nationalstolz

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

was macht ihr nach der wm mit den flaggen die ihr im moment am auto oder am fenster hängen habt

die werden abgemacht und stauben in der rumpelkammer ein
18
24%
ich werde sie noch einige tage dranlassen , sie kommen jedoch ab wenn sich die situation beruhigt hat
19
25%
ich werde die fahnen weiterhin dranlassen um zu zeigen dass ich stolz auf mein land bin
38
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

10.07.2006 00:11

Bundestrainer hat geschrieben:
Stolze-deutsche16 hat geschrieben:ja!! LASST DIE FAHNEN DRAN, ZEIGT DAS IHR DEUTSCHE SEIT
=) oh man ich finds voll geil, überall hängen fahnen an häusern autos und so weiter.

ich bin stolz deutsche zu sein und ich werde das weiterhin zeigen.
wird zeit das wir uns endlich auch zu unserem land bekennen da wir endlich zeigen....wir sind deutsche und uns nicht zurückhalten
Aber mit der " deutschen Grammatik hapert es doch sehr - dann sei mal weiter " stolz " ... http://de.wikipedia.org/wiki/Grammatik
Sih ann derr Däutschlerer ißt wider dah... :wink:
Ga
Gast

07.08.2006 09:34

Ich bin immer stolz auf mein Land und werde auf ewig zu ihm halten, da muss nicht erst ne tolle Leistung gezeigt werden, ich bleibe meinem Vaterland trotzdem immer treu. Natürlich freue ich mich riesig, wenn wir ganz oben mitspielen, wie dieses Jahr, das ist gar keine Frage, aber Fans die nur auf die Leistung gucken, sind nach meiner Meinung keine richtigen Fans. :deutschland:
:deutschlandschild: :deutschlandschild: :deutschlandschild:

Schwarz Rot Gold

wir stehen zu dir
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

07.08.2006 10:55

B04 Kießling Kicker hat geschrieben:Ich bin immer stolz auf mein Land und werde auf ewig zu ihm halten, da muss nicht erst ne tolle Leistung gezeigt werden, ich bleibe meinem Vaterland trotzdem immer treu. Natürlich freue ich mich riesig, wenn wir ganz oben mitspielen, wie dieses Jahr, das ist gar keine Frage, aber Fans die nur auf die Leistung gucken, sind nach meiner Meinung keine richtigen Fans. :deutschland:
:deutschlandschild: :deutschlandschild: :deutschlandschild:

Schwarz Rot Gold

wir stehen zu dir
stimme dir auch zu!
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

08.08.2006 04:23

So gesehen sollten doch alle Menschen eines Landes einen gewissen Nationalstolz haben, Leistung ist da zweitrangig. Nur bei unserer Deutschen Mannschaft ist es leider oftmals so das man nur stolz ist auf sein Land wenn se auch ne gute Leistung bieten und da stimme ich dem letzten Beitrag zu das man darauf nichts stützen sollte.
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

08.08.2006 19:29

Wobei es in Deutschland ja leider auch schwierig ist, wenn man offen zeigt, dass man Stolz auf sein Land ist...
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

09.08.2006 00:41

Laodba hat geschrieben:Wobei es in Deutschland ja leider auch schwierig ist, wenn man offen zeigt, dass man Stolz auf sein Land ist...
Ich weiß was du meinst, aber dennoch denke ich hat jeder Bürger eines Landes das Recht stolz auf das jeweilige Land zu sein.
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

09.08.2006 11:03

Sehe ich auch so und ich zeige auch, dass ich stolz auf Deutschland bin :D Auch wenn man manchmal blöd angeguckt wird :roll:

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“