Klinsmann

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Socceriknow
Bankdrücker
Bankdrücker

Klinsmann

19.07.2006 12:47

Was sagt ihr jetzt zu Klinsmann???! Er holt sich noch nicht mal das"Bundesverdienstkreuz ab, so steht er zum deutschen Land und sein schlechter Charakter kommt mal wieder total raus, wie bei Kahn und Wörns. Ich hasse diesen Mann, er denkt nur an sich und hatte nie was anderes vor. Und lacht sich mal wieder in Kalifornien kaputt. Errei´cht hat er doch gar nichts! Einen 3. Platz bei einer WM super! Völler wurde mit weniger Mitteln 2. in Südkorea , dass iust viel höher anzusetzen , wie dieser 3. Platz im eigenen Land und die Euphorie in Deutschland wäre mit jedem Trainer gekommen da sie im eigenen Land war. Ich hoffe es bleiben nicht alle so blind und verehren Klinsmann!
18dani93
Profi
Profi

19.07.2006 13:28

Hey...Klinsmann hat meiner Meinung durchaus einen ziemlich guten Charakter. Klar, er hat sein Ding durchgezogen und blieb standhaft (womit er ja auch gut gefahren ist.) Er hat natürlich viel erreicht: Er hat eine Euphorie hervorgerufen, die echt unglaublich war- das kam unter anderem daher, dass seine Jungs uns richtig guten Fußball gezeigt haben...! Dass er sich das Bundesverdienstkreuz nicht persönlich abholen will, find ich zwar auch nicht super. Aber bevor man ihn jetzt mal wieder runtermachen muss, würde ich erst einmal Genaueres wissen (Nix aus der Bild etc... :wink: )wollen.
Socceriknow
Bankdrücker
Bankdrücker

19.07.2006 14:09

Was willst du denn hören??? Klinsmann hat keinen Bock zu kommen oder was? Man hört doch sowieso immer nur irgendwelche Ausreden! Wenn ich schon höre "ich brauche noch Abstand", wie lächerlich ist das denn ? er soll sich eine Auszeichnung abholen, die vom Staat verliehen wird, und Klinsmann geht nicht hin! Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle Deutschen, denn er scheisst darauf. Er hat sein Ding durchgezogen, weil er genau wusste das er nach der WM geht. Bei Erfolg oder Nichterfolg! In beiden Fällen!
18dani93
Profi
Profi

19.07.2006 14:16

Klar, wie gesagt, ich finds auch schade, dass er es sich nicht persönlich abholen will. Aber man muss es akzeptieren. Nur deswegen jetzt zu sagen, dass Klinsmann ein Charakterschwein wäre... :? Klinsi war doch schon immer schwer zu verstehen...!
Man kann jetzt auch nicht abstreiten, dass er echt was gerissen hat mit dieser Mannschaft....und man kann auch nicht sagen, dass wir mit jedem anderen Trainer auch Dritter geworden wären und so nen Fußball gezeigt hätten. Mit nem anderen Trainer wäre wahrscheinlich z.B. ein Odonkor nie zur WM gefahren. Aber das sind ja jetzt auch nur Spekulationen!
feldmann
Stammspieler
Stammspieler

20.07.2006 16:31

18dani93 schrieb
.und man kann auch nicht sagen, dass wir mit jedem anderen Trainer auch Dritter geworden wären
vieleicht wären wir mit einen erfahrenden trainer aber auch weltmeister geworde.

ich kann den kult um klinsi auch nicht verstehen.
sicher,er hat fiel bewürgt,das gebe ich zu.
doch das die jungs sooooo gut gespielt haben das liegt zum grössten teil daran,das die wm im eigenden land war.
wen die wm in einen anderen land gewesen wär,häte südkorea 2002 auch nicht den vierten platz gemacht.
doch darf ich jeden daran erinner,das die spiel vor der wm zum grössten teil echter mist waren
komischer weise sieht das heute keiner mehr,von den hundettausend neuen fussball experten,ich glaube das die die heute nach klinsi rufen,frühr die waren,die gefordert habe,das er gehen solte,als die freundschaftspiele schlecht waren
auch kann ich nichts auf spiele geben,wie gegen kolumbien,oder gegen die usa,geschweigeden gegen luxenburg.
wen ich gegen eine manschaft wie luxenburg 7.0 gewinne,ist das doch warhaft keine kunst.klinsmann hat es vollkommen richtig gemacht,den er wuste genau das die leistung jetzt wider sinken würd.und auch er nichts dagegen machen kann.ihn war völlig klar,das es den deutschen früh oder später aufgefallen wär,das es nicht allein an ihn lag.
ich verstehe bis heute nicht,wie man ein trainer in die nationalmanschaft hollen kann,der nicht ein bissjen erfahrung in den beruf hat.
ich bin heute noch genauso der meinug wie bei sein antritt.
ein erfahrender trainer häte mehr bewürgt.
der sogenannte neu gewonnende team geist würd sich jetzt,nach der wm doch sehr schnell legen,den jetzt gehts ja um nichts mehr im eigenden land.
wie war das den,vor der wm,als sich alle wm trainer traffen.alle auser klinsmann.als beckenbauer da was gesagt hat war völlig richtig und nun.nun bekommt er ein orden des deutschen volkes,wofür weiss ich bis heute nicht,und kommt nicht.
leute,die sich solche orden nicht persönlich abholen,die haben ihn auch weis gott nicht verdient
wie ich aber unsere bescheuerten politiker kenne,lassen diese schmach über sich ergehen.
malibugirl
Zuschauer
Zuschauer

20.07.2006 17:16

[quote="feldmann"]18dani93 schrieb
[quote].und man kann auch nicht sagen, dass wir mit jedem anderen Trainer auch Dritter geworden wären [/quote]

vieleicht wären wir mit einen erfahrenden trainer aber auch weltmeister geworde.

ich kann den kult um klinsi auch nicht verstehen.
sicher,er hat fiel bewürgt,das gebe ich zu.
doch das die jungs sooooo gut gespielt haben das liegt zum grössten teil daran,das die wm im eigenden land war.
wen die wm in einen anderen land gewesen wär,häte südkorea 2002 auch nicht den vierten platz gemacht.
doch darf ich jeden daran erinner,das die spiel vor der wm zum grössten teil echter mist waren
komischer weise sieht das heute keiner mehr,von den hundettausend neuen fussball experten,ich glaube das die die heute nach klinsi rufen,frühr die waren,die gefordert habe,das er gehen solte,als die freundschaftspiele schlecht waren
auch kann ich nichts auf spiele geben,wie gegen kolumbien,oder gegen die usa,geschweigeden gegen luxenburg.
wen ich gegen eine manschaft wie luxenburg 7.0 gewinne,ist das doch warhaft keine kunst.klinsmann hat es vollkommen richtig gemacht,den er wuste genau das die leistung jetzt wider sinken würd.und auch er nichts dagegen machen kann.ihn war völlig klar,das es den deutschen früh oder später aufgefallen wär,das es nicht allein an ihn lag.
ich verstehe bis heute nicht,wie man ein trainer in die nationalmanschaft hollen kann,der nicht ein bissjen erfahrung in den beruf hat.
ich bin heute noch genauso der meinug wie bei sein antritt.
ein erfahrender trainer häte mehr bewürgt.
der sogenannte neu gewonnende team geist würd sich jetzt,nach der wm doch sehr schnell legen,den jetzt gehts ja um nichts mehr im eigenden land.
wie war das den,vor der wm,als sich alle wm trainer traffen.alle auser klinsmann.als beckenbauer da was gesagt hat war völlig richtig und nun.nun bekommt er ein orden des deutschen volkes,wofür weiss ich bis heute nicht,und kommt nicht.
leute,die sich solche orden nicht persönlich abholen,die haben ihn auch weis gott nicht verdient
wie ich aber unsere bescheuerten politiker kenne,lassen diese schmach über sich ergehen.[/quote]

Ein erfahrener Trainer hätte merh "bewürgt " schon recht aber nicht mehr bewirkt. Typisch Deutschland . Erst juhu Klinsmann und dann alles niedermachen, was jemand erreicht hat. Sehr traurig. Ich kann Klinsmann verstehen, daß er lieber in Kalifornien bleibt.
KristinaSati
Einwechselspieler
Einwechselspieler

21.07.2006 09:10

Ich verstehe das auch nicht,aber ich glaube,dass er jetzt etwas abstand von der Mannschaft und dem Fussball haben will.Und ich finde das irgendwie gemein,dass paar aus der DFB ihn deswegen als "schlechtes Beischpiel" bezeichnen
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

21.07.2006 12:30

Klinsmann hatte föllig recht zurückzutreten. Man sieht ja, wie das jetzt schon wieder läuft, erst hui, dann pfui... Wäre noch schlimmer geworden, wenn die nächsten Länderspiele nicht so toll gelaufen wären, wie in der WM :roll:
Dass er nicht persönlich da sein wird, finde ich wirklich schade, ist schließlich eine hohe Auszeichnung, aber er wird sicher sein Gründe haben...
feldmann
Stammspieler
Stammspieler

21.07.2006 14:14

malibugirl hat geschrieben: Typisch Deutschland . Erst juhu Klinsmann und dann alles niedermachen, was jemand erreicht hat. Sehr traurig. Ich kann Klinsmann verstehen, daß er lieber in Kalifornien bleibt.
erstmal wolte ich malibuhgirl bedanken,das ihr mein kommentar so gut gefalen hat,das sie ihn komplet widerholt. hihi
und wen du dir die mühe gemacht hätest ihn richtig zu lesen,den wär dir aufgefallen,das ich nicht erste juhu klinsamnn und den buh klinsi gerufen habe,sondern ihn schon die ganze zeit kritisiere und nicht jetzt erst anfange.
ich kann mich auch nicht erinner,das ich die leistung der deutschen schlecht gemacht habe

Ein erfahrener Trainer hätte merh "bewürgt " schon recht aber nicht mehr bewirkt
ich weis natürlich nicht ob ein anderer trainer mehr bewirkt häte und deswegen habe ich auch vieleicht geschrieben,doch du scheinst dir deiner meinung ja sehr sich zu sein
und genau sowas kritisiere ich,das alle in einen klinsmannwahn verfallen sind, und sich nicht mehr um die realität kümmern
ich schätze das du eine bist wie laodba,der schrieb.
Wäre noch schlimmer geworden, wenn die nächsten Länderspiele nicht so toll gelaufen wären, wie in der WM
grade die leute sind es,die den trainer ewige treue schwören den aber die ersten sind,die trainern raus rufen.
ich verweise nur auf die bundesliga
mir tut nur der löw leid,der jetzt den übertriebenden kult hinter sich hat.der kann doch jetzt machen was er will,es würd doch alles mit klinsi verglichen.
ich bezweifel,des der arme junge ein bein auf den boden bekommt,da er jetzt von solchen leuten wie euch immer mit klinsmann verglichen würd
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler

Re: Klinsmann

22.07.2006 07:38

Socceriknow hat geschrieben:Was sagt ihr jetzt zu Klinsmann???! Er holt sich noch nicht mal das"Bundesverdienstkreuz ab, so steht er zum deutschen Land und sein schlechter Charakter kommt mal wieder total raus, wie bei Kahn und Wörns. Ich hasse diesen Mann, er denkt nur an sich und hatte nie was anderes vor. Und lacht sich mal wieder in Kalifornien kaputt. Errei´cht hat er doch gar nichts! Einen 3. Platz bei einer WM super! Völler wurde mit weniger Mitteln 2. in Südkorea , dass iust viel höher anzusetzen , wie dieser 3. Platz im eigenen Land und die Euphorie in Deutschland wäre mit jedem Trainer gekommen da sie im eigenen Land war. Ich hoffe es bleiben nicht alle so blind und verehren Klinsmann!
Ja, das stimmt was du da schreibst

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“