ich bedanke mich auch mal fürs tolle turnier und noch was
WIR haben 2010 in SÜDAFRIKA INDIREKTEN HEIMVORTEIL
denn das war mal DEUTSCHE KOLONIE^^
also kopf hoch für die nächsten europameister und weltmeister 2010^^
Seid stolz auf Mannschaft und Trainer - Dank an das Team
- Pierre
- Zuschauer

Beitrag
Ich sehe sowohl für die EM als auch bedingt für die WM (die Südamerikaner sind komischerweise ausserhalb Europas immer recht stark) gute Chancen. Jedoch nur wenn Klinsmann bleibt. Wenn jetzt so ein Ottmar Hitzfeld kommt und wieder seinen Ergebnisfussball reinbringt können wir gleich die Koffer packen.
Hat jemand den Ausraster von Magath gesehen?? ROFL, hab mich totgelacht, der ist bestimmt ohne ende neidisch auf Klinsi.
Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen den FC Bayern, ich bin froh das wir ihn haben, so hat man bei internationalen Events wenisgtens ein paar chancen, aber Magath ist wirklich nen Arsch²
Hat jemand den Ausraster von Magath gesehen?? ROFL, hab mich totgelacht, der ist bestimmt ohne ende neidisch auf Klinsi.
Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen den FC Bayern, ich bin froh das wir ihn haben, so hat man bei internationalen Events wenisgtens ein paar chancen, aber Magath ist wirklich nen Arsch²
- dolcezza
- Kloputzer

-
Luca Toni
- Bankdrücker

Beitrag
Warum auch immer lol
Re: deu - ital
Warum nennst du dich dolcezza? wenn du auf Italien sauer bist ?dolcezza hat geschrieben:ich bin noch so sauer auf die italiener
die habens einfach nicht verdient
Warum auch immer lol
- ebichu87
- Milchbubi

Beitrag
Re: Seid stolz auf Mannschaft und Trainer - Dank an das Team
Alles andere wäre auch ne schweinerei gewesendeutschland-2006 hat geschrieben: Und was war?
Ein furioser Auftakt. 3 Siege in der Vorrunde.
dann füge hier bitte noch hinzu, wie die schweden gespielt haben (bzw. eben nicht gespielt haben)deutschland-2006 hat geschrieben: Schweden im Achtelfinale an die Wand gespielt.
...und aufgrund eines dämlichen Argentinientrainers, danke.deutschland-2006 hat geschrieben:Den haushohen Favorit Argentinien mit einer taktischen und kämpferischen Meisterleistung bezwungen.
Mit glück schon, aber verdient wärs nicht gewesendeutschland-2006 hat geschrieben:Sogar das Finale wäre mit etwas mehr Glück drin gewesen.
stimmtdeutschland-2006 hat geschrieben: Wir sind weitergekommen als die selbsternannten Favoriten
England, Brasilien, Argentinien, Tschechien, Spanien oder Holland.
stimmt auchdeutschland-2006 hat geschrieben: Jürgen Klinsmann hat alles richtig gemacht. Der beste deutsche Torwart war im Tor und hat seine Nominierung zur Nummer 1 auch beeindruckend gerechtfertigt. Die Abwehr wurde von Spiel zu Spiel stabiler.
- Hexora
- Kloputzer

Beitrag
Klinsmänner
Danke Klinsmänner, habt einen super Fussball gespielt und tapfer gekämpft . Ganz Deutschland ist stolz auf Euch und hofft, dass Ihr so weitermacht, als Klinsmänner.
Wir danken Euch
Hexora
Wir danken Euch
Hexora
-
l4nf3ar
- Weltklassespieler

Beitrag
ebichu87 , was du als kommentare hinzufügst, war vor der WM nicht zu erwarten gewesen...also war es schon ne sensationelle Leistung der deutschen Mannschaft !
Wir können schließlich auch nichts dafür, wenn die Schweden sich von uns einfach überrennen lassen.
Und Pekerman hat nen krassen Fehler gemacht, indem er Riquelme rausgenommen hat, sein einziger...trotzdem war Argentinien ziemlich stark!
Italien oder Deutschland, beide hätten es verdient gehabt...Italien hat die Chancen halt besser verwertet und auch mehr für Offensive getan...doch Deutschland stand bis zur 90ten bombensicher in der Devensive!
Pech, gewinnen wa halt die EM 2008 und die WM 2010
War auf jeden Fall ne hamma Leistung der Deutschen, auf die wir ALLE stolz sein können !!!
DANKE KLINSI
Wir können schließlich auch nichts dafür, wenn die Schweden sich von uns einfach überrennen lassen.
Und Pekerman hat nen krassen Fehler gemacht, indem er Riquelme rausgenommen hat, sein einziger...trotzdem war Argentinien ziemlich stark!
Italien oder Deutschland, beide hätten es verdient gehabt...Italien hat die Chancen halt besser verwertet und auch mehr für Offensive getan...doch Deutschland stand bis zur 90ten bombensicher in der Devensive!
Pech, gewinnen wa halt die EM 2008 und die WM 2010
War auf jeden Fall ne hamma Leistung der Deutschen, auf die wir ALLE stolz sein können !!!
DANKE KLINSI
- WMinDeutschland
- Kloputzer

Beitrag
was mich wundert, ist wieso, ich seit Mittwoch ständig höre, daß keiner gedacht hätte, daß das deutsche Team soweit kommt. Dazu kann ich nur sagen, ich habe gedacht, wir werden Weltmeister. Fest steht, daß unsere Mannschaft das Potential dazu gehabt hätte. Wir haben gegen Italien nicht verloren, weil wir ihnen unterlegen waren, auf kein Fall, sondern, weil wir Pech hatten, d.h. wir mußten ohne Frings spielen und haben in einer unachtsamen Sekunde, als unsere Jungs gedanklich schon beim Elfmeter waren ein Tor bekommen, das nicht zu halten war und gegen das man nichts mehr unternehmen konnte.
GLÜCK gehört eben auch beim Fußball mit dazu...und das hat unser Team in den entscheidenden Sekunden verlassen-leider.
Generell, kann man sagen, die Mannschaft hat super gespielt,und sich mit jedem Spiel gesteigert. wir haben gegen harte Mannschaften, wie Schweden und Argentinien gewonnen; wir sind durch Leistung weitergekommen und nicht durch Losglück.
Außerdem haben wir im Gegensatz zu anderen Mannschaften, wie Italien und Argentinien durchweg fair gespielt. Ich finde, das ist viel wert.
Ich bin sehr stolz auf diese Elf, kann aber auch verstehen, wenn sie noch traurig sind, weil sie nicht im Finale spielen. Ich hätte ihnen das Finalspiel wirklich gegönnt. Verdient hätten sie es auf alle Fälle. Das Potential, Weltmeister zu werden war da, daran besteht für mich überhaupt kein Zweifel, nur das nötige Stück Glück hat gefehlt.
was mich wundert, ist wieso, ich seit Mittwoch ständig höre, daß keiner gedacht hätte, daß das deutsche Team soweit kommt. Dazu kann ich nur sagen, ich habe gedacht, wir werden Weltmeister. Fest steht, daß unsere Mannschaft das Potential dazu gehabt hätte. Wir haben gegen Italien nicht verloren, weil wir ihnen unterlegen waren, auf kein Fall, sondern, weil wir Pech hatten, d.h. wir mußten ohne Frings spielen und haben in einer unachtsamen Sekunde, als unsere Jungs gedanklich schon beim Elfmeter waren ein Tor bekommen, das nicht zu halten war und gegen das man nichts mehr unternehmen konnte.
GLÜCK gehört eben auch beim Fußball mit dazu...und das hat unser Team in den entscheidenden Sekunden verlassen-leider.
Generell, kann man sagen, die Mannschaft hat super gespielt,und sich mit jedem Spiel gesteigert. wir haben gegen harte Mannschaften, wie Schweden und Argentinien gewonnen; wir sind durch Leistung weitergekommen und nicht durch Losglück.
Außerdem haben wir im Gegensatz zu anderen Mannschaften, wie Italien und Argentinien durchweg fair gespielt. Ich finde, das ist viel wert.
Ich bin sehr stolz auf diese Elf, kann aber auch verstehen, wenn sie noch traurig sind, weil sie nicht im Finale spielen. Ich hätte ihnen das Finalspiel wirklich gegönnt. Verdient hätten sie es auf alle Fälle. Das Potential, Weltmeister zu werden war da, daran besteht für mich überhaupt kein Zweifel, nur das nötige Stück Glück hat gefehlt.
- ebichu87
- Milchbubi

Beitrag
Ich meine, ihr habt Argentinien auch nicht geschlagen, weil ihr besser ward, sondern weil Argentinien pech hatte, du Eierkopf
so ein riesiger Bullshit.WMinDeutschland hat geschrieben:Wir haben gegen Italien nicht verloren, weil wir ihnen unterlegen waren, auf kein Fall, sondern, weil wir Pech hatten
Ich meine, ihr habt Argentinien auch nicht geschlagen, weil ihr besser ward, sondern weil Argentinien pech hatte, du Eierkopf
- Lübecker
- Kloputzer

Beitrag
Ich bin sehr stolz auf die Leistung unserer Elf. Sie haben mit ihrem Auftreten nicht nur uns, sondern auch die gesamte Welt beeindruckt. Eine insgesamt gelungene Weltmeisterschaft, wobei man sagen muss, dass man viel lieber im Finale gestanden hätte. Nun gut, nun bleibt uns noch die goldene Ananas. Portugal werden wir schlagen.
Und zum Finale: Mein Herz ist jetzt natürlich für Frankreich, aber mein Verstand sagt mir, dass Italien Weltmeister wird.
Und zum Finale: Mein Herz ist jetzt natürlich für Frankreich, aber mein Verstand sagt mir, dass Italien Weltmeister wird.
-
T. Frings
- Stammspieler

Beitrag
Quelle: dfb.de/news:
Podolski als bester Nachwuchsspieler der WM ausgezeichnet

Lukas Podolski ist zum besten Nachwuchsspieler der WM gewählt worden. Der 21 Jahre alte Stürmer wurde von der Technical Study Group (TSG) des Fußball-Weltverbandes FIFA bei der erstmals im Rahmen einer WM vorgenommenen Auszeichnung zum Sieger ernannt. Nur Spieler, die ab dem 1. Januar 1985 geboren sind, durften gewählt werden.
"Dieser Preis ist eine Motivation, mich in Zukunft zu steigern. Eigentlich hat ihn die ganze Mannschaft verdient. Natürlich hätte ich einen anderen Pokal lieber gewonnen", sagte Podolski, der seit 1995 für den 1. FC Köln gespielt hat und ab der kommenden Saison für den Deutschen Meister Bayern München auf Torejagd geht. Rund 40 Jung-Akteure kamen für die Auszeichnung in Frage.
....weiter....
Ohne Ballack - mit Kahn, Huth und Jansen am Samstag gegen Portugal.
Schade, aber man kann wohl nicht alles haben.
Aber mit Kahn im Tor ist es doch wie früher
*nostalgischwerd*
Podolski als bester Nachwuchsspieler der WM ausgezeichnet

Lukas Podolski ist zum besten Nachwuchsspieler der WM gewählt worden. Der 21 Jahre alte Stürmer wurde von der Technical Study Group (TSG) des Fußball-Weltverbandes FIFA bei der erstmals im Rahmen einer WM vorgenommenen Auszeichnung zum Sieger ernannt. Nur Spieler, die ab dem 1. Januar 1985 geboren sind, durften gewählt werden.
"Dieser Preis ist eine Motivation, mich in Zukunft zu steigern. Eigentlich hat ihn die ganze Mannschaft verdient. Natürlich hätte ich einen anderen Pokal lieber gewonnen", sagte Podolski, der seit 1995 für den 1. FC Köln gespielt hat und ab der kommenden Saison für den Deutschen Meister Bayern München auf Torejagd geht. Rund 40 Jung-Akteure kamen für die Auszeichnung in Frage.
....weiter....
Ohne Ballack - mit Kahn, Huth und Jansen am Samstag gegen Portugal.
Schade, aber man kann wohl nicht alles haben.
Aber mit Kahn im Tor ist es doch wie früher
- 50 cent fan
- Einwechselspieler

Beitrag
Re: Seid stolz auf Mannschaft und Trainer - Dank an das Team
ja aber anscheinend nicht stabil genug........^^ebichu87 hat geschrieben:Alles andere wäre auch ne schweinerei gewesendeutschland-2006 hat geschrieben: Und was war?
Ein furioser Auftakt. 3 Siege in der Vorrunde.dann füge hier bitte noch hinzu, wie die schweden gespielt haben (bzw. eben nicht gespielt haben)deutschland-2006 hat geschrieben: Schweden im Achtelfinale an die Wand gespielt.
...und aufgrund eines dämlichen Argentinientrainers, danke.deutschland-2006 hat geschrieben:Den haushohen Favorit Argentinien mit einer taktischen und kämpferischen Meisterleistung bezwungen.
Mit glück schon, aber verdient wärs nicht gewesendeutschland-2006 hat geschrieben:Sogar das Finale wäre mit etwas mehr Glück drin gewesen.stimmtdeutschland-2006 hat geschrieben: Wir sind weitergekommen als die selbsternannten Favoriten
England, Brasilien, Argentinien, Tschechien, Spanien oder Holland.stimmt auchdeutschland-2006 hat geschrieben: Jürgen Klinsmann hat alles richtig gemacht. Der beste deutsche Torwart war im Tor und hat seine Nominierung zur Nummer 1 auch beeindruckend gerechtfertigt. Die Abwehr wurde von Spiel zu Spiel stabiler.
-
- Ähnliche Beiträge zu Seid stolz auf Mannschaft und Trainer - Dank an das Team
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 748 Zugriffe
- Letzter Beitrag 23.05.2021 10:05
-
- 2 Antworten
- 36 Zugriffe