Soll Klinsmann nach der WM weiter machen?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
l4nf3ar
Weltklassespieler
Weltklassespieler

05.07.2006 13:05

Ich bin auf jeden Fall dafür!
Er hat der Mannschaft und ganz Deutschland soviel gegeben, dass er unbedingt weiter machen sollte!
In 2 jahren hat er aus einer "mittelmäßigen" Mannschaft eine Mannschaft geformt die es mit ALLEN aufnehmen kann.
Die EM 2008 sollte er unbedingt noch auf der Bank sitzen und dann mit dem EM-Titel im Gepäck würdig abtreten ;)
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

05.07.2006 14:35

l4nf3ar hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall dafür!
Er hat der Mannschaft und ganz Deutschland soviel gegeben, dass er unbedingt weiter machen sollte!
In 2 jahren hat er aus einer "mittelmäßigen" Mannschaft eine Mannschaft geformt die es mit ALLEN aufnehmen kann.
Die EM 2008 sollte er unbedingt noch auf der Bank sitzen und dann mit dem EM-Titel im Gepäck würdig abtreten ;)
Ich finde auch das wenn er weiter macht es eine sehr erfolgreiche EM2008 geben könnte, denn in 2 Jahren hat er uns wieder hoch gebracht zu den besten der Welt. Also: Klinsmann bleib uns erhalten.
sickboy2kx
Kloputzer
Kloputzer

05.07.2006 19:25

Der Vertrag mit Jürgen Klinsmann muss einfach verlängert werden.

Tragt euch euch bei der Online-Petition ein
www.proklinsi.6x.to
aynilay
Kloputzer
Kloputzer

05.07.2006 23:25

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Klinsi muss bleiben
mbberlin
Kloputzer
Kloputzer

06.07.2006 06:00

18dani93 hat geschrieben:
GalatasarayFan91 hat geschrieben:Ein dickes Ja.
Nee, ein ganz fettes JA!
Diese ganze Euphorie haben wir unter anderem eben auch Klinsmann zu verdanken - er hat zumindest einen großen Anteil daran. Er hat die Mannschaft wieder aufgebaut - eine Mannschaft mit einer viel versprechenden Zukunft. Auch wenn wir gegen die "Gauchos" rausfliegen sollten (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe :wink: ) sollte er nicht hinschmeißen...die Jungs können wieder richtigen attraktiven Fußball spielen. Klinsmann hat einfach wunderbar gearbeitet-er ist seiner Linie treu geblieben und wird es auch weiterhin sein, egal wer was, wann an ihm auszusetzen hat(te) und er ist gut damit gefahren!!
Ich verstehe diesen Klinsmann-Kult-Quatsch nicht.

In Japan waren wir mit Völler und einer grottenschlecht eingestellten Mannschaft, der keiner die Vorrunde zugetraut hätte, immerhin Endspiel Schon vergessen?

Und zwar ohne das "Klinsmann-System" und ohne "Elfmeter-Gott" Lehmann.

So what? Es ist doch albern, das jetzt hoch zu stlilisieren.
thomas34
Milchbubi
Milchbubi

06.07.2006 10:24

ich finde es sollte jetzt mal wieder einen längeren trainer geben wie den berti damals oder?
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

07.07.2006 01:59

Big-Gy hat geschrieben:Ich kann es nicht nachvollziehen...

Bierhoff ist absolut unnötig in dem Team, das schon mal vorne weg...
Lehmann ist keine Nummer 1 in meinen Augen, seine bisherige Leistung würde ich objektiv mit einer 3 benoten, subjektiv mit einer 4... ;)

Klinsmann hat alles verändert und bisher Glück gehabt, dass er in der WM nicht gegen solch starke Gegner traf, wie in manch einem Testspiel (Holland, Italien, etc.)
Lehmann hat eine Klasse WM gespielt, eine klare 1.
Der starke Gegner wurde ebenfalls besiegt.
Bierhoff ist, denke ich, ein wichtiger Mann, da er die Strukturen beim DFB auf Vordermann bringt und die Kommunikation mit der Bundesliga-Trainern verbessert.

Zu Klinsmann: Natürlich wäre es das beste, dass er weitermacht, ich glaube aber nicht daran, zu 99% wird er aufhören.

Aber vielleicht nimmt er sich ein Beispiel an Kahn und trifft genau die Entscheidung die niemand erwartet :D
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

07.07.2006 09:48

Ja Klinsi sollte weitermachen jedoch geknüpft an im Vertrag festgeschriebene Kompromisse, wie z.B. die Wohnortfrage. Denn es kann ja wohl nicht angehen das Klinsi in der absolut Top Buisines Class fliegen muss, wo der einfache Flug von Frankfurt nach L.A. etwas mehr als 10.000.- Euro kostet. Das iss ne frechheit, denn wen er unbedingt in den USA bleiben möchte, muss er seine Reisekosten selbst zahlen zumindest den größeren Anteil.
Alleine das Geld das der Klinsi im letzten Jahr verflogen hat beläuft sich auf ca. 250.000 - 300.000 Euro, dieses Geld wäre in der Förderung kleiner Vereine viel viel Sinnvoller. Denn der DFB vergisst hier ein bisschen die Basis, die da die kleinen Vereine sind. Die Jungen und Mädels sind von der WM so begeistert, so das die Vereine viel Zuwachs bekommen werden und genau unter diesen Kindern die sich im Verein anmelden, ist der Nachwuchs den der Deutsche Fussball benötigt. Und hierfür sollte Geld ausgegeben werden. Man kann auch in die USA fliegen für 1.000 Euro pro Flug.....

Und O. Bierhoff ist wirklich sehr wichtig, denn er lenkt den Karren in die richtige richtung !!!!!
fluffy73
Kloputzer
Kloputzer

Klinsi du bist Super!!!

07.07.2006 15:42

weiss irgendjemand wo ich den Song finden kann???
Der ging irgendwie so: "uh la la la ..Klinsi du bist super..uh,la,la...".
Ich hab ihn letztens beim weggehen gehört. Der Dj meinte nur die Sänger wären Otti & die ganze Nation oder so ähnlich. Hab die Nummer leider bisher vergeblich gesucht. Wär cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
T. Frings
Stammspieler
Stammspieler

07.07.2006 15:44

guckst du hier:

http://plattenmann.de/charts/

...suchmaschine bemühen wirkt manchmal wunder.....
fluffy73
Kloputzer
Kloputzer

Klinsi du bist super!!!

07.07.2006 15:53

Cool!!! Danke!!! Weiss nur net wo ich die kaufen kann : -(
...aber ich frag einfach mal den Verkäufer beim MM...die können das doch bestimmt bestellen...
T. Frings
Stammspieler
Stammspieler

07.07.2006 15:55

da gehtste einfach in ´nen Plattenladen, oder auch CDladen von mir aus, sagst dem mann/frau hinter der Theke die Eckdaten (also LABEL mit aufschreiben), dann in Computer eingeben, bestellen(?) FERTIG!

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“