Eure Meinung ist mir wichtig. Für eine empirische Untersuchung im Rahmen meiner Diplomarbeit „Sportsponsoring im Bereich Fußball“ am Lehrstuhl für Marketing der Universität Mainz suche ich Teilnehmer für eine Onlineumfrage.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch ca. 10 Minuten Zeit nehmt und mitmacht. Selbstverständlich werden alle Daten anonym ausgewertet und nicht weitergegeben.

Ihr erreicht die Umfrage über den nachstehenden Link:
http://www.marketing-mainz.de/becker/

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Schöne Grüße
Jessica Becker
  • Ähnliche Beiträge zuUmfrage für meine Diplomarbeit zum Thema „Sportsponsoring im
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“