Ich fand es auch total klasse, dass Klinsi Odonkor noch im Eröffnungspiel der Wm eingwechselt hat, wenn auch nur für die letzten 5 Minuten.
OdOnKoR
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke auch mal wenn die Deutschne nun noch gegen Polen gewinnen sollte wird Odonkor zur zweiten Halbzeit im dritten Spiel mehr spielen können und sich ja so auch vielleicht als Joker aufdrängen. Aber eines war doch von vornedrein klar - das dies eher eine Wm ausserhalb für Odonkor werden würde. Aber dennoch wünsche ich ihm viel glück.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Odonkor macht zwar noch ein paar wenige fehler, aber er ist absolut eine Verstärkung für das Team und der Sieg geht eh auf sein Konto - nur weiter so
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Odonkor kenn ich den nicht, Kuranyi ist ein Geiler Spieler.
Aus Odonkor kann ich ja nichts sagen, kenn den typ leider nicht, aber sieht ja aus das er auch ganz gut spielt
das ist eine Frage des ich mir schon lange mache.GalatasarayFan91 hat geschrieben:kuranyi oder odonkor? wer hätte mehr gebracht für das team?
Odonkor kenn ich den nicht, Kuranyi ist ein Geiler Spieler.
Aus Odonkor kann ich ja nichts sagen, kenn den typ leider nicht, aber sieht ja aus das er auch ganz gut spielt
- Clara
- Ersatzspieler

Beitrag
ja sollte man wohl erwarten, es schaffen aber auch viele mal voll daneben zuhauen
die leistung von odonkor war wirklich gut, genau das was am ende gebraucht wurde.
kuranyi war diese saison einfach nicht soo toll, aber mich hats auch überrascht das er nicht mitkam, dafür aber mike hank
die leistung von odonkor war wirklich gut, genau das was am ende gebraucht wurde.
kuranyi war diese saison einfach nicht soo toll, aber mich hats auch überrascht das er nicht mitkam, dafür aber mike hank
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“