Sih ann derr Däutschlerer ißt wider dah...Bundestrainer hat geschrieben:Aber mit der " deutschen Grammatik hapert es doch sehr - dann sei mal weiter " stolz " ... http://de.wikipedia.org/wiki/GrammatikStolze-deutsche16 hat geschrieben:ja!! LASST DIE FAHNEN DRAN, ZEIGT DAS IHR DEUTSCHE SEIT
=) oh man ich finds voll geil, überall hängen fahnen an häusern autos und so weiter.
ich bin stolz deutsche zu sein und ich werde das weiterhin zeigen.
wird zeit das wir uns endlich auch zu unserem land bekennen da wir endlich zeigen....wir sind deutsche und uns nicht zurückhalten
nationalstolz
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
-
GastGa
Beitrag
Ich bin immer stolz auf mein Land und werde auf ewig zu ihm halten, da muss nicht erst ne tolle Leistung gezeigt werden, ich bleibe meinem Vaterland trotzdem immer treu. Natürlich freue ich mich riesig, wenn wir ganz oben mitspielen, wie dieses Jahr, das ist gar keine Frage, aber Fans die nur auf die Leistung gucken, sind nach meiner Meinung keine richtigen Fans.
Schwarz Rot Gold
wir stehen zu dir
Schwarz Rot Gold
wir stehen zu dir
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
stimme dir auch zu!B04 Kießling Kicker hat geschrieben:Ich bin immer stolz auf mein Land und werde auf ewig zu ihm halten, da muss nicht erst ne tolle Leistung gezeigt werden, ich bleibe meinem Vaterland trotzdem immer treu. Natürlich freue ich mich riesig, wenn wir ganz oben mitspielen, wie dieses Jahr, das ist gar keine Frage, aber Fans die nur auf die Leistung gucken, sind nach meiner Meinung keine richtigen Fans.![]()
![]()
![]()
![]()
Schwarz Rot Gold
wir stehen zu dir
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
So gesehen sollten doch alle Menschen eines Landes einen gewissen Nationalstolz haben, Leistung ist da zweitrangig. Nur bei unserer Deutschen Mannschaft ist es leider oftmals so das man nur stolz ist auf sein Land wenn se auch ne gute Leistung bieten und da stimme ich dem letzten Beitrag zu das man darauf nichts stützen sollte.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich weiß was du meinst, aber dennoch denke ich hat jeder Bürger eines Landes das Recht stolz auf das jeweilige Land zu sein.Laodba hat geschrieben:Wobei es in Deutschland ja leider auch schwierig ist, wenn man offen zeigt, dass man Stolz auf sein Land ist...
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“