Klasse... Hoffentlich geht das für uns so weiter...
ole ole ole oleee
-
19BVB92
- Bankdrücker

Beitrag
ole ole ole oleeee Deutschland hat gewonnen 4:2
ole ole ole oleee
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
es war nicht so perfekt, aber immerhin war es schon ziemlich gut.
leider haben die 2 Toren gemacht, und ich denke das unser Sturm nicht sehr Kreativ war, das wird schlimm sein wenn die gegen England, Brasilien usw. spielen wollen
leider haben die 2 Toren gemacht, und ich denke das unser Sturm nicht sehr Kreativ war, das wird schlimm sein wenn die gegen England, Brasilien usw. spielen wollen
-
Ballack_fan
- Einwechselspieler

Beitrag
ja diese tore mussten echt net sein ..ich muss dazu sagen dass die abwehr bei uns echt swach war ..und wenn sicdh das nicht ändert kann es probleme geben vorallem gegen die großen
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Immer hat ja doch der Titelverteidiger dasEröffnungsspiel gespielt, aber jetzt nichts, vielleicht haben die was geändert...
Re: WM 2006
hahahah, das hab ich mir immer gefragtIbra1982 hat geschrieben: Warum spielt den Deutschland das Eröffnungspiel obwohl eigentlich immer derTitelverdeitiger das Eröffnungspiel machen muss.
Immer hat ja doch der Titelverteidiger dasEröffnungsspiel gespielt, aber jetzt nichts, vielleicht haben die was geändert...
-
kaostibber
- Bankdrücker

Beitrag
stellt euch doch mal vor wir hätten costa rica statt 4-2 mit 4-0 vom platz gefegt. da haette doch die ganze fussballwelt aufgehorcht!
so mit 2 gegentoren können wir im daklinsicode weiter wurschteln, keiner hat uns auf der rechnung - nicht wirklich - und siehe da wir sind trotzdem da...
so mit 2 gegentoren können wir im daklinsicode weiter wurschteln, keiner hat uns auf der rechnung - nicht wirklich - und siehe da wir sind trotzdem da...
-
HSV-Fan
- Weltklassespieler

Beitrag
Immerhin haben sie gewonnen.bavarian hat geschrieben:JaJa is klar!! So gut das wir immerhin 2 Buden gegen Costa Rica gefangen haben. Klar kann man auch gegen Costa Rica 2 Tore bekommen aber das WIE ist dabei entscheidend.Bayern4-ever hat geschrieben:Sie waren wirklichn gut
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“