Ich will ja nichts sagen aber ich sehe überhaupt nur einen guten deutschen spieler auf den und das ist phillip lahm.
Klose und Podolski sind doch keine Deutschen?
Klose und podolski
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Re: Klose und podolski
Sie haben einen Deutschen Pass also sind sie Deutsche.chriis hat geschrieben:Ich will ja nichts sagen aber ich sehe überhaupt nur einen guten deutschen spieler auf den und das ist phillip lahm.
- deutschlandfan
- Kloputzer

Beitrag
Dann sag auch lieber nix mein gott es gibt deutsche sind so undankbar
Re: Klose und podolski
chriis hat geschrieben:Ich will ja nichts sagen aber ich sehe überhaupt nur einen guten deutschen spieler auf den und das ist phillip lahm.
Dann sag auch lieber nix mein gott es gibt deutsche sind so undankbar
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Lass mich raten: Du bist ´ne ganz große Nummer,stimmt´s? Nee, is klar: Die Deutschen haben fußballerisch echt nix drauf...!!chriis hat geschrieben:Ok,die haben deutschen pass aber sind trotzdem Ausländer das heisst ihr deutschen habt nix drauf sondern nur die Ausländer da kann man eben nichts machen ist halt so!!!
-
Buschi
- Einwechselspieler

Beitrag
So Leuten wie chriis und auch SELECAO im anderen Thread sollte man eigentlich gar nicht antworten, denn Ignoranz registriert irgendwann sogar der unintelligente Mensch.
Wenn man ihnen Antwort gibt, denken sie, sie würden mit uns diskutieren, aber dafür reicht es eben nicht!
Wenn man ihnen Antwort gibt, denken sie, sie würden mit uns diskutieren, aber dafür reicht es eben nicht!
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Jetzt ist der Punkt erreicht wo du wirklich überlegen solltest was du als nächstes schreibst.chriis hat geschrieben:Ok,die haben deutschen pass aber sind trotzdem Ausländer das heisst ihr deutschen habt nix drauf sondern nur die Ausländer da kann man eben nichts machen ist halt so!!!
- chriis
- Platzwart

Beitrag
ok wenn ihr meint ich habt ihr überhaupt Plan von Fussball sag mal,
ich schaue mir alles an und nicht nur die WM,ihr habt mittelmäßige Spieler wenn ihr die WM gewinnt muss das ziemlich gekauft sein mit der Mannschaft.Wenn man realistisch ist ich warts mal ab gegen Argentinien im Viertelfinale weil die haben alle super Spieler die in England und in Spanien spielen und Die deutsche Mannschaft Miroslav Klose(Brehmen) hammer Mannschaft was soll ich sagen Balack bei Bayern der sowieso noch kein Tor in der WM geschossen hat ihr habt mittelmäßige Spieler und Schwätzt nicht immer das ihr so hammer Spieler habt das ist Lachhaft nicht mal die 2 Mannschaft von Argentinien könnt ihr das Wasser an Spieler reichen deswegen denke ich wenn ihr die packt muss Franz Beckenbauer viel hingeblättert haben.
ich schaue mir alles an und nicht nur die WM,ihr habt mittelmäßige Spieler wenn ihr die WM gewinnt muss das ziemlich gekauft sein mit der Mannschaft.Wenn man realistisch ist ich warts mal ab gegen Argentinien im Viertelfinale weil die haben alle super Spieler die in England und in Spanien spielen und Die deutsche Mannschaft Miroslav Klose(Brehmen) hammer Mannschaft was soll ich sagen Balack bei Bayern der sowieso noch kein Tor in der WM geschossen hat ihr habt mittelmäßige Spieler und Schwätzt nicht immer das ihr so hammer Spieler habt das ist Lachhaft nicht mal die 2 Mannschaft von Argentinien könnt ihr das Wasser an Spieler reichen deswegen denke ich wenn ihr die packt muss Franz Beckenbauer viel hingeblättert haben.
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“