Lukas Podolski im Leistungstief

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20
Lukas Podolski im Leistungstief

09.06.2006 20:56

Seit den letzten zwei Testspielen vor der Wm ist Lukas Podolski in einem Formtief und es bleibt zu überlegen ob er nicht besser Platz für Oliver Neuville machen sollte. Zudem müsste er mal mehr mit seinen Sturmpartner zu harmonieren.

Aber mich würde interessieren was ihr denn dazu meint?
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi
Beiträge:401
Registriert:03.06.2006 19:09

09.06.2006 21:00

Heute hat er nicht so gut gespielt wie er immer gespielt hat, kann ja sein weil es das erste WM Spiel ist, es ist ja auch gar nicht so leicht um das erstes Spiel zum spielen und zum Siegen müssen :roll:
Hoffentlich spielt er die nächsten Spiele so gut wie immer, und noch viele Tore für uns macht sowie unser Lieber Klose :lol:
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

10.06.2006 00:36

Wollen wir mal schwer hoffen das er sich noch rechtzeitig fängt, denn die letzten 3 Spiele waren definitiv nicht seine besten. Aber dennoch glaube ich auch noch das er hier bei der WM im eigenen Land zeigen wird was in ihm steckt.
SSV-Fan
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:14
Registriert:10.06.2006 00:08

10.06.2006 00:46

Poldi muss erst mal auf Touren kommen, gestern war nicht so sein Tag, aber ich denk er fängt sich und legt dann richtig los, nächste Chance am Mittwoch gegen Polen ;)
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

10.06.2006 01:29

Erst ist ja aus Polen und hat daher das Recht ein Tor zu schießen :wink:
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

11.06.2006 17:30

Cologne-x-pression hat geschrieben:Erst ist ja aus Polen und hat daher das Recht ein Tor zu schießen :wink:
hoffentlich gerät er da nicht in nen Gewissenskonflikt :)

ich würd nicht so weit gehen, von nem Leistungstief zu sprechen. Gut er hat jetzt 2 Spiele lang nicht das gebracht, was wir von ihm gewohnt sind (und Tore hat er auch keine gemacht). Aber bei nem Stürmer geht das ruckzuck - der trifft auf einmal nach 45 Minuten wo er grottenschlecht gespielt hat und auf einmal läufts.

Warten wir die Vorrunde ab...
Benutzeravatar
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1995
Registriert:28.02.2006 14:34

11.06.2006 17:53

In der Bravo Sport steht mit dem Interview genau das Gegenteil.
Benutzeravatar
18dani93
Profi
Profi
Beiträge:453
Registriert:07.06.2006 18:28

12.06.2006 16:21

Erst ist ja aus Polen und hat daher das Recht ein Tor zu schießen
Klar, ich denke beim Spiel gegen die Polen wir er zusätzlich motiviert sein. Er wird rackern, kämpfen und all das zeigen, was wir auch von ihm gewohnt sind. Ich hoffe es zumindest. :D
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

12.06.2006 16:26

Poldi hat unseren Gegner bestimmt noch so einige Dinger rein;-)
Benutzeravatar
Stipo
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:249
Registriert:08.06.2006 17:35

12.06.2006 22:35

Podolski hätte eigentlich die 2 Tore die durch Klose erzielt wurden machen müssen.... hätten einige BLINDE im Team den Kopf mal nach oben gehalten, hätte Poldi mindestens 4 100% einschußmöglichkeiten gehabt, da er absolut ungedeckt stand....

Von denen wären mindestens 2 im kasten gelandet... aber so ist fussball.... hier redet man vom FORMTIEF und woanders wird KLOSE für die beiden Abstaubertore HOCHGELOBT als ob er ein Megastar sei......

Ich sag nur Aufpassen, sonst erlebt FUSSBALLDEUTSCHLAND ein böses erwachen...
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

13.06.2006 16:43

Nur weil er mal kein Tor geschossen hat gleich von einem Formtief zu reden kennt man sonst eigentlich nur von der "Bild". Ihr solltet mal abseits des Balls mal beobachten wieviel der Junge läuft und Lücken reißt für seine Mitspieler. Da kann man meiner Meinung nach nicht von einem Formtief reden. :!:
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

13.06.2006 16:45

Bayern4-ever hat geschrieben:In der Bravo Sport steht mit dem Interview genau das Gegenteil.
...welches du hoffentlich nicht allzu ernst nimmst!?! :wink:

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“