nationalstolz

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

was macht ihr nach der wm mit den flaggen die ihr im moment am auto oder am fenster hängen habt

die werden abgemacht und stauben in der rumpelkammer ein
18
24%
ich werde sie noch einige tage dranlassen , sie kommen jedoch ab wenn sich die situation beruhigt hat
19
25%
ich werde die fahnen weiterhin dranlassen um zu zeigen dass ich stolz auf mein land bin
38
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75
Jotty
Zuschauer
Zuschauer

07.07.2006 11:54

Fahnen im Stadion sind ja ok, aber sowas gehört nicht an ein Auto (ausser von mir aus bei Autokorsi kurz nach nem wichtigen Sieg), und auch nicht in Fenster, an Hausfassaden usw. ÄTZEND.

Letzte Woche fuhr jemand vor mir her mit Fahnenverunstaltetem Auto, eine hat sich dann durch den Fahrtwind gelöst und ist mir auf die Kühlerhaube geflogen, es war ein älteres Pärchen, habe den Fahrer angezeigt. Sowas gehört echt VERBOTEN

Ab Montag werde ich mit einem cuttermesser unterwegs sein und jede Autofahne die ich noch sehe ABSCHNEIDEN :P

Kriegt euch wieder ein ihr Fahnenfuzzis, die WM ist gelaufen!!
Weg mit den Wimpeln!
Ein.12.Mann
Zuschauer
Zuschauer

07.07.2006 12:23

Hallo
Ab Montag werde ich mit einem cuttermesser unterwegs sein und jede Autofahne die ich noch sehe ABSCHNEIDEN Razz

Ja ist sie schon gelaufen? Für Dich vielleicht. Für mich noch nicht.
Ich zeige mit den Fahnen meine Begeisterung für das Deutsche Team und diese Begeisterung hält auch nach einer Niederlage gegen Italien noch an.
Genialus

07.07.2006 13:03

Jotty hat geschrieben:Fahnen im Stadion sind ja ok, aber sowas gehört nicht an ein Auto (ausser von mir aus bei Autokorsi kurz nach nem wichtigen Sieg), und auch nicht in Fenster, an Hausfassaden usw. ÄTZEND.

Letzte Woche fuhr jemand vor mir her mit Fahnenverunstaltetem Auto, eine hat sich dann durch den Fahrtwind gelöst und ist mir auf die Kühlerhaube geflogen, es war ein älteres Pärchen, habe den Fahrer angezeigt. Sowas gehört echt VERBOTEN

Ab Montag werde ich mit einem cuttermesser unterwegs sein und jede Autofahne die ich noch sehe ABSCHNEIDEN :P

Weg mit den Wimpeln!
Du gehörst angezeigt wegen zu wenig Abstand zum
Vordermann und Miesmacherei.
Ich hoffe das dich beim abschneiden von Fahnen einer
erwischt und dir den Gimpel verbiegt, du
Pseudofranzose.
Bundestrainer
Profi
Profi

09.07.2006 07:36

Stolze-deutsche16 hat geschrieben:ja!! LASST DIE FAHNEN DRAN, ZEIGT DAS IHR DEUTSCHE SEIT
=) oh man ich finds voll geil, überall hängen fahnen an häusern autos und so weiter.

ich bin stolz deutsche zu sein und ich werde das weiterhin zeigen.
wird zeit das wir uns endlich auch zu unserem land bekennen da wir endlich zeigen....wir sind deutsche und uns nicht zurückhalten
Aber mit der " deutschen Grammatik hapert es doch sehr - dann sei mal weiter " stolz " ... http://de.wikipedia.org/wiki/Grammatik
Jay1982
Einwechselspieler
Einwechselspieler

09.07.2006 14:57

Ich werde mein Zeug noch einige Zeit dranlassen. Zwar nicht für immer, aber schon noch ein paar Wochen...
Kann das doch jetzt nciht gleich wieder abnehmen..
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

09.07.2006 23:40

Meine Fahne bleibt auch noch ein paar Wochen dran :D Allerdings halten die Dinger ja auch nicht ewig... Werde sie wohl aufbewahren und meinen Enkelkindern dann vorführen und ihnen damit zeigen, dass ich diese tolle WM im eigenen Land miterlebt hab :lol:
Zu Länderspielen wird die Fahne allerdings wieder ausgepackt ;)
Jay1982
Einwechselspieler
Einwechselspieler

09.07.2006 23:54

Ja, da kann man schon stolz drauf sein..
aprobos Länderspiel..
kann mir vielleicht jemand sagen wo das am 16 August gegen Schweden stattfindet?
Würde das gerne wissen. Im TV hatten die nur gesagt wann und gegen wen, aber nicht wo...
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

09.07.2006 23:55

In Gelsenkirchen :wink:
Germany
Bankdrücker
Bankdrücker

09.07.2006 23:59

Sorry aber was ich total pille palle find ist, dass viele Deutsche oder auch ausländische Mitbürger in den letzten Wochen die deutsche Fahne geschwenkt haben aber nach der WM wieder über die Deutschen schimpfen oder sich danach wieder für das Land schämen! -ZENSIERT-!
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

10.07.2006 00:03

Glücklicherweise bin ich schon immer stolz Deutsche zu sein und endlich kann man das auch mal zeigen ohne dumm angeguckt zu werden :D
Hoffen wir einfach, dass diese Euphorie dazu beiträgt die Stimmung im Land zu heben, so schlecht ist es in Deutschland nämlich gar nicht. Wir sind doch bloß viel zu verwöhnt :roll:
Jay1982
Einwechselspieler
Einwechselspieler

10.07.2006 00:03

Dankeschön... :D
wie schämen?
Ich hab nur mitbekommen das sie alle immernoch die Fahne tragen wollen und stolz sind auf die Leistung der deutschen..
Germany
Bankdrücker
Bankdrücker

10.07.2006 00:06

Ja Jay1982 aber wie lange? Ich möchte es nicht verallgemeinen aber bei uns in der Nähe gibt es 2 Dörfer, in denen es so ist. Bin nicht fremdenfeindlich aber bei uns gerade die Türken. Das war bis jetzt immer so, wenn EM oder WM war.

Jetzt rufen sie noch "Deutschland, Deutschland, Deutschland ist super" aber in paar Tagen oder Wochen heisst es wieder "scheiss deutsche, scheiss Deutschland, scheiss kartoffeln, scheiss nazis." Weisst bei uns ist das hier so, dass wir deutschen alle nazis sind! :roll: 8) Bei sowas krieg ich Plaque! :)

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“