Keine Stimmung in den Stadien !!

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Jogi Löw.

Die DFB Elf auf dem Weg zur Euro 2020 und WM 2022 in Katar.

Bundestrainer: Joachim Löw. Co-Trainer: Marcus Sorg. Torwart-Trainer: Andreas Köpke. Nationalmannschafts-Manager: Oliver Bierhoff.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
fredi
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 14
Registriert: 30.04.2006 09:56

Keine Stimmung in den Stadien !!

04.06.2006 09:43

:evil: Ich wette mich Euch das aufgrund des doch wirklich idiotischen Ticketverkaufs die Stimmung in den WM Stadien mäßig sein wird. Jetzt werden sogar Leute gesucht, die die noch freien Plätze als Lückenfüller besetzen, damit bei den Fussballübertragungen die Kameras keine leeren Stadien filmen und übertragen ! Das stand zumindest in unserer örtlichen Presse. Na denn !
Benutzeravatar
Bestceller
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Berlin
Beiträge: 155
Registriert: 26.04.2006 12:01

04.06.2006 10:46

Ja, aber das war letzte WM genau das gleiche, dass bei den weniger
interessanten Spielen kaum Leute da waren.

Aber wo werden denn Lueckenfueller gesucht? Da biete ich mich
gerne an. Reise auch durch ganz Deutschland.
fredi
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 14
Registriert: 30.04.2006 09:56

04.06.2006 11:25

Das FIFA WM Komitee sucht diese Lückenfüller. Zuerst wollte man Bundeswehrsoldaten dazu benützen (ein Schelm wer dabei böses denkt). Mittlerweile sucht man aber andere vertrauenwürdige Personen. Ich meine nur, daß durch die Vergaberichtlinien mehr Tickets an Personen abgegeben wurden, die eigentlich sonst mit Fussball nicht soviel zu tun haben. Es war ja gar nicht möglich Karten für Fangruppen zu bekommen. Wie soll da Stimmung aufkommen. Ich lass aber auch gerne positiv überraschen ! :P :
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Rödental
Beiträge: 3064
Registriert: 09.03.2006 13:53

04.06.2006 15:16

fredi hat geschrieben:Das FIFA WM Komitee sucht diese Lückenfüller. Zuerst wollte man Bundeswehrsoldaten dazu benützen (ein Schelm wer dabei böses denkt). Mittlerweile sucht man aber andere vertrauenwürdige Personen. Ich meine nur, daß durch die Vergaberichtlinien mehr Tickets an Personen abgegeben wurden, die eigentlich sonst mit Fussball nicht soviel zu tun haben. Es war ja gar nicht möglich Karten für Fangruppen zu bekommen. Wie soll da Stimmung aufkommen. Ich lass aber auch gerne positiv überraschen ! :P :
Die Stimmung wird dennoch da sein da bin ich mir sicher. Die letzte WM in Japan/Korea kann man wohl nicht als Maßstab nehmen da der Fußball dort nicht den Stellenwert hat wie in Europa. Das hier wird ne ganz andere Hausnummer.

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“