Klinsmanns Rücktritt
- Socceriknow
- Bankdrücker

Beitrag
Klinsmanns Rücktritt
Klinsi ist endlich weg! Es war doch klar dass er die Qualen der EM Qualifikation usw. nicht annimmt, für die WM im eigenen Land kann ich ja die Mannschaft motivieren, soviel zudem was unser toller Klinsi geleistet hat, nämlich nichts! Löw soll die Nachfolge antreten, ich geb ihm 9 Monate und er ist weg, stellt endlich einen richtigen Trainer ein!
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
Vorher wurde über ihn so viel Mist geschrieben und er wurde kritisiert,
wie es sich nicht gehört; aber als der Erfolg da war, waren alle
Menschen auf ein mal Freunde von Klinsmann!
Und jetzt soll er bleiben? Wenn die nächsten beiden Spiele verloren
werden und Klinsmann noch Trainer wäre, würde der Mob schon
wieder toben - also gute Entscheidung!
wie es sich nicht gehört; aber als der Erfolg da war, waren alle
Menschen auf ein mal Freunde von Klinsmann!
Und jetzt soll er bleiben? Wenn die nächsten beiden Spiele verloren
werden und Klinsmann noch Trainer wäre, würde der Mob schon
wieder toben - also gute Entscheidung!
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Löw wird´s wohl machen und er wird versuchen, die von Klinsmann begonnende Arbeit auch erfolgreich fortzusetzen
Klinsmann hat unser allergrößten Respekt verdient...meinen hat er!!
Re: Klinsmanns Rücktritt
Stellt endlich einen richtigen Trainer ein?! War der Jürgen kein "richtiger" Trainer?! Ich lach später...Socceriknow hat geschrieben:Klinsi ist endlich weg! Es war doch klar dass er die Qualen der EM Qualifikation usw. nicht annimmt, für die WM im eigenen Land kann ich ja die Mannschaft motivieren, soviel zudem was unser toller Klinsi geleistet hat, nämlich nichts! Löw soll die Nachfolge antreten, ich geb ihm 9 Monate und er ist weg, stellt endlich einen richtigen Trainer ein!
Löw wird´s wohl machen und er wird versuchen, die von Klinsmann begonnende Arbeit auch erfolgreich fortzusetzen
Klinsmann hat unser allergrößten Respekt verdient...meinen hat er!!
-
Roger27
- Einwechselspieler

Beitrag
Re: Klinsmanns Rücktritt
:
Klinsmann hat unser allergrößten Respekt verdient...meinen hat er!![/quote]
genau richtig dani
Klinsmann hat unser allergrößten Respekt verdient...meinen hat er!![/quote]
genau richtig dani
-
Charis
- Ersatzspieler

Beitrag
Irgendwie war es abzusehen,
schade finde ich es......
Frau und Kinder haben einen hohen Stellenwert und ich denke schon, das die Frau nicht "mitspielt".
Gemeinsam haben sie sich in Kalifornien ihr Domizil geschaffen,
zudem ist er knallharter Geschäftsmann geblieben, alles kommt zusammen......... wohl auch die in der Vergangenheit aufgetretenen Querellen mit dem DFB usw usw.
Denke einfach, er hat sich ein Ziel gesetzt mit dieser WM und auch schon im Vorfeld gewußt, wie er weiter agiert.....
Das sollte man respektieren, hat er doch wesendlich dazu beigetragen viel Positives zu bewirken.
Er wird diese Erfahrungen als Sprungbrett für seine weitere Trainerlaufbahn gut einbringen können.
Bin gespannt was auf seinem Plan steht.
Glaube auch nicht, das unser Team nun dasteht wie eine Schar Waisenkinder, im Gegenteil, nun liegt die Herausforderung an der Mannschaft, zu zeigen, das Esprit nicht allein am Trainer liegt.
In diesem Sinne....
LG
schade finde ich es......
Frau und Kinder haben einen hohen Stellenwert und ich denke schon, das die Frau nicht "mitspielt".
Gemeinsam haben sie sich in Kalifornien ihr Domizil geschaffen,
zudem ist er knallharter Geschäftsmann geblieben, alles kommt zusammen......... wohl auch die in der Vergangenheit aufgetretenen Querellen mit dem DFB usw usw.
Denke einfach, er hat sich ein Ziel gesetzt mit dieser WM und auch schon im Vorfeld gewußt, wie er weiter agiert.....
Das sollte man respektieren, hat er doch wesendlich dazu beigetragen viel Positives zu bewirken.
Er wird diese Erfahrungen als Sprungbrett für seine weitere Trainerlaufbahn gut einbringen können.
Bin gespannt was auf seinem Plan steht.
Glaube auch nicht, das unser Team nun dasteht wie eine Schar Waisenkinder, im Gegenteil, nun liegt die Herausforderung an der Mannschaft, zu zeigen, das Esprit nicht allein am Trainer liegt.
In diesem Sinne....
LG
-
Charis
- Ersatzspieler

Beitrag
Du hast recht, da geht eins ins andere...
LG
Unterschätze mal nicht den Einfluss von Frauen....18dani93 hat geschrieben:Ich denke nicht, dass die Frau bei dieser Entscheidung der ausschlaggebende Punkt war. Eher denke ich, dass sich Klinsmann diese ganzen Diskussionen um seinen Wohnsitz nicht mehr antun will. Das ist nur allzu verständlich!!
LG
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Hehe...tu ich das??!!Charis hat geschrieben:Unterschätze mal nicht den Einfluss von Frauen....18dani93 hat geschrieben:Ich denke nicht, dass die Frau bei dieser Entscheidung der ausschlaggebende Punkt war. Eher denke ich, dass sich Klinsmann diese ganzen Diskussionen um seinen Wohnsitz nicht mehr antun will. Das ist nur allzu verständlich!!![]()
LG
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“