Schock: Frings mit Rippenbruch!

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Jogi Löw.

Die DFB Elf auf dem Weg zur Euro 2020 und WM 2022 in Katar.

Bundestrainer: Joachim Löw. Co-Trainer: Marcus Sorg. Torwart-Trainer: Andreas Köpke. Nationalmannschafts-Manager: Oliver Bierhoff.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Benutzeravatar
Sandra
Profi
Profi
Beiträge: 473
Registriert: 13.09.2005 22:54

Schock: Frings mit Rippenbruch!

17.06.2008 18:22

Torsten Frings hats beim Spiel gegen Österreich erwischt, er erlitt einen Rippenbruch und fällt im schlimmsten Fall für die komplette EM aus.

Löw:
"Da Torsten für unser Team ein wichtiger Spieler ist, ist es selbstverständlich, dass unsere medizinische Abteilung alle Möglichkeiten ausschöpfen wird, damit er am Donnerstag gegen Portugal einsatzfähig ist".

Wer könnte für ihn ran?

Falls er ausfällt, sollte man evtl. Hitzlsperger ins defensive Mittelfeld beordern oder Borowski. Rolfes wäre auch noch eine Alternative.
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

17.06.2008 18:24

jetzt wird Deutschland gegen Portugal erst recht verlieren :?
Benutzeravatar
Sandra
Profi
Profi
Beiträge: 473
Registriert: 13.09.2005 22:54

17.06.2008 18:32

Frings hat aber auch ein Pech, schon die vierte schwere Verletzung in dieser Saison.

Bereits bei der WM 2006 hat er im entscheidenden Spiel gegen Italien gefehlt.

Vielleicht kann er mit einem Rippen-Protektor spielen.
Ga
Gast

17.06.2008 18:40

lion86 hat geschrieben:jetzt wird Deutschland gegen Portugal erst recht verlieren :?
Scheinbar hast du gestern das Spiel nicht gesehen...

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“