RObert Huth bei der WM
- taddie
- Profi

Beitrag
RObert Huth bei der WM
ich finde es war eine Fehlentscheidung Huth zu nominieren. Ich glaube nicht das er in England fiel Spielpraxis hat.-, ich glaube nicht das er z.b gegen einen Argentinier eine Chance hätte
- deutschland-2006
- Schiedsrichter

Beitrag
bei der Spielpraxis stimme ich dir zu, aber du musst es so sehen: Wenn haben wir der besser ist?
Sinkiewicz ist für mich nicht stärker als Huth und die anderen auch nicht, höchstens Wörns und der ist aus bekannten Gründen nicht dabei.
Sinkiewicz ist für mich nicht stärker als Huth und die anderen auch nicht, höchstens Wörns und der ist aus bekannten Gründen nicht dabei.
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
mag sein, aber es war keine grosse Ueberraschung, dass er im Kader
ist... Ich find ihn gar nicht so schlecht. Er wird auch, denke ich mal,
nur Ersatz sein.
ist... Ich find ihn gar nicht so schlecht. Er wird auch, denke ich mal,
nur Ersatz sein.
- Spätzlehasser
- Kloputzer

Beitrag
Jetzt brennt unserem Spätzletrainer wohl der Huth?
Nimmt diese Dampfwalze ohne jegliche Spielpraxis doch tatsächlich mit zur WM!
Hoffentlich spielt er nie von Anfang an oder wird eingewechselt, sonst herrscht bei unserer Abwehr Brandfaktor 9 und unsere Mannschaft muss sich Feuerlöscher mitnehmen.
Aber ein Spieler ohne Widerworte ist wohl besser als ein Wörns und bequemer für Grinseklinsi.
Nimmt diese Dampfwalze ohne jegliche Spielpraxis doch tatsächlich mit zur WM!
Hoffentlich spielt er nie von Anfang an oder wird eingewechselt, sonst herrscht bei unserer Abwehr Brandfaktor 9 und unsere Mannschaft muss sich Feuerlöscher mitnehmen.
Aber ein Spieler ohne Widerworte ist wohl besser als ein Wörns und bequemer für Grinseklinsi.
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“