Kahn die Tratsche

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Hansi Flick.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Benutzeravatar
WerderFan
Profi
Profi
Beiträge:282
Registriert:21.05.2006 19:16

13.06.2006 12:36

Keiner weiß, ob Kahn die Tore gehalten hätte.
Genauso gut könnte ich sagen das wir mit Kahn im Tor 3 Gegentore kassiert hätten!
Alles nur reine Spekulationen.
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

13.06.2006 13:14

Klar,is ja nur eineart theorie das kahn besser gehalten hätte,
ich unterstütze diese theorie da kahn(für mich) der bessere auf der liene ist und nich einfach blind auf den Gegenspieler zuläuft wie Lehmann das(meiner meinung nach) getan hat,da ich bei lehmann in der letzten zeit immer wieder beobachtet habe wie er vor den Gegentoren sich nicht entscheiden könnte ob er nun rausgeht oder nicht,und dadurch sind einge Gegentore zustande gekommen,in solchen Situation finde ich,dass Kahn das besser gemacht hätte

Hätte Die Abwehr etwas besser gespielt wären solche situation gar nicht erst zustande gekommen;-)


Ich hoffe das unsre jungs die nächsten spiele besser werden,wir habnen ja auch 2 Weltklasse Torhüter (ich finde Kahn nur halt besser^^),wo zumindest Lehmann sicherlich noch einiges hält(kahn wird jawohl kaum spielen)...Also lasst uns Weltmeister werden!..,was dagegen?^^
stefan
Beiträge:924
Registriert:21.03.2006 10:42

13.06.2006 13:41

eben! wir werden weltmeister!
dann wird es keinen mehr stören wer im tor war!
:wink:
Benutzeravatar
Bestceller
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:155
Registriert:26.04.2006 12:01

14.06.2006 08:05

Er hat auf die Hälfte der Costricaner gezeigt und dabei gesagt, dass
einer so aussieht wie Asamoahs Bruder.
Ga
Gast

16.06.2006 19:31

kahn ist gut
bayern und der verräter lehmann -ZENSIERT-

fahrt doch mal nach joppe

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“