Weiß jemand was da genau los war bzw. der Auslöser?
Hab nur gesehen, dass Heinze und sogar einige Betreuer auf Bierhoff losgegangen sind.
Heinze hat meiner Meinung nach sowieso keinen Charakter.
Sehr schlechte Verlierer!
Rangelei mit Bierhoff und Heinze
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Sowas hätte ich von einer Argentinischen Mannschaft nicht erwartet - jetzt hoffe ich nur das die FIFA da eine richtig schöne Strafe verhängt für ein so unsportliches Verhalten.
- 50 cent fan
- Einwechselspieler

Beitrag
Re: Rangelei mit Bierhoff und Heinze
also das war so...die argentinier waren der meinung dass die deutschen sich ihren sieg nicht verdient haben und mussten deswegen mit irgendjemandem stress anfangen ....aber is ja auch scheis egal die argentinier haben verloren (und das haben sie auch verdient) und wir haben gewonnen und so gehört des sichWerder_Bremen_4ever hat geschrieben:Weiß jemand was da genau los war bzw. der Auslöser?
Hab nur gesehen, dass Heinze und sogar einige Betreuer auf Bierhoff losgegangen sind.
Heinze hat meiner Meinung nach sowieso keinen Charakter.
Sehr schlechte Verlierer!
- Sweetie
- Balljunge

Beitrag
Sehe das genauso wie Cologne-x-pression, hoffentlich greift die FIFA jetzt einmal richtig durch...kann doch nicht sein, nur weil sie verlieren, den Kopf so zu verlieren, dass sie unsere Leute angreifen... - is ja fast so wie früher beim Mensch-Ärger-Dich-Nicht- Spielen, dass man die Figuren durch die Gegend schmeisst...
Bah Pfui...sowas unsportliches gehört für die nächsten Fussballereignisse gesperrt!
Und ich hab's doch geahnt...Adiós Argentinien

Bah Pfui...sowas unsportliches gehört für die nächsten Fussballereignisse gesperrt!
Und ich hab's doch geahnt...Adiós Argentinien
-
Ballack_fan
- Einwechselspieler

Beitrag
das nenn ich ma schlechte verlierer !! echt die meinen ja immer noch dass deutsche manschaft den sieg nicht verdient hat !! finde ich schon ..echt sowas geht echt nicht besonders nicht bei einer wm ..das ist sowas von unsportlich ....wer hat damit jezz wirklich angefangen??
-
Ballack_fan
- Einwechselspieler

Beitrag
ja klar haben die argentinier in der ersten halbzeit besser gespielt aba wirklich tor chancen hatten die net viele da hatten wir schon bessere!!
-
Charis
- Ersatzspieler

Beitrag
Was heißt schlecht gespielt in der ersten Halbzeit ?
Wer weiß schon was da los ist...
Nervös waren beide Mannschaften,
ständig hielt man den Atem an...ächz
Unsere jungen Kerls gegen die abgebrühten Argentinier,
in der zweiten Halbzeit haben sie vieles "gutgemacht",
Torchancen waren da
und letztendlich zählt das Resultat und die Nervenstärke zum Schluss !
Wenn man da aufrechnen wollte, wer nun was "verdient" hat oder nicht, hätten wir viele Vergleichsmöglichkeiten auch in den anderen bisherigen Spielen...
LG
Wer weiß schon was da los ist...
Nervös waren beide Mannschaften,
ständig hielt man den Atem an...ächz
Unsere jungen Kerls gegen die abgebrühten Argentinier,
in der zweiten Halbzeit haben sie vieles "gutgemacht",
Torchancen waren da
und letztendlich zählt das Resultat und die Nervenstärke zum Schluss !
Wenn man da aufrechnen wollte, wer nun was "verdient" hat oder nicht, hätten wir viele Vergleichsmöglichkeiten auch in den anderen bisherigen Spielen...
LG
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“