Deutschland spielt jetzt gegen Luckewalde - 60 minütiges Testspiel.
Wen es interessiert -> ARD einschalten.
Jetzt: Testspiel gegen Luckewalde auf ARD
- gogogo
- Balljunge

Beitrag
zu Mike Hanke....Ich denke das Klinsmann ihm mit der Nominierung keinen großen gefallen getan hat. Man merkt ihm die Verunsicherung sogar in so einem belanglosen Spiel förmlich an. Bin überzeugt das auch ein Mike Hanke wenn er wieder bei einem besseren Verein und topfit ein Thema für die Nationalmannschaft ist, aber so wird er es sehr schwer haben, auch bei den Fans.
zu Odonkor...Seine Schnelligkeit hat er gestern unter beweis gestellt und die meisten Augen waren wohl auf ihn gerrichtet, aber wie ich es schon erwähnt habe darf man dieses spiel nicht bewerten. es wird sich zeigen ob er auch gegen die großen so einfach vorbeimaschieren wird...soviel platz wie er es gestern oder in der Bundesliga hat wird er bestimmt nicht bekommen.
nächster Test Luxemburg und auch hier denke ich wird es nich zu einem richtigen Wettkampfcharakter kommen, weil sich keiner verletzen möchte. Japan wird ein entscheidenes Spiel, dort wird man sehen wo die Mannschaft steckt...
zu Odonkor...Seine Schnelligkeit hat er gestern unter beweis gestellt und die meisten Augen waren wohl auf ihn gerrichtet, aber wie ich es schon erwähnt habe darf man dieses spiel nicht bewerten. es wird sich zeigen ob er auch gegen die großen so einfach vorbeimaschieren wird...soviel platz wie er es gestern oder in der Bundesliga hat wird er bestimmt nicht bekommen.
nächster Test Luxemburg und auch hier denke ich wird es nich zu einem richtigen Wettkampfcharakter kommen, weil sich keiner verletzen möchte. Japan wird ein entscheidenes Spiel, dort wird man sehen wo die Mannschaft steckt...
-
- Ähnliche Beiträge zu Jetzt: Testspiel gegen Luckewalde auf ARD
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 105 Zugriffe
- Letzter Beitrag 19.02.2026 10:35
-
- 0 Antworten
- 104 Zugriffe