Lukas Podolski im Leistungstief

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Benutzeravatar
Bestceller
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:155
Registriert:26.04.2006 12:01

14.06.2006 08:03

Heute hat Klose gesagt: (sinngemäß) Der Lukas spricht genau so
polnisch wie deutsch - ohne Punkt und Komma!

Ich hoffe, dass er neben Klose auch heute trifft! Ich bin zuversichtlich.
stefan
Beiträge:924
Registriert:21.03.2006 10:42

14.06.2006 08:46

ich glaube das er heute treffen wird! er ist top motiviert für das spiel! und er hat das zeug dazu!
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

14.06.2006 11:23

Bestceller hat geschrieben:Heute hat Klose gesagt: (sinngemäß) Der Lukas spricht genau so
polnisch wie deutsch - ohne Punkt und Komma!

Ich hoffe, dass er neben Klose auch heute trifft! Ich bin zuversichtlich.
Heißt also nur weil er polnisch spricht das er heute trifft? Da hat das eine mit dem anderen wohl nix zu tun!
Benutzeravatar
Scotchy
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:57
Registriert:11.06.2006 10:32

14.06.2006 12:01

Der Poldi brauch nur ein Tor dann wird sein "kleiner" Knoten platzen. Ich glaube ihm werden heute 2 Tore gelingen
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

14.06.2006 21:53

Wieder einmal zeigte Lukas Podolski eine mieserable Leistung - hoffentlich geht das nicht die ganze WM so weiter
Benutzeravatar
CGN76
Moderator
Moderator
Beiträge:771
Registriert:09.06.2006 20:57

14.06.2006 22:23

Denke mal das Neuville das nächste spiel anstatt Podolski bestreiten wird.
Währe dafür das Poldi mal ne kurze auszeit gut tun würde.
Benutzeravatar
Rosa Popcorn
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:115
Registriert:14.06.2006 13:14

14.06.2006 23:37

Ich bin auch der Meinung das er vielleicht beim nächsten mal nicht von Anfang an spielt, sondern vielleicht in der 2. Halbzeit eingewechselt wird. Zumal Neville wohl falls er von Beginn an spielt nicht bis zum Ende auf dem Platz beiben wird. Hat ja bisjetzt glaub ich erst 7 Länderspiele durchgespielt :roll:

War heut wirklich enttäuscht von Poldi, hab kaum eine Aktion von ihm gesehen...schade, hatte mir vor der WM eigentlich mehr von ihm versprochen :?
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

15.06.2006 03:00

Rosa Popcorn hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung das er vielleicht beim nächsten mal nicht von Anfang an spielt, sondern vielleicht in der 2. Halbzeit eingewechselt wird. Zumal Neville wohl falls er von Beginn an spielt nicht bis zum Ende auf dem Platz beiben wird. Hat ja bisjetzt glaub ich erst 7 Länderspiele durchgespielt :roll:

War heut wirklich enttäuscht von Poldi, hab kaum eine Aktion von ihm gesehen...schade, hatte mir vor der WM eigentlich mehr von ihm versprochen :?
Er arbeitet halt mehr für die lücken die klose dann hat. Podolski ist in der ersten Halbzeit bis ind devensive Mittelfeld geruckt damit er überhaupt einen ball bekommt. Also ein arbeitender Stürmer. Wenn aus dem Mittelfeld nix kommt KANN er nix verarbeiten!!!
Benutzeravatar
Rosa Popcorn
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:115
Registriert:14.06.2006 13:14

15.06.2006 12:45

Frag mich dann bloß warum Klose und Neville mehr Chancen hatten. Wenn ein Stürmer nix aus dem Mittelfeld kriegt, wird das Mittelfeld umgestellt oder gewechselt...aber in diesem Fall ging der Stürmer... :?
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

15.06.2006 13:38

Rosa Popcorn hat geschrieben:Frag mich dann bloß warum Klose und Neville mehr Chancen hatten. Wenn ein Stürmer nix aus dem Mittelfeld kriegt, wird das Mittelfeld umgestellt oder gewechselt...aber in diesem Fall ging der Stürmer... :?
Dabei solltest du aber die beiden anderen Auswechslungen nicht vergessen und die waren im Mittelfeld.

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“