Soll Klinsmann nach der WM weiter machen?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Soll Klinsmann nach der WM weiter machen?
Ich hielt zwar bei seinem Amtsantritt net so viel von ihm als Deutschlands-Trainer, aber umso mehr würde ich jetzt sagen das er auch über die WM hinaus weiter machen soll. Dafür das die Deutsche National-Mannschaft so am Boden war hat er sie doch echt wieder gut hinbekommen und das mit vielen Jungen und Talentierten Spielern.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Bis jetzt scheint er alles richtig gemacht zu haben, muß ich zugeben. Die Frage ist nur: Brauchen wir wieder diese täglichen diskussionen ob ein Bundestrainer nun in Deutschland leben sollte oder nicht.
Ich bin sicher kein Klinsmann Sympatisant aber seine bisherige Leistung und das was er aus der Mannschaft rausgekitzelt hat ist enorm.
Dennoch finde ich das man einen Nationaltrainer finden sollte der mehr Erfahrung mitbringt.
Ich bin sicher kein Klinsmann Sympatisant aber seine bisherige Leistung und das was er aus der Mannschaft rausgekitzelt hat ist enorm.
Dennoch finde ich das man einen Nationaltrainer finden sollte der mehr Erfahrung mitbringt.
- deutschland-2006
- Schiedsrichter

Beitrag
Ich glaube die Sache ist einfach:
Wenn wir nicht ins Endspiel kommen, wird Klinsmann aufhören, da bin ich sicher.
Selbst wenn er Weltmeister wird, muss er sich überlegen ob er weitermacht.
Er wäre dann für immer der Held, wenn er gleich danach aufhört.
In der Vergangenheit hat man gesehen, dass die Trainer die weitergemacht haben immer schlecht damit gefahren sind.
Siehe Völler oder Rehagel in Griechenland.
Wenn wir nicht ins Endspiel kommen, wird Klinsmann aufhören, da bin ich sicher.
Selbst wenn er Weltmeister wird, muss er sich überlegen ob er weitermacht.
Er wäre dann für immer der Held, wenn er gleich danach aufhört.
In der Vergangenheit hat man gesehen, dass die Trainer die weitergemacht haben immer schlecht damit gefahren sind.
Siehe Völler oder Rehagel in Griechenland.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also wenn Deutschland mal einen neuen nachd er WM bekommen sollte dann hoffe ich das die entscheidung auf Ottmar Hitzfeld fällt. Aber wie gesagt hätte ich auch nichts gegen eine weitere Amtsperiode mit Klinsmann. Wobei du schon recht hast das es mit dem Wohnsitz immer wieder Ärger geben würde.
Beitrag
Egal wie die WM für uns ausgeht besteht die Frage welche
Spieler nach der WM aufhören. Sollte die Mannschaft zu 90%
gleich bleiben wäre es fatal einen altbackenen Trainer zu holen.
Die für manch unverständlichen Methoden von Klinsi haben
gefruchtet und warum auch nicht weiterhin. Er wird schon wissen
was er macht, oder die beim großen DFB.
Spieler nach der WM aufhören. Sollte die Mannschaft zu 90%
gleich bleiben wäre es fatal einen altbackenen Trainer zu holen.
Die für manch unverständlichen Methoden von Klinsi haben
gefruchtet und warum auch nicht weiterhin. Er wird schon wissen
was er macht, oder die beim großen DFB.
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Von mir aus schon, aber irgend wann wird er nicht mehr Bundestrainer sein.
Ich hoffe nur das unsere Nationalmannschaft die nächsten Zeiten genau so spielt (oder noch besser).

Ich hoffe nur das unsere Nationalmannschaft die nächsten Zeiten genau so spielt (oder noch besser).
Beitrag
ich war zwar auch kein klinsmann fan, aber habe gehofft das unsere mannschaft weit kommt. damit diese endlosen diskussionen um ihn endlich mal ein ende haben!aber so wie ich das einschätze wird er nach der wm aufhören! egal ob als weltmeister oder nicht! warum sollte er sonst jetz schon tipps geben wer ein guter nachfolger für ihn wäre!
- Shampoo
- Zuschauer

Beitrag
Ist dass noch eine Frage?
Ich bewundere Klinsmann. Er hat es gewagt vieles zu ändern, junge Spieler ein zu bringen und anderem Fussball zu Spielen. Trotz knallharten kritike hat er so weiter gemacht und dass zahlt sich jetzt aus. Änderungen brauchen zeit und daher hat Deutschland wahrscheinlich ein paar schlechte Freundschaftsspiele gemacht, aber jetzt sind sie da. Marco hat mit Holland 23 der letzten 25 Spiele gewonnen, aber dass wichtigste Spiel hat er verloren. Dann wurde ich gerne mit auch Tauschen.
Gestern war bei uns in Holland eine Sendung wo es darüber ging, da wurde schon gesagt dass sich in Deutschland viel geändert hat und dass Deutschland jetzt "unser fussball" spielen wurde. Wenn dass kein Kompliment ist.
Da soll es doch keine Frage sein ob der Klinsi in Deutschland leben muss?
Möchte er doch aufhören dan kann er gerne nach Holland kommen........
Ich bewundere Klinsmann. Er hat es gewagt vieles zu ändern, junge Spieler ein zu bringen und anderem Fussball zu Spielen. Trotz knallharten kritike hat er so weiter gemacht und dass zahlt sich jetzt aus. Änderungen brauchen zeit und daher hat Deutschland wahrscheinlich ein paar schlechte Freundschaftsspiele gemacht, aber jetzt sind sie da. Marco hat mit Holland 23 der letzten 25 Spiele gewonnen, aber dass wichtigste Spiel hat er verloren. Dann wurde ich gerne mit auch Tauschen.
Gestern war bei uns in Holland eine Sendung wo es darüber ging, da wurde schon gesagt dass sich in Deutschland viel geändert hat und dass Deutschland jetzt "unser fussball" spielen wurde. Wenn dass kein Kompliment ist.
Da soll es doch keine Frage sein ob der Klinsi in Deutschland leben muss?
Möchte er doch aufhören dan kann er gerne nach Holland kommen........
-
kev2011
- Profi

Beitrag
also ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin mit der leistung von klinsmann..... der macht seinen job ordentlich, da er ja mal selbst spieler war und weiß wie die spieler so "ticken"
ich würde es toll finden wenn er weiter macht.. nur ist dann da die frage ob es auchd ann weiterhin so erfolgreich für ihn läuft. wenn ja ist es top und wenn nicht hat er die arschkarte und muss aufhören. aber wie man sieht läuft es nach großen turnieren immer schlecht mit dem alten trainer^^
ich würde es toll finden wenn er weiter macht.. nur ist dann da die frage ob es auchd ann weiterhin so erfolgreich für ihn läuft. wenn ja ist es top und wenn nicht hat er die arschkarte und muss aufhören. aber wie man sieht läuft es nach großen turnieren immer schlecht mit dem alten trainer^^
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Diese ganze Euphorie haben wir unter anderem eben auch Klinsmann zu verdanken - er hat zumindest einen großen Anteil daran. Er hat die Mannschaft wieder aufgebaut - eine Mannschaft mit einer viel versprechenden Zukunft. Auch wenn wir gegen die "Gauchos" rausfliegen sollten (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe
) sollte er nicht hinschmeißen...die Jungs können wieder richtigen attraktiven Fußball spielen. Klinsmann hat einfach wunderbar gearbeitet-er ist seiner Linie treu geblieben und wird es auch weiterhin sein, egal wer was, wann an ihm auszusetzen hat(te) und er ist gut damit gefahren!!
Nee, ein ganz fettes JA!GalatasarayFan91 hat geschrieben:Ein dickes Ja.
Diese ganze Euphorie haben wir unter anderem eben auch Klinsmann zu verdanken - er hat zumindest einen großen Anteil daran. Er hat die Mannschaft wieder aufgebaut - eine Mannschaft mit einer viel versprechenden Zukunft. Auch wenn wir gegen die "Gauchos" rausfliegen sollten (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“