TONI besser alsm KLOSE???
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Ist ja genau das was ich meine er ist ein spielender stürmer und das macht ihn so wertvoll weil es davon nicht mehr viele gibt.The Gunners hat geschrieben:da stimm ich dir zu.bavarian hat geschrieben:Deine Philosophie von Fussball mußt du mir mal erklären. Ein Stürmer wird an Toren gemessen und davon hat Klosen in den letzten Jahren sehr viel geschossen. Das sogar mit einem Mittelfeld das ihn nicht wirklich unterstützt hat. Klose ist ein Stürmer der sich auch mal fallen lässt und sich die Bälle selbst holt. Wenn ich mir dagegen solch Diven wie Ronaldo o.ä. ansehe die jeden Ball genau in den Fuß gespielt bekommen und dann auch noch als Helden hingestellt werden wird mir schlecht.Der Observer hat geschrieben:keine frage,toni ist besser als der pole!
klose war gegen italien komplett abgemeldet und in seiner ganzen karriere hat er hauptsächlich abstauber tore gemacht.er läuft viel,ist ein guter spieler keine frage,aber meiner meinung nach deutlich überschätzt.was meint ihr warum international keine sau den haben will?
Klose gibt aber auch viele vorlagen.
-
ChelseaFan_Tobi
- Stammspieler

-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
du kannst einen mittelmässigen stürmer in ein top team einsetzen und er schiesst dort auch 20 tore.
dagegen kann es sein das ein super stürmer,wegen vorlagen mangel oder einfach pech weniger tore schiesst.deshalb ist er aber nicht schlechter.
ich habe nicht für toni gestimmt weil er viele tore geschossen hat,sondern weil ich den typ spieler mehr mag.er ist körperlich stärker,er spielt beidfüssig brilliant und hatte eine super technik.das gefällt mir mehr.
klose hat meiner meinung nach hauptsächlich vorlagen oder standarts verwertet.
davon mal abgesehn,wer 30 tore in einer der abwehrstärksten ligen der welt schiesst,hats drauf.kann man drehn wie man will.
ich glaube klose hat die meisten bundesliga tore überhaupt geschossen,das ist natürlich auch nicht schlecht,aber wie oben schon gesagt wurde,hat halt auch viel mit symphatien zu tun
seh ich anders.ein stürmer wird nicht nur an toren gemessen.auch an vorlagen,an der art wie er spielt.Ein Stürmer wird an Toren gemessen und davon hat Klosen in den letzten Jahren sehr viel geschossen.
du kannst einen mittelmässigen stürmer in ein top team einsetzen und er schiesst dort auch 20 tore.
dagegen kann es sein das ein super stürmer,wegen vorlagen mangel oder einfach pech weniger tore schiesst.deshalb ist er aber nicht schlechter.
ich habe nicht für toni gestimmt weil er viele tore geschossen hat,sondern weil ich den typ spieler mehr mag.er ist körperlich stärker,er spielt beidfüssig brilliant und hatte eine super technik.das gefällt mir mehr.
klose hat meiner meinung nach hauptsächlich vorlagen oder standarts verwertet.
davon mal abgesehn,wer 30 tore in einer der abwehrstärksten ligen der welt schiesst,hats drauf.kann man drehn wie man will.
ich glaube klose hat die meisten bundesliga tore überhaupt geschossen,das ist natürlich auch nicht schlecht,aber wie oben schon gesagt wurde,hat halt auch viel mit symphatien zu tun
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Auch eine gewisse konstanz ist wichtig und nicht nur 1 gute Saison. Aber warten wirs mal ab wohin Tonis Entwicklung noch geht...
Meiner Meinung konnte Klose aber auch in den letzten 3-4 Saisons immer gute Leistungen bringen. Wo war da Toni??ChelseaFan_Tobi hat geschrieben:Beide sind gleich gut![]()
![]()
Klose hat bei der WM überzeugt dafür Toni letztes Jahr in der Serie A
Auch eine gewisse konstanz ist wichtig und nicht nur 1 gute Saison. Aber warten wirs mal ab wohin Tonis Entwicklung noch geht...
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
also toni hat in 288 Spiele - 130 Tore gemacht,ist auch nicht die schlechteste quote.Meiner Meinung konnte Klose aber auch in den letzten 3-4 Saisons immer gute Leistungen bringen. Wo war da Toni??
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
davon waren aber mehr als 50 tore in der Serie b ODER c.Der Observer hat geschrieben:also toni hat in 288 Spiele - 130 Tore gemacht,ist auch nicht die schlechteste quote.Meiner Meinung konnte Klose aber auch in den letzten 3-4 Saisons immer gute Leistungen bringen. Wo war da Toni??
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
stimmt,dann sag ichs anders:
er ist in der seria a 148 aufgelaufen und hat 75 tore geschossen,ist sogar noch eine bessere quote!
er ist in der seria a 148 aufgelaufen und hat 75 tore geschossen,ist sogar noch eine bessere quote!
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
ist keine schlechte quote.
aber hätte ich eine wahl würde ich Klose kaufen.
Klose kann tore schiesen und vorlagen geben.Toni kann nur tore schiessen.
aber hätte ich eine wahl würde ich Klose kaufen.
Klose kann tore schiesen und vorlagen geben.Toni kann nur tore schiessen.
-
- Ähnliche Beiträge zu TONI besser alsm KLOSE???
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2001 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.02.2024 16:09
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“