Hi Leute,
ich wüßte zu gerne, worüber der Kahn sich gestern beim Spiel (ole ole) so amüsiert hat, wärend der seine Plautze massiert hat!
Hab leider den Kommentator nicht verstanden, weil die das mit dem Ton auf dem Public Viewing Platz nicht so raus hatten.
Also, lass doch mal spekulieren....
etwa so: "da hat er sich wehgetan der Jens, och. Wenn die denken, dass ich jetzt einspringe, haben die sich geschnitten. Mit meiner Weißbier- Plautze beweg ich mich keinen Meter weit..."
ROY
Kahn die Tratsche
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Man, man, man.
Hast du neben ihm gesessen und gehört, was er gesagt hat?
Was soll er machen? Böse gucken, oder was?
Es gibt sowas wie Euphorie.
Wir haben geführt, er hat sich mit Hanke und Asamoah amüsiert, fertig.
Ich glaube eher, du magst Kahn nicht. Dann solltest du es für dich behalten.
Und was heißt hier eigentlich Weißbier-Plautze? Der ist fit!
Aber wozu verschwende ich meine Worte. Ich bin ja Bayern-Fan, auf mich hört sowieso keiner.
Man denke nur an die WM 2002 (King Kahn), aber egal.
Hast du neben ihm gesessen und gehört, was er gesagt hat?
Was soll er machen? Böse gucken, oder was?
Es gibt sowas wie Euphorie.
Wir haben geführt, er hat sich mit Hanke und Asamoah amüsiert, fertig.
Ich glaube eher, du magst Kahn nicht. Dann solltest du es für dich behalten.
Und was heißt hier eigentlich Weißbier-Plautze? Der ist fit!
Aber wozu verschwende ich meine Worte. Ich bin ja Bayern-Fan, auf mich hört sowieso keiner.
Man denke nur an die WM 2002 (King Kahn), aber egal.
Zuletzt geändert von hobie am 10.06.2006 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Platzrowdy
- Amateur

Beitrag
@hobie & player99
Nun seit mal ein bisschen tollereanter man wird ja wohl noch mal ein Spaß auf Bankdrückers kosten machen dürfen!
Nun seit mal ein bisschen tollereanter man wird ja wohl noch mal ein Spaß auf Bankdrückers kosten machen dürfen!
-
Stipo
- Stammspieler

Beitrag
Jetzt mal ernsthaft....
ich finde es nicht besonders amüsant so einen Threat aufzumachen, überlegt doch mal was oliver Kahn für den deutschen Fussball erreicht hat .... viele von euch seit patrioten -
als Ihr Vizeweltmeister wurdet (vor 4 Jahren) war es auch Kahn der den Weg überhaupt ebnete.... vergisst das Finale das kann jeden Torwart mal passieren.....
Und jetzt wo er auf dem Abstellgleis steht, haut ihr alle Fussball-Fanatiker auf Ihn ein..... das ist schwach, wirklich schwach von euch...
Als Beispiel will ich nur die Fliegenfänger aus Kroatien nennen,
Tonci Gabric und Drazen Ladic - was sich die beiden erlaubt haben war der absolute Horror, und denoch halten wir Kroaten diese beiden torhüter positiv im herzen... denn in Frankreich wurden wir mit denen dritter ..... rießenerfolg für solch ein kleines Land.... denkt mal darüber nach.... und lass den Kahn reden, er darf es allemal.....
Gruß aus Dalmatien
ich finde es nicht besonders amüsant so einen Threat aufzumachen, überlegt doch mal was oliver Kahn für den deutschen Fussball erreicht hat .... viele von euch seit patrioten -
als Ihr Vizeweltmeister wurdet (vor 4 Jahren) war es auch Kahn der den Weg überhaupt ebnete.... vergisst das Finale das kann jeden Torwart mal passieren.....
Und jetzt wo er auf dem Abstellgleis steht, haut ihr alle Fussball-Fanatiker auf Ihn ein..... das ist schwach, wirklich schwach von euch...
Als Beispiel will ich nur die Fliegenfänger aus Kroatien nennen,
Tonci Gabric und Drazen Ladic - was sich die beiden erlaubt haben war der absolute Horror, und denoch halten wir Kroaten diese beiden torhüter positiv im herzen... denn in Frankreich wurden wir mit denen dritter ..... rießenerfolg für solch ein kleines Land.... denkt mal darüber nach.... und lass den Kahn reden, er darf es allemal.....
Gruß aus Dalmatien
-
Platzrowdy
- Amateur

Beitrag
@ Stipo :
Du heist nich zufällig Josip oder?
Hatte mal nen guten Kumpel aus Kroatien den ich leider aus den Augen verlohren habe und irgendwie passt dein Profil sehr gut zu ihm.
Du heist nich zufällig Josip oder?
Hatte mal nen guten Kumpel aus Kroatien den ich leider aus den Augen verlohren habe und irgendwie passt dein Profil sehr gut zu ihm.
- Geh-ran-roy
- Kloputzer

Beitrag
Stellungnahme
Also, damit das mal klar ist, ich persönlich hätte den Olli lieber im Tor gesehen. Schließlich fehlts unseren Jungs auf dem Platz an einer richtigen Führungsfigur. Außerdem gibt es wohl kaum einen Torwart auf der Welt, vor dem so ziemlich jeder Stürmer Angst hat. Zu Recht.
Es war also keine Kritik am Kahn, sondern ein humoriger Interpretationsversuch der Szene. Ich hab auch nichts gegen Lehmann, halte Ihn jedoch nicht für die beste Besetzung...
geklärt? Na, also...
Es war also keine Kritik am Kahn, sondern ein humoriger Interpretationsversuch der Szene. Ich hab auch nichts gegen Lehmann, halte Ihn jedoch nicht für die beste Besetzung...
geklärt? Na, also...
Beitrag
und das kahn ihn gehalten hätte ist ne glatte behauptung! er hat ihn nicht gehalten, da er nicht im tor war!
ich bin auch kein lehmann fan, aber wer ist jetz im tor und fertig aus! da muss man mit leben!
ich glaube nicht das du da recht hast! warum traf da lehmann an den toren die schuld! hätten die nicht so leichtsinnig hinten gespielt und wieder auf abseits spekuliert und vor allem reklamiert und gleich nachgerannt dann wäre das wohl nicht passiert!Mit Lehmann der fluppe..der hat wieder totzal -ZENSIERT- gespielt,min. 1 tor hätte er halten müssen(kahn hätte 1 Tor locker verhindert)
Aber nun is zu spät
Aber eins steht fässt:Kahn ist besser!
und das kahn ihn gehalten hätte ist ne glatte behauptung! er hat ihn nicht gehalten, da er nicht im tor war!
ich bin auch kein lehmann fan, aber wer ist jetz im tor und fertig aus! da muss man mit leben!
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“