Klinsmann nach der WM

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Hansi Flick.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
deutschland-2006
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:319
Registriert:27.09.2005 09:51
Klinsmann nach der WM

21.10.2005 19:05

ürgen Klinsmann sieht seine berufliche Zukunft über die WM 2006 hinaus als Fußball-Coach.

Theo Zwanziger glaubt sogar an ein langfristiges Engagement von Klinsmann.
"Ich spüre, dass er beim DFB weitermachen will", so Zwanziger in einem dpa-Gespräch.
"Man merkt, dass ihm die Tätigkeit große Freude bereitet, dass er darin aufgeht. Er beschäftigt sich gedanklich auch mit der Zukunft des DFB", sagte Zwanziger.

"Wir haben vereinbart, dass wir über alles reden müssen", sagte Zwanziger.

"Ich bin dafür, dass man die Zukunft mit Klinsmann planen sollte. Ob es dann eine Zukunft mit Klinsmann wird, steht in den Sternen", sagte der DFB-Präsident.

Klinsmann selbst sieht seine Situation wie folgt: "Jetzt merke ich, dass ich in der Trainerarbeit aufgehe, dass es mir enorm Spaß macht, Spieler weiter zu entwickeln", so Klinsmann.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

22.10.2005 01:31

ich schätze das klinsi nach der wm aufhört oder aufhören sollte, er kann ja bei nem verein anfangen...wobei er wenn er einen deutschen club übernimmt wohl hier wohnen sollte :lol:
  • Ähnliche Beiträge zuKlinsmann nach der WM
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“