Signierter Ball von WM 2010

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Wurbelschronk
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:26.01.2012 21:54
Signierter Ball von WM 2010

26.01.2012 22:05

Ich bitte um Nachsicht, denn ich habe absolut null Ahnung von Fußball und kein passendes Forum gefunden. Ich habe einen von der deutschen Nationalelf handsignierten Fußball von der WM 2010. Adidas Jabulani Art.-Nr. E41471. Es handelt sich um Originalunterschriften. Entziffern kann ich allerdings keine einzige. Bei einigen stehen Zahlen dabei. Da ich damit nichts anfangen kann, würde ich ihn gern bei ebay einstellen, ich wüsste nur gern vorher, ob und wieviel sowas bringen könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

26.01.2012 22:35

Das Deutsche Nationalelf Forum wäre hier wohl passend :D
Ich verschiebe den Beitrag dahin.

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“