Kahn: Unerwartetes Lob von Klinsmann
-
Veysel, die Legende
- Bankdrücker

Beitrag
Kahn: Unerwartetes Lob von Klinsmann
Jürgen Klinsmann hat überraschend den ausgemusterten Oliver Kahn für sein bisheriges Auftreten beim Trainingslager der Nationalmannschaft auf Sardinien gelobt: "Er ist eine Leitfigur. Er bringt Spaß und Engagement rüber, gerade für die junge Generation", so der Bundestrainer.
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
Ich hab mal fuer "Ja" gestimmt. Warum sollte er das Lob nicht verdient
haben? Wie die meisten hab ich damit gerechnet, dass er aufhoert,
als er zur Nr. 2 gemacht wurde und war danach beeindruckt.
Wenn Klinsi das ueber Kahn sagt, wirds schon stimmen.
haben? Wie die meisten hab ich damit gerechnet, dass er aufhoert,
als er zur Nr. 2 gemacht wurde und war danach beeindruckt.
Wenn Klinsi das ueber Kahn sagt, wirds schon stimmen.
- garb
- Zuschauer

Beitrag
Ich kann dieses Gerede um Kahn gar nicht verstehen.
Es sei so toll das er auch als zweiter Torwart mit zur WM fährt?
Das ist doch selbverständlich und brauch keien Erwähnung.
Darum hab ich einfach mal für "nein " gestimmt", weil bestimmt auch andere Spieler für gute Stimmung sorgen.
Man kann ihm doch keine Pluspunkte geben nur weil er nicht rummeckert, wie es eigentlich seine Art gewesen wäre.
Es sei so toll das er auch als zweiter Torwart mit zur WM fährt?
Das ist doch selbverständlich und brauch keien Erwähnung.
Darum hab ich einfach mal für "nein " gestimmt", weil bestimmt auch andere Spieler für gute Stimmung sorgen.
Man kann ihm doch keine Pluspunkte geben nur weil er nicht rummeckert, wie es eigentlich seine Art gewesen wäre.
- Big-Gy
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich hätte Kahn gern im Tor gesehen, ich glaube er bringt für das Team mehr auf der Bank als Lehmann im Tor...
Egal, habe mit JA gestimmt, weil die Pappnase Klinsi für jeden Mann dankbar sein muss, der Charakter hat... und das sind nur ganz wenige im Team - auf der Trainerbank nur der Löw...
Bierhoff ist ein Vorzeigemann, Köpke... HUST und Klinsi ne Pappnase...
Dass Kahn mitfährt war aber klar, ... die Werbeverträge hätte jeder mitgenommen...
Gruss, Big Gy.
Egal, habe mit JA gestimmt, weil die Pappnase Klinsi für jeden Mann dankbar sein muss, der Charakter hat... und das sind nur ganz wenige im Team - auf der Trainerbank nur der Löw...
Bierhoff ist ein Vorzeigemann, Köpke... HUST und Klinsi ne Pappnase...
Dass Kahn mitfährt war aber klar, ... die Werbeverträge hätte jeder mitgenommen...
Gruss, Big Gy.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Das macht Kahn doch nur um die Mannschaft wach zu rütteln. Der FC Bayern kann froh sein einen Mann wie Kahn in seinen Reihen zu haben der sich so gnadenlos für seinen Sport und Verein einsetzt und alle anderen auch mal an ihre Aufgaben erinnert.Bayern4-ever hat geschrieben:Ich kann Kahn nicht leiden, weil er immer so aufbraust.
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“