Scholl zur WM?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53
Scholl zur WM?

20.04.2006 15:43

Was muß eigentlich noch alles passieren damit Klinsmann Mehmet Scholl mit zur WM nimmt??? Deisler und Frings sind definitiv verletzt und großartige Alternativen sind nicht da. Hat es vielleicht doch etwas mit einer offenen Rechnung mit dem FC Bayern zu tun??
Klinsmann sagt zwar: "Nein" aber wenns wirklich so ist muss man wohl unserem "Teamchef" jeglichen Fußball-Sachverstand absprechen. Laut einer Umfrage sind über 60% (!!!!!) der Fußballdeutschen dafür das Scholl mit zur WM soll. Klinsmann sagt im Kicker dazu nur: "Wir freuen uns über Mehmets gelungene Auftritte beim FC Bayern in den letzten Wochen. Aber unser Hauptaugenmerk gilt den Spielern, die im engeren Kreis von 28 bis 30 Leuten sind, und diese haben einfach Priorität".
Ich für meinen Teil bin da mal gespannt mit welchen Spielern Klinsmann den Ausfall von Deisler und Frings kompensieren will. Mit Scholl im Mittelfeld würde wenigstens mehr kreativität auf dem Platz stehen als in den ganzen Vorbereitungsspielen zusammen. Aber einen Jürgen Klinsmann kann man glaub ich mit guten Spielern erschlagen und er würde sie immer noch nicht als solche erkennen... :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Cologne1988
Profi
Profi
Beiträge:257
Registriert:03.04.2006 15:38

20.04.2006 17:35

er ist ein sehr guter fußballer.ich meine aber dass er bei bayern viel zu wenig spielt und somit keine spielpraxis hat
Benutzeravatar
fussball-stream
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2554
Registriert:19.12.2005 17:02

24.04.2006 15:57

Ich denke mit seiner Technik und Erfahrung könnten wir ihn auf jeden Fall gebrauchen.
Auch wenn er nur als Joker in der 80. Minute reinkommt und dann das Tor macht oder vorbereitet :D
Toni Turek
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:14
Registriert:23.04.2006 17:30

24.04.2006 16:33

Sehe ich auch so, sobald er eingewechselt ist greift er sofort im spielgeschehen ein.
stefan
Beiträge:924
Registriert:21.03.2006 10:42

25.04.2006 09:10

ich denke er wäre der beste joker den deutschland zu bieten hat!
ist ein genialer fussballer und hat momentan eine super form!
Benutzeravatar
Bundestrainer
Profi
Profi
Beiträge:339
Registriert:21.03.2006 20:06

Vom 24.04.2006

25.04.2006 16:20

Jürgen Klinsmann hat heute Bayerns Edeljoker Mehmet Scholl bezüglich einer WM-Nominierung eine eindeutige Absage erteilt.


Der Bayern-Hasser Klinsmann ist ein arrogantes schwäbisches A.....ch !

Was der Maier-Sepp gestern in der BILD geschrieben - oder gesagt hat - stimmt haargenau ...
Klinsmann ist ein Schleimer und Lehmann ein Rotzlöffel !!!

Passt genau !!!
Benutzeravatar
Sandra
Profi
Profi
Beiträge:473
Registriert:13.09.2005 22:54

25.04.2006 18:20

Scholl wird wohl nur noch zum Zug kommen wenn im Mittelfeld Leute wie Ballack, Borowski oder Schweinsteiger sich verletzen sollten.
Benutzeravatar
Bestceller
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:155
Registriert:26.04.2006 12:01

26.04.2006 12:08

Laut einer Umfrage sind über 60% (!!!!!) der Fußballdeutschen dafür das Scholl mit zur WM soll.
Macht ihn das besser?
98% der Deutschen hat keine Ahnung und ist Opfer der Bayern-
Propaganda, trotzdem habe ich nichts gegen Scholl.
Ich denke, er ist ein guter Spieler und spielt in Bayern viel zu selten.
Bayer 04
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:42
Registriert:23.04.2006 15:17

26.04.2006 19:54

Scholl ist ein klasse Spiel aber nicht so gut um bei der Wm mit zu mischen...
Danny
Balljunge
Balljunge
Beiträge:18
Registriert:23.03.2006 19:33

26.04.2006 19:57

scholl sollte sein können beweisen dürfen!! er hat in letzter zeit gute leistungen gezeigt und gehört auf die ersatzbank...er darf ja nur nich mit weil klinsi ihn nich leiden kann...und dass is nicht ok!!!
greifer06
Amateur
Amateur
Beiträge:28
Registriert:27.04.2006 18:51

27.04.2006 18:57

Ich denke er wird Scholl nicht mitnehmen. Für Klinsmann ist er zu alt. Es wäre sicher was anderes wenn er bei Bayern Stammspieler wäre und über 90 minuten Topleistungen bringen würde.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

27.04.2006 23:30

Danny hat geschrieben:scholl sollte sein können beweisen dürfen!! er hat in letzter zeit gute leistungen gezeigt und gehört auf die ersatzbank...er darf ja nur nich mit weil klinsi ihn nich leiden kann...und dass is nicht ok!!!
Aber so ist es halt, Wörns nimmt er auch aus persönlichen Gründen nicht mit :roll: hat er am ende erfolg und glück ist er der Held, scheitert er früh bekommt er seine Quittung für sein Verhalten schon

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“