Reaktionen zu den Deutschen EM-Qualifikationsspielen

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Benutzeravatar
Moritz312
Profi
Profi
Beiträge:487
Registriert:09.09.2006 12:06

12.10.2006 12:08

Deutschland hat gestern gezeigt was sie drauf haben. Ich hoffe, das jetzt auch endlich die Medien aufhören unsere Gegner immer in den höchsten töne zu loben, da ich der meinung bin das die gegner unserer Gruppe, bis auf Tschechien, nicht das niveau wie Deutschland haben!
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Beiträge:3833
Registriert:20.09.2006 19:15

12.10.2006 12:56

und selbst die Tschechen spielen Momentan nun wirklich nicht so toll wie sonst...also 1:1 gegen Irland...peinlich... :lol:
deutschland-fan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:211
Registriert:12.10.2006 00:31

12.10.2006 13:03

Famose Miro Klose -Fan hat geschrieben:und selbst die Tschechen spielen Momentan nun wirklich nicht so toll wie sonst...also 1:1 gegen Irland...peinlich... :lol:
Dazu hat Irland zich verletzte ;) (ich glaube 13)

Nun muss Deutschland gegen Zypern gewinnen
und zack haben wir die Tschechen überholt.
Ga
Gast

12.10.2006 13:07

suuuuuuuuuuuuuuuper Poldi zwei Tore und das 4:1 brilliante Vorlage von Klose :wink: 8)
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Beiträge:3833
Registriert:20.09.2006 19:15

12.10.2006 13:16

gs664 hat geschrieben:suuuuuuuuuuuuuuuper Poldi zwei Tore und das 4:1 brilliante Vorlage von Klose :wink: 8)
aber brilliante Vorlagen bitte :lol:

och aber der tat mir end leid als der den Ball inner 18. min ganz knapp übers Tor gekickt hat...der ist richtig in sich zusammengesackt... :(
Ga
Gast

12.10.2006 13:22

He kleine, habe ich keineswegs vergessen. Besonders das 4:1 war sehr Kollegial, hätte Klose auch selber machen können. Das ist halt Teamwork und das macht uns Stark. Habe schon immer gesagt, das für Poldi Bremen die bessere Wahl gewesen wäre. Klose und Poldi passen einfach perfekt zusammen. :wink:
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Beiträge:3833
Registriert:20.09.2006 19:15

12.10.2006 13:29

ja aber echt das ist 100% geiles Teamwork
...schon bei der WM haben die das so gemacht...Klose hätte da ein Tor auch selber reinmachen können...aber ihm war nichts wichtiger als Poldi das Tor vorzubereiten um ihm aus dem Presse-Tief zu helfen (meint klinsi auch im Film)

...sowas ist einfach Hammergeil!!!!
Ga
Gast

12.10.2006 13:31

schau mal "die Person über Dir.." :wink:
Benutzeravatar
18dani93
Profi
Profi
Beiträge:453
Registriert:07.06.2006 18:28

12.10.2006 13:37

Moritz312 hat geschrieben:Deutschland hat gestern gezeigt was sie drauf haben. Ich hoffe, das jetzt auch endlich die Medien aufhören unsere Gegner immer in den höchsten töne zu loben, da ich der meinung bin das die gegner unserer Gruppe, bis auf Tschechien, nicht das niveau wie Deutschland haben!
War echt ein geniales Spiel unserer Elf.
Ich fände es allerdings nicht wirklich von Vorteil, wenn die Medien unsere Gegner "schlecht reden". Denn man sollte annehmen, dass jeder unserer Gegner Fußball spielen kann (auch wenn man ab und zu daran zweifeln muss), denn sonst spielt man evtl. nicht von Beginn an mit voller Konzentration und zu überheblich und dann kommt am Schluss womöglich das böse Erwachen! Ich denke sowieso nicht, dass die Spieler Interesse daran haben, was die Medien über unsere Gegner denken. Und an diesen Jungs liegt es ja schlussendlich. :wink:
Auf jeden Fall: Ganz dickes Lob an unsere Mannschaft. Es hat echt Spaß gemacht, den Jungs beim Spielen zuzusehen! So kanns gerne weitergehen. Das nenn´ich eine Mannschaft :deutschlandschild:
Benutzeravatar
Yeeeeeeeaaah
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:73
Registriert:25.06.2006 14:26

12.10.2006 19:01

hui hui hui das macht spass :deutschlandschild:
Benutzeravatar
Lehmann
Profi
Profi
Beiträge:327
Registriert:12.08.2006 17:09

12.10.2006 19:37

Mädchen können ihr Fachwissen sehr gut ausdrücken :D :deutschlandschild:
Benutzeravatar
Bundestrainer
Profi
Profi
Beiträge:339
Registriert:21.03.2006 20:06

13.10.2006 08:44

Lehmann hat geschrieben:Mädchen können ihr Fachwissen sehr gut ausdrücken :D :deutschlandschild:

Welches ?
  • Ähnliche Beiträge zuReaktionen zu den Deutschen EM-Qualifikationsspielen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“