jeder kennt sicher noch das schöne lied: "ohne Holland fahrn wir zur Wm!"
für alle die sich von diesem lied nicht losreißen können:
"Ohne Holland fahrn wir nach Berlin!"
ohne holland!
- Shampoo
- Zuschauer

Beitrag
Sehr Schön, habe dass schon oft gehört.
Ich bin Holländer, von mir aus dürft ihr .....
Ich drücke jedenfalls die Deutschen die Däume führ das Spiel Morgen. Die Mannschafft hat Eindruck auf mich gemacht und hoffe darum dass die noch weit kommen.....
So geht's auch..........
Schonen grüss und viel Glück......
Ich bin Holländer, von mir aus dürft ihr .....
Ich drücke jedenfalls die Deutschen die Däume führ das Spiel Morgen. Die Mannschafft hat Eindruck auf mich gemacht und hoffe darum dass die noch weit kommen.....
So geht's auch..........
Schonen grüss und viel Glück......
-
RudeboyLouie
- Stammspieler

Beitrag
Ich sage es schon die ganze zeit, das für mich Holland zu den Favoriten zählen. Sie spielen echt schönen Fussball, haben tolle Ballkünstler und Kämpfer, also alles was ne erfolgreiche Mannschaft benötigt. Und zu der Deutschland-Holland Rivalität kann ich nur schwachsinn sagen. Die Holländer sind unsere Nachbaren, und gegen Holländisches Weed habt Ihr ja auch nix.
Wenn es unsere Klinsmänner nicht schaffen sollten, dann gilt meine ganze Sympathie den Oranjes.
Und jetzt könnt Ihr mich Steinigen

Wenn es unsere Klinsmänner nicht schaffen sollten, dann gilt meine ganze Sympathie den Oranjes.
Und jetzt könnt Ihr mich Steinigen
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Holland sollte auf jeden Fall ins Finale kommen, damit wir ihnen dort eine Lektion erteilen können.
Im Viertelfinale droht ihnen allerdings England und im Halbfinale Brasilien.
Im Viertelfinale droht ihnen allerdings England und im Halbfinale Brasilien.
- Shampoo
- Zuschauer

Beitrag
Na ja,
Warten wir's ab, der Weg ins Finale ist noch lang, führ Deutschland und Holland. Es wäre aber ein schönes Finale. Trotzdem denke ich dass Argentinien stärker ist dann England oder Brasilien also führ Deutschland noch ein harter Brocken.
Zuerst aber viel Glück gleich gegen die Schweden!!
Ich druck euch die Däume...............
Schönen gruss,
Thomas
Warten wir's ab, der Weg ins Finale ist noch lang, führ Deutschland und Holland. Es wäre aber ein schönes Finale. Trotzdem denke ich dass Argentinien stärker ist dann England oder Brasilien also führ Deutschland noch ein harter Brocken.
Zuerst aber viel Glück gleich gegen die Schweden!!
Ich druck euch die Däume...............
Schönen gruss,
Thomas
- nabor
- Platzwart

Beitrag
Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass Holland so früh nach Hause fahren muß. Was die Fans hier in Berlin und überall in der Republik für Stimmung gemacht haben, war wirklich riesig. Habe den Jungs gestern die Daumen gedrückt aber leider hats nicht gereicht, schade. Auf ein Spiel Deu vs Ned hät ich mich echt gefreut.
-
- Ähnliche Beiträge zu ohne holland!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1898 Zugriffe
- Letzter Beitrag 28.08.2021 22:16
-
- 0 Antworten
- 2530 Zugriffe