Klinsmann hört auf!

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

14.07.2006 16:24

Sweetie hat geschrieben:hmmm...er fühlt sich ausgebrannt und braucht pause???

vielleicht sollte sich frau merkel auch mal eine kleine auszeit gönnen ;-)

naja, schade, dass klinsmann aufhört, einerseits kann man es verstehen, andererseits so meine meinung finde ich es irgendwie so, als wenn man was anfängt und nicht zu ende führt.

er hat eine völlig neue mannschaft aus dem boden gestampft, sie motiviert, mit ihr den 3. platz bei der wm geschafft und urplötzlich, nachdem die wm vorbei ist hört er auf...

ist ja fast so, als wenn ich einen kuchen backen wollte, ich rühre den teig an und lass ihn in der kuchenform, ohne ihn in den backofen zu stellen zum backen...

also von mir aus hätte er weitermachen müssen...aber ich wünsche ihm und vor allen dingen unserm neuen trainer löw alles gute für die zukunft (hoffe doch auch mal, dass er die mannschaft so weiterführen und motivieren kann wie es klinsi getan hat)...auf das wir in 2 jahren sagen können...WIR sind Europameister und 2010 evtl. noch...WIR sind Weltmeister ;-)
Ich finde zumindest die Begründung für die Amtsniederlegung nicht ok, denn ist doch klar das man direkt nach der WM ausgebrannt ist, aber ich bin mir auch sicher das wenn es daran gelegen hätte man noch 3-4 Wochen mit der Entscheidung hätte warten können, denn dann wäre man vielleicht wieder fit und hat seine Akkus aufgeladen. Also ist der grund für mich eher nur eine Lüge, aber dennoch soll man eben seine entscheidung akzeptieren - auch wenn es schöner gewesen wär mit ihm zur EM zu fahren.

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“